Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ne, daran liegt es nicht...Liegt wohl wirklich an der Sortierung...Schließlich werden GoW und Bayonetta bei anderen auch angezeigtg4nG hat geschrieben:@ path
ich nochmal, kann das sein, das bei deinen cards nur die spiele angezeigt werden, die es in deutschland offiziel gibt, weil gow und bayonetta, was ja offiziel in deutschland erst am 8. 1. kommt, werden ned angezeigt??

@Cavanagh: Meinst Du vom Spiel? Das war ja alles andere als ein Blockbuster^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bezieh mich nur auf den "final fantasy versus 13 - thread" und "was ist das größte game aller zeiten"-thread... :wink:Independance hat geschrieben:das musst du mir erklären Igor ?Igor_09 hat geschrieben:war ja klar dass das von dir kommt :wink:Independance hat geschrieben:sag mal path. ich weiß wir durften Vorschläge äußern daher meine frage: Wie siehts mit Kingdom Hearts aus?
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
da hat wohl jemand einen fanboy entlarvtIgor_09 hat geschrieben:ich bezieh mich nur auf den "final fantasy versus 13 - thread" und "was ist das größte game aller zeiten"-thread... :wink:Independance hat geschrieben:das musst du mir erklären Igor ?Igor_09 hat geschrieben: war ja klar dass das von dir kommt :wink:

Aber ich kann nichts dafür. Kingdom hearts ist eben das meisterwerk schlechthin, zudem mein erstes ps2 spiel gewesen.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hast mein way of the samurai 3 noch auf der liste ?
also wäre cool wenn du den "hauptcharakter" nehmen könntest und als hintergrund das hintergrundbild ausm spiel ist relativ dunkel mit so 2 schwertern und einem haus das müßte man glaube spiegeln nur kein plan wo man die bilder her nimmt google zeigt die nicht und ne homepage gibts nur auf japanisch ^^
andere idee wäre noch welche zu der onimusha reihe welche das wäre evtl leichter
also wäre cool wenn du den "hauptcharakter" nehmen könntest und als hintergrund das hintergrundbild ausm spiel ist relativ dunkel mit so 2 schwertern und einem haus das müßte man glaube spiegeln nur kein plan wo man die bilder her nimmt google zeigt die nicht und ne homepage gibts nur auf japanisch ^^
andere idee wäre noch welche zu der onimusha reihe welche das wäre evtl leichter