Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
¨Klar von hinten metzeln ist easy.... der specialeffekt ist auch eine der feinheiten vom game. da hätten sie ruhig noch mehr bringen können. wenn so ein optischer,geräuch effekt.dazu noch ein zeitlupeneffekt, auch beim finalem schlag einsetzen würde,.......
@Waffen troppen einmal die unikatwaffen wie Demon Brand, Stromruler etc (nicht die die man mit colore Damon dropen muss)
zum anderen die normale waffen, verschiedene troprichtungen klar, man hat da aber auch die möglichkeit mit bossseelen zu droppen. u gerade beim Winged spear, zeigt zb die normale dropprichtung die beste Wirkung. viel Besser als die mit Bossseele (ist dort nur etwas länger)
noch ne frage wenn man die waffe im menü unter specialeffekte anschaut stehen dahinter die farbigen zeichen von bleedeing, poison und plaque und am schluss ist ein weisses zeichen für was steht das?
wenn man den winged spear in eine specielle richtung dropt( glaube Fatal) taucht dort ein wert auf. ist das die wirkung von allen dreien?
@Waffen troppen einmal die unikatwaffen wie Demon Brand, Stromruler etc (nicht die die man mit colore Damon dropen muss)
zum anderen die normale waffen, verschiedene troprichtungen klar, man hat da aber auch die möglichkeit mit bossseelen zu droppen. u gerade beim Winged spear, zeigt zb die normale dropprichtung die beste Wirkung. viel Besser als die mit Bossseele (ist dort nur etwas länger)
noch ne frage wenn man die waffe im menü unter specialeffekte anschaut stehen dahinter die farbigen zeichen von bleedeing, poison und plaque und am schluss ist ein weisses zeichen für was steht das?
wenn man den winged spear in eine specielle richtung dropt( glaube Fatal) taucht dort ein wert auf. ist das die wirkung von allen dreien?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und woher kommt im Trainingslevel der Thiefsring? Du meinst 4.1 ich sprach aber vom Trainingslevel.jo kannste und der is einfacher als chris ihn hier beschriebt einfach thiefsring angelegt und unter den torbogen stellen brauchst natürlich genug pfeile, Vanguard wird sich keinen meter bewegen
Vangard ist eigentlich so oder so leicht, weil sehr langsam. Problematisch wird es wenn er einen doch mal mit seiner Waffe trift. In 4.1 ist er sowieso nicht mehr viel besser als ein BP.
Was dananch passiert? K.a. er hat mich wie gesagt irgendwann dann doch mit dem Schwert erwischt und auf dem Level braucht er einen Schlag für mich. Ihn mit dem Dolch runterzuklopen dauert lange und ich bin unvorsichtig geworden. Denke aber mal das man Souls bekommt, im Nexus landet man danach so oder so.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ich habe grade miralda besiegt und bin runter in die kanalisation wo das brsuhwood set oder wie das heit rumliegt.
das zeug war aber zu schwer und ich konte nur den schild nehmen.
wenn ich jez zum nexus zurückgehe gepäck wegpacke und dann wider zu der stelle gehe is die ausrüstung noch da oder wars das jez?
hat sich erledigt-.-
wenn ich jez zum nexus zurückgehe gepäck wegpacke und dann wider zu der stelle gehe is die ausrüstung noch da oder wars das jez?
hat sich erledigt-.-
Zuletzt geändert von Jhena am 03.01.2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
nein ist nicht mehr da aber wenn du später biorr befreist und ihn killst dann hast du das set auchkuronokei hat geschrieben:ich habe grade miralda besiegt und bin runter in die kanalisation wo das brsuhwood set oder wie das heit rumliegt.
wenn ich jez zum nexus zurückgehe gepäck wegpacke und dann wider zu der stelle gehe is die ausrüstung noch da oder wars das jez-.-
-
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ich hab mich nochmal neu eingeloggt und dann gings. Super!
Ich verstehe das Ganze jedoch noch nicht so richtig. Wenn ich den Blue Eye Stone irgendwohin lege, werde ich dann in das Spiel von wem anders geschickt solange ich in Soul Form bin?
Wenn ich in Körperform bin, kann ich dann Leute einladen? Ist das ungefähr richtig?
Und wie bewertet man die Leute? A - sehr gut, B - gut, usw.? Aber was ist dann S?
Ich verstehe das Ganze jedoch noch nicht so richtig. Wenn ich den Blue Eye Stone irgendwohin lege, werde ich dann in das Spiel von wem anders geschickt solange ich in Soul Form bin?
Wenn ich in Körperform bin, kann ich dann Leute einladen? Ist das ungefähr richtig?
Und wie bewertet man die Leute? A - sehr gut, B - gut, usw.? Aber was ist dann S?
Zuletzt geändert von CalTheMan am 03.01.2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Häh?Wenn du Selbstbestätigung suchst kannst dus einfach auf Rej's atr und Weise machen^^
"S" ist noch besser als "A". Mir fällt grade nicht ein weshalb die Japaner da immer noch das S haben, aber sie haben es öfter in ihren Spielen als die höchste Wertung. Z.b. bei DMC wirst du es ebenfalls finden.Und wie bewertet man die Leute? A - sehr gut, B - gut, usw.? Aber was ist dann S?
Wenn ich den Blue Eye Stone irgendwohin lege, werde ich dann in das Spiel von wem anders geschickt solange ich in Soul Form bin?
Nur wenn dich ein andere Spieler - der die blaue Schrift liest - beschwört.
http://demonssouls.wikidot.com/eyestones
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wie "logisch", den Lava Bow in erster Linie vom Str Wert abhängig zu machen. Ich finde das der Entwickler zu wenig differenziert hat. Im grunde kann ein Charakter der eher auf den Nahkampf ausgerichtet ist, eher die bessere Bögen equipen als ein Spieler der eher auf Fernkampf ausgerichtet ist. Generell sieht es so aus als ob ich Str hoch brauche, wenn ich noch was anderes abgesehen vom Short Bow equipen will... 

Zuletzt geändert von Xris am 03.01.2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.