Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung... ich wurde da immer nach frankfurt verbunden...Rachlust hat geschrieben:recht so, anrufen und zur sau machen hlft immer ^^
seid wann is den ihre filiale in frankfurt? damals als ich angerufen hab waren immer sokiomische typen dran die halb englisch halb deutsch gelabert hatten
ich wurd ja erst richtig sauer, als beim ersten mal einer dran war der irgendeinen akzent hatte (klang nach türkisch

Leck mich am arsch... ich hab aufgelegt und nochmal angerufen... dann war ne frau dran... es tat mir ja beinahe schon leid... ich hab die einfach angemault...
dann wollte die mir was von Pal und NTSC erzählen... dann bin ich an die decke...
ich hab 3 verschiedene Disks von Mass effect, alles Deutsche (mit USK logo) Pal versionen... KEINE lief...
und dann am nächsten tag war der geschäftsführer in der leitung
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir sicher das deine 360 auch angeschaltet war ^^Odins son Thor hat geschrieben:keine ahnung... ich wurde da immer nach frankfurt verbunden...Rachlust hat geschrieben:recht so, anrufen und zur sau machen hlft immer ^^
seid wann is den ihre filiale in frankfurt? damals als ich angerufen hab waren immer sokiomische typen dran die halb englisch halb deutsch gelabert hatten
ich wurd ja erst richtig sauer, als beim ersten mal einer dran war der irgendeinen akzent hatte (klang nach türkisch) und ich kein wort verstanden hatte..... echt... absolut nicht... er sagte immer nur : Herr schönleber, bitte bleibe se ruisch... isch will ihhhne helfe...
Leck mich am arsch... ich hab aufgelegt und nochmal angerufen... dann war ne frau dran... es tat mir ja beinahe schon leid... ich hab die einfach angemault...
dann wollte die mir was von Pal und NTSC erzählen... dann bin ich an die decke...
ich hab 3 verschiedene Disks von Mass effect, alles Deutsche (mit USK logo) Pal versionen... KEINE lief...
Schonmal in Deckung gehen ^^
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Eben, ich wollts nur wissen.Pyoro-2 hat geschrieben:Dann hätte ich ja jetzt "guy" nehmen müssen, weil er ja dann nur früher weiblich gewesen wäre...äh...
Nee, also ich kenn tgfka als formally. So zum Nickname zuordnen. Pyoro tgfka Benni oder so. Das das kein sonderlich kreativer Scherz ist, ist mir schon bewusst

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn du jetzt neben mir stehen würdest, würde ich dich natursekt trinken lassen xDRachlust hat geschrieben:Bist du dir sicher das deine 360 auch angeschaltet war ^^Odins son Thor hat geschrieben:keine ahnung... ich wurde da immer nach frankfurt verbunden...Rachlust hat geschrieben:recht so, anrufen und zur sau machen hlft immer ^^
ich wurd ja erst richtig sauer, als beim ersten mal einer dran war der irgendeinen akzent hatte (klang nach türkisch) und ich kein wort verstanden hatte..... echt... absolut nicht... er sagte immer nur : Herr schönleber, bitte bleibe se ruisch... isch will ihhhne helfe...
Schonmal in Deckung gehen ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: