Also wenns was zu flamen gibt, dann nicht an mich wenden!!!
Nic L. hat geschrieben:Liebe Gemeinde ,
Sie her , nun ist das Lam auf ewig fort , knappe 3 Jahre unterwegs unter den Namen : Animal Liberator , Timebomb , Seelenlos , kaninchen im hut ! Knappe 3 Jahre sorgte das Lamm für viel Aufregung und regen Gesprächsstoff ! Das Lamm schloss mehrere User in sein weiches Herz , einige Freundschaften entstanden und der kontakt mit diversen Usern wird niemals sterben ! An dieser Stelle möchte ich folgende User positiv erwähnen : Odin , Hydro , Chefkoch , Matze , Punisher , Ryu , blauwal , Howdsen , Bela , Rachlust und Crusader !!!
Sie lernten alle Facetten des heilien Lammes kennen und standen auch noch dann zum Lamm wenn die Masse versuchte den ollen niggel aus diesem Forum zu verbannen ! Oft am Rande des Banns , kämpfte das Lamm jedoch weiter und es schien als würde wenigstens ab uns an einmal die Gerechtigkeit siegen , denn das Lamm blieb bestehen ! Man nannte ihn nicht umsonst den " Günther Jauch " des Forums , denn kaum jemand verstand es in den doch allzu oft öden Alltag des 4p Universums etwas Pepp und SPannung zu bringen ! Interessante Diskussionen entfachten und wo immer auch das Lamm auftauchte gab es interessanten Stoff für alle 4p Leseratten !
Manch einer der Anfangs noch das Lamm verachtete und es dann aber in seiner Ursprungsform kennen lernte , war später dann ein treuer PN oder Msn Gesprächspartner !
Nun da die Anzahl der Lammgegner stieg und auch nicht immer fair gespielt worden ist , wird das Lamm gehen !
Andere Sphären warten auf dessen Heiligkeit und Erleuchtung !
Ich möchte mich bei allen hier bedanken , für viele schöne Stunden ! Für neue Freundschaften , für die vielen Diskussionen und die stetige Bestätigung das mein Glauben der Richtige ist !
Nein das Lamm wird nicht zurück kehren ! Es wird im OT nie wieder zu lesen sein !
Das Lamm räumt nicht das Feld , das Lamm wird weiter reisen an Orte wo seine Stimme dankbarer erhört wird ! SIe her das Lamm musste sehr oft leiden für alle hier ! Es wurde zum Sündenbock der Ungerechtigkeit gemacht , ihm wurde ein Narrengewand angezogen und nun soll es auf dem Scheiterhaufen der Intoleranz brennen ! Nein !!! Erhebet Euch und Ihr die immer ans Lamm glaubten werdet alsbald belohnt ! Honig und Milch wird für all die jenigen fliessen die weiterhin das Banner des Lammes in Ihrem Herzen tragen !!!
Ich verneige mich vor Euch !!!
Euer gesalbtes Lamm