Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber nach einer genialen ersten Hälfte und einem guten Mittelteil sackt der Film ordentlich ab. Ne kleine Enttäuschung, die dennoch sehenswert ist, besonders wegen dem Boot-Camp.
Wie kann ein Regisseur, der Haus der 1000 Leichen, Devils Reject´s und ein so gutes Halloween Remake gemacht hat, so etwas produzieren? Einfach enttäuschend!
fand ihn eigentlich recht gut ^^ für mich als gorehound schön anzusehen aber teilweise sehr drastisch kein wunder das die FSK ihn ablehnte. hab unrated mit dem alternativen ende angeschaut. das orginal ende begreift man besser als das alternative :wink:
das alternative ende wirkt wie ein donnie darko ende
Wie kann ein Regisseur, der Haus der 1000 Leichen, Devils Reject´s und ein so gutes Halloween Remake gemacht hat, so etwas produzieren? Einfach enttäuschend!
fand ihn eigentlich recht gut ^^ für mich als gorehound schön anzusehen aber teilweise sehr drastisch kein wunder das die FSK ihn ablehnte. hab unrated mit dem alternativen ende angeschaut. das orginal ende begreift man besser als das alternative :wink:
das alternative ende wirkt wie ein donnie darko ende
Ich steh eigendlich auch total auf Gore. Aber der Film hat mich wirklich kalt gelassen. Ich weiß auch schon garnicht mehr das Ende. ^^
Naja, wie gesagt; Fand den Vorgänger viiel besser.