4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ryuu hat geschrieben:Fifa ist ein Spiel, was auf der xbox360 10x leichter ist als auf der PS3.
(du spielst es ja auf der s.box)
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Echt? Ich dachte die Versionen sind identisch. Oder liegt das am Controller?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Duschkopf hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Fifa ist ein Spiel, was auf der xbox360 10x leichter ist als auf der PS3.
Wieso solls denn auf der Ps3 schwerer sein?
4P hat das Spiel doch auch genau wie für die Xbox bewertet
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Meine erste Online Partien beendet, erstes spiel 2:3 nach verlängerung verloren... lächerlich ich hatte 23 torchanven der spast nur 4 -.- kotzt mich jetz schon an dass die lachse den verhurten ball wirklich nieee reinmachen. restlichen 3 partien rel. locker gewonnen...

achja: erstes DistanzTor gemacht, naja, aber auch nur "reingedreht" :P
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Rej2611 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
Ach was, war doch auch nicht ernst gemeint.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Echt? Ich dachte die Versionen sind identisch. Oder liegt das am Controller?
Ach was, war doch auch nicht ernst gemeint.
xboxer kennen keinen Sarkasmus!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Eilmeldung aus Istanbul

Istanbul.Einen Tag vor Beginn des langerwarteten Fifa10 Turniers von der 4PFA (der 4players Football Association) kocht die Stimmung in der Stadt am Bosporus. Der Schwarzmarkthandel von Bengalen blüht, die Fans singen sich ein. Das Spiel gegen den Profifußballneuling Hoffenheim ist schon seit Wochen restlos ausverkauft. Beim heutigen Abschlusstraining waren schon einige hundert Fans zugegen. "Das wird sicherlich ein spannendes Spiel, wir wollen endlich international unser Können beweisen", so der Ex-Schalker Fabian Ernst. Ob Besiktas den großen Durchbruch schaffen wird? Wir werden sehen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:Eilmeldung aus Istanbul

Istanbul.Einen Tag vor Beginn des langerwarteten Fifa10 Turniers von der 4PFA (der 4players Football Association) kocht die Stimmung in der Stadt am Bosporus. Der Schwarzmarkthandel von Bengalen blüht, die Fans singen sich ein. Das Spiel gegen den Profifußballneuling Hoffenheim ist schon seit Wochen restlos ausverkauft. Beim heutigen Abschlusstraining waren schon einige hundert Fans zugegen. "Das wird sicherlich ein spannendes Spiel, wir wollen endlich international unser Können beweisen", so der Ex-Schalker Fabian Ernst. Ob Besiktas den großen Durchbruch schaffen wird? Wir werden sehen.
in Mailand is tote hose :-(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Meinetwegen könnten wir sogar tatsächlich bereits morgen spielen. :P
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

WOLFSBURG AUF DEM SCHLAUCH !!!

Nach einigen Vorbereitungsspielen und hartem Training gab es schon 2 Rückschläge für den VFL , denn nach Anfragen bei Tottenham und Hoffenheim gab es 2 Verschiebungen dieser Spiele !

Trainer und Spieler bleiben gelassen und trainieren weiter für den kommenden 4P-Pokal , darum bittet der Trainer vom VFL das sich beide Teams melden soweit sie Zeit haben.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Kemba hat geschrieben:

Meinetwegen könnten wir sogar tatsächlich bereits morgen spielen. :P
Okay, wann?`Entweder zwischen 18 und 20 uhr oder dann ab 22.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

London, 14:39 Uhr GMT.

Wie die neue Vereinsführung bekanntgab, wird geplant, das Spiel gegen den VWL ( :wink: ) Wolfsburg am heutigen Abend stattfinden zu lassen. Der Anfrage auf eine Vorverlegung des Spiels der Spurs gegen die Wölfe konnte aus Zeitgründen nicht stattgegeben werden, nun werde jedoch versucht, ein zeitnaher Termin zu finden. Angeblich weilen die Wölfe sogar schon im Hyde Park Inn in direkter Nähe des Hyde Parks (erstaunlich...).

Also, Wolfsburg, bereit für das Spiel? Ich hab heute Abend Zeit, meld dich doch, wenn du auch kannst. Ich hoffe mal, dass du das "aiming" bei FIFA nicht zu "freaky" drauf hast, damit ich gewinnen kann ;-)

An die Turnierleitung: Bitte verbessere doch mal den Tippfehler: der Verein heißt Atletico Madrid, nicht Athletico.
Weiterhin: Wollen wir nicht schnell ne Liga gründen, in FIFA? Das würde das Spielgeschehen vereinfachen (Regeln schon voreigestellt). Würde das auch übernehmen und alle einladen. Einverstanden?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich finde dass es besser ist das so auszutragen ohne liga (da ich glaube dass man kein turnier online erstellen kann .... ) sollte ich falsch liegen soll mich der schlag treffen. *duck*

werde jetzt mal wieder mit elf spielern spielen und mich vorbereiten.

reihenfolge der spiele ist egal?

hat der hsv am dienstag zeit für eine packende partie?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ob man ein Turnier erstellen kann oder nicht ist dabei egal - ist nur, dass man die Regeln so als Voreinstellung hat, die Teams nicht jedes Mal von Hand einstellen muss, die Spielzeit nicht jedes mal einstellen muss, ...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

jloh24 hat geschrieben: An die Turnierleitung: Bitte verbessere doch mal den Tippfehler: der Verein heißt Atletico Madrid, nicht Athletico.
Weiterhin: Wollen wir nicht schnell ne Liga gründen, in FIFA? Das würde das Spielgeschehen vereinfachen (Regeln schon voreigestellt). Würde das auch übernehmen und alle einladen. Einverstanden?
Ja wusst ichs doch das es nicht mit H geschrieben wird.
Aber ich war mir eben nicht so ganz sicher, und habe es dann einfach so übernommen.

Das mit der Liga ist mir jetzt egal, so lange ich das da nicht machen muss.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ryuu hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben: An die Turnierleitung: Bitte verbessere doch mal den Tippfehler: der Verein heißt Atletico Madrid, nicht Athletico.
Ja wusst ichs doch das es nicht mit H geschrieben wird.
Aber ich war mir eben nicht so ganz sicher, und habe es dann einfach so übernommen.

Das mit der Liga ist mir jetzt egal, so lange ich das da nicht machen muss.

Hatte den Vorschlag ja auch mal gemacht, muss aber echt nicht unbedingt sein, ich denke es bleiben bestimmt alle soweit fair...

@ Gruppe C

Wie siehts heute abend aus jemand Lust auf unser Tunierspiel?