Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
irgendwann wird es auch zu dieser Trilogie Prequels geben wie sie Star Wars gesehen hat. Dafür gibt es einfach zuviel Stoff und die Marke spuckt sauviel Geld.iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, das ist einfaches Wunschdenken. Das wird sicherlich nicht passieren, bin ja schon froh dass er endlich auf Blu-Ray erschienen ist. Aber ich warte noch auf die Extra-Ultra-Sonderedtion mit dem kleinen Hobbit zusammen. Vorher kauf ich keine Edition mehr.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Meinst du? Ich hab da irgendwie meine Bedenken. Ich hab zwar das Buch nicht gelesen, aber in meinem Freundeskreis haben es viele gelesen und die Geschichte ist doch schon erzählt. Der kleine Hobbit war ja auch ein eigenes Buch. Es gibt zwar noch 10000 Handlungstränge aber die Grundgeschichte ist durch. Aber ich will nix verneinen was ich nicht zu 100% ausschließen kann, aber ich glaub nicht dran.R_eQuiEm hat geschrieben:irgendwann wird es auch zu dieser Trilogie Prequels geben wie sie Star Wars gesehen hat. Dafür gibt es einfach zuviel Stoff und die Marke spuckt sauviel Geld.iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, das ist einfaches Wunschdenken. Das wird sicherlich nicht passieren, bin ja schon froh dass er endlich auf Blu-Ray erschienen ist. Aber ich warte noch auf die Extra-Ultra-Sonderedtion mit dem kleinen Hobbit zusammen. Vorher kauf ich keine Edition mehr.
Genau übrigens wegen dem Marketing Kram hab ich auch schon bei der ersten Sonderedition gewartet und ich war froh. Es werden nach dem Hobbit wieder 100 verschiedene Editionen rauskommen, so sehr ich den Film liebe, aber ich züchtige mich nicht die erstbeste Sonderbox zu kaufen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm nee denke ich nicht da Peter Jackson nur die 3 Filme machen wollte und niemand anderes wird sich da ran trauen da den meisten einfach zum ersten das Wissen fehlt und zum anderen einfach der Druck zu groß wäre und der Stoff zu trocken.
Alles was da noch kommen könnte wäre einfach nur für fans und nicht wirklich für die Große Masse gedacht^^.
Alles was da noch kommen könnte wäre einfach nur für fans und nicht wirklich für die Große Masse gedacht^^.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Ico:
Alleine die Geschichte wie die Ringe erschaffen wurden oder der große Krieg gegen Sauron der im ersten Teil nur angeschnitten wurde bietet genug stoff. Herr der Ringe - Isildurs Weg.....oder so. Stoff ist genug da. So wie es auch bei Star Wars war!
Ich werde mir auch noch die Box mit dem kleinem Hobbit kaufen. Damit ich dann alles auf Blu Ray habe, obwohl ich jetzt schon die extended Edition DVD Box habe. Die Kundenausplünderung funktioniert bei mir ganz gut.
Alleine die Geschichte wie die Ringe erschaffen wurden oder der große Krieg gegen Sauron der im ersten Teil nur angeschnitten wurde bietet genug stoff. Herr der Ringe - Isildurs Weg.....oder so. Stoff ist genug da. So wie es auch bei Star Wars war!
Ich werde mir auch noch die Box mit dem kleinem Hobbit kaufen. Damit ich dann alles auf Blu Ray habe, obwohl ich jetzt schon die extended Edition DVD Box habe. Die Kundenausplünderung funktioniert bei mir ganz gut.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@ R_equiem, bei mir funktioniert das auch ganz gut, aber da ich mein Geld meistens nur für Unterhaltungslektronik ausgeben (no alcohol, no cigarettes) dann kauf ich mir das ganze auch nochmal auf Blu-Ray inklusive Hobbit. Aber erstmal auf den Film warten, vielleicht wird er ja crap, dann gibts nur HDR auf Blu-Ray.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ja, sowas kann recht nervig sein. nicht weit von wo ich wohne gibts nen bushdoctor, da muss ich vrobei wenn ich einkaufen gehe. da riechts auch oft so.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Meine güte bei uns auf der oberen Abteilung hat es gerade im Flur derbe nach Gras gerochen.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA klar - würd ich auch nie machen. Hast ja recht - aber witzig wärs schon xD ^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja nervig nicht da ich den Geruch eher mag^^ genau so wie den Geruch von Benzinaber naja auf der Arbeit muss sowas aber nicht sein Sal^^
zu Hause oder sonst wo kann das mal der Fall sein aber auf der Arbeit bin ich da strikt gegen^^.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: