Steam: GTA 4, Torchlight, L4D2, BioShock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
-
hazzard13
- Persönliche Nachricht:
Super Deal!
Erstmal GTA4 und Bioshock zugelegt. Bei dem Preis kann man nichts sagen, da lohnt selbst GTA4 für den Rechner
.
-
DeathLife
- Persönliche Nachricht:
Die sind doch die ganze Zeit schon billiger.EVIL_PEANUT hat geschrieben:was ist nur los mit denen
all diese spiele waren doch schon im store
man anstatt AVATAR oder batman reinzutun , stellen die seit tagen nur misst in den store (meistens) (sry ich weiss das einigen die spiele gefallen, ist nur meine meinung)
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
ja hab ja nurn beispiel genant^^DeathLife hat geschrieben:Die sind doch die ganze Zeit schon billiger.EVIL_PEANUT hat geschrieben:was ist nur los mit denen
man anstatt AVATAR oder batman reinzutun , stellen die seit tagen nur misst in den store (meistens) (sry ich weiss das einigen die spiele gefallen, ist nur meine meinung)
aber das hätte man villeicht auch reinstellen können für den selben preis wie red faction vorn paar tagen(12€) zumindest batman
aber mal ehrlich es gibt so viele spiele,gute spiele und die stellen die rein für dies jede woche billiger zuhaben gibt, mal ehrlich wie oft gabs Killing Floor schon als sonderangebot?
naja dan hol ich mir halt morgen avatar
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
tja..batman haste verpasst. war in nem bundle drin mit 17 anderen games für 50€EVIL_PEANUT hat geschrieben:was ist nur los mit denen
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Gibt es noch: http://store.steampowered.com/sub/2687/PallaZ hat geschrieben:tja..batman haste verpasst. war in nem bundle drin mit 17 anderen games für 50€EVIL_PEANUT hat geschrieben:was ist nur los mit denen
Ich hab mir eben GTA IV und illing Floor geholt.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
der beschiss schlecht hin, gedacht, hauen nochmal richtige knaller raus, aber was ist, ne . . .
anstatt den treuen kunden die jeden tag geguckt haben und nichts mehr davon was brauchen, was neues zu bieten, aber ne . . .
sind ja nur die treuen kunden die steam/valve geld in den arsch schieben.
aber naja, was rege ich mich auf, sollte eher glücklich sein, das es überhaupt solche actionen gibt^^
gekauft:
Morrowind Game of the Year
Trine
Mass Effect
Street Fighter IV
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Prey
Space Siege
Zombie Driver
Rainbow Six 3: Gold
Assassin's Creed
Sniper Elite
Grand Theft Auto IV
Torchlight
Counter-Strike: Source
Medieval II: Total War
Mirror's Edge
THQ Complete Pack
Grösste entäuschung von den sachen war mit weiten abstand GTA IV . . . so nen mist ist mir schon lange nicht mehr untergekommen . . .
anstatt den treuen kunden die jeden tag geguckt haben und nichts mehr davon was brauchen, was neues zu bieten, aber ne . . .
sind ja nur die treuen kunden die steam/valve geld in den arsch schieben.
aber naja, was rege ich mich auf, sollte eher glücklich sein, das es überhaupt solche actionen gibt^^
gekauft:
Morrowind Game of the Year
Trine
Mass Effect
Street Fighter IV
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Prey
Space Siege
Zombie Driver
Rainbow Six 3: Gold
Assassin's Creed
Sniper Elite
Grand Theft Auto IV
Torchlight
Counter-Strike: Source
Medieval II: Total War
Mirror's Edge
THQ Complete Pack
Grösste entäuschung von den sachen war mit weiten abstand GTA IV . . . so nen mist ist mir schon lange nicht mehr untergekommen . . .
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Na prima, alte aufgewärmte Angebote am letzten Tag???
Und vorallem solche!!!!
GT4 geht nicht bei mir, seitdem ich eine ATI Graka habe, danke!
Und das Stalker SoC erst recht nicht, der neueste Patch verursachte auf XP Bluesceens, die laut Forum auch normal seien mit dem Patch.
hab kan Bock mein Win7 zu zerschießen.
Und vorallem solche!!!!
Und das Stalker SoC erst recht nicht, der neueste Patch verursachte auf XP Bluesceens, die laut Forum auch normal seien mit dem Patch.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Stalker kannst dir bedenkenlos holen! Klappt wunderbar auf win7, habs selbst probiert.Armcommander hat geschrieben:Na prima, alte aufgewärmte Angebote am letzten Tag???
Und vorallem solche!!!!