Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kp ich glaub mein Internet ist kurz abgestürzt. Hat auch MSN neu verbunden.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hä? Ich hab dich nicht rausgeworfen, bei mir stand, dass du aufgegebn hast?/blauwal/ hat geschrieben:Ne, bin rausgeflogen!Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach komm, Blauwal, da hast du aber ein wenig voreilig aufgegeben.
In demfall hast du wohl gewonnen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wär n bisschen unfair da du eig. am gewinnen warst ...Zeldafreak64 hat geschrieben:Mist, wollen wir dann noch ein Spiel starten? -_-
Ausserdem hab ich die befürchtung dass es einfach dasselbe wieder passieren könnte...
Wenn du aber trotzdem nochmal spielen willst dann wärs wohl besser mit nem andren Programm.
Sonst schreib dir einfach 3 Punkte hin :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich keine große Lust nochmal zu spielen, aber wenn du darauf bestehen würdest wäre ich dabei da ein Kick den du nicht verschuldest hast unfair ist, aber es stimmt schon, ich stand bei weitem besser.^^/blauwal/ hat geschrieben:Wär n bisschen unfair da du eig. am gewinnen warst ...Zeldafreak64 hat geschrieben:Mist, wollen wir dann noch ein Spiel starten? -_-
Ausserdem hab ich die befürchtung dass es einfach dasselbe wieder passieren könnte...
Wenn du aber trotzdem nochmal spielen willst dann wärs wohl besser mit nem andren Programm.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ebenfalls kurz vor dem Ende rausgeflogen! Mein Inet ist komplett abgeschmiert und ich war 4 Minuten lang nicht on (timeout ist nach 5 Minuten!!!). Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ich am gewinnen war. Ich hätte ne komplette Besenkammer gefressen, wenn ich nicht wieder rechtzeitig reingekommen wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne schon gut, nen Bauer und nen Läufer mehr da hätte ich nicht mehr viel machen könnenZeldafreak64 hat geschrieben:Eigentlich habe ich keine große Lust nochmal zu spielen, aber wenn du darauf bestehen würdest wäre ich dabei da ein Kick den du nicht verschuldest hast unfair ist, aber es stimmt schon, ich stand bei weitem besser.^^/blauwal/ hat geschrieben:Wär n bisschen unfair da du eig. am gewinnen warst ...Zeldafreak64 hat geschrieben:Mist, wollen wir dann noch ein Spiel starten? -_-

Aber fürs Rückspiel kann ich getrost auf Gametwist verzichten

@Hydro: Du kannst als Gast leider nciht mehr ins Spiel zurück, wenn du erstma draussen bist ....