Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
*selfowned*Frozen Flame hat geschrieben:hast du schonmal dein zimmer gepostet? wenn nein bitte klappe halten :wink:Zehenry hat geschrieben:Neue Tapete.
Yo. Sagst du

@Valkesh: Uhhhhhhhh..erst selber sagen, dass die Tapete scheiße aussieht bzw. nicht passt und dann so ein Dreck posten

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
faiLed @ lifeZehenry hat geschrieben:*selfowned*Frozen Flame hat geschrieben:hast du schonmal dein zimmer gepostet? wenn nein bitte klappe halten :wink:Zehenry hat geschrieben:Neue Tapete.
Yo. Sagst duDer nie ein Bild im Userfoto-Thread gepostet hat. Also bitte Klappe halten.
@Valkesh: Uhhhhhhhh..erst selber sagen, dass die Tapete scheiße aussieht bzw. nicht passt und dann so ein Dreck posten*facepalm*
btw. was hat das mitm photothread zu tun?

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
morgen! 8 uhr! Am kojotenhügel!spaadauf10 hat geschrieben:wovon ich das 1:0 schnell gemacht habe... hab ihn den controller weggenommen...20sec gespielt,zack 1:0DMC999 hat geschrieben:muahaha, du witzbold![]()
erstens ist das n sessel, zweitens bist du imme rnoch ein noob und drittens will ich mal FIFA 10 gegen dich zocken. deinen bruder hab ich ja schon 4:2 abgezogen
Gerne auch ein 1o1 in CoD... Dann aber bitte für die nächsten Monate ruhig sein
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*Frozen Flame hat geschrieben:faiLed @ lifeZehenry hat geschrieben:*selfowned*Frozen Flame hat geschrieben: hast du schonmal dein zimmer gepostet? wenn nein bitte klappe halten :wink:
Yo. Sagst duDer nie ein Bild im Userfoto-Thread gepostet hat. Also bitte Klappe halten.
@Valkesh: Uhhhhhhhh..erst selber sagen, dass die Tapete scheiße aussieht bzw. nicht passt und dann so ein Dreck posten*facepalm*
Ja, ne. Ist klar

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:*facepalm*Frozen Flame hat geschrieben:faiLed @ lifeZehenry hat geschrieben: *selfowned*
Ja, ne. Ist klar
ja ich gebs ja zu du bist der coolste.....
btw: