Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du wirst mir jetz aber nicht zum PCler O_OOdins son Thor hat geschrieben:hab mal 2 fargen... die erste:
was habt ihr da für teile in der sig ? xD
2. Ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen... ich bin mir den nachteilen gegenüber bewust bzgl. aufeüsten etc... dennoch will ich endlich mal vernünftig Dragon Age und Risen zocken...
was gibts denn da..? gibts da was wo man nicht arm wird, wenn man sich son teil käuft..? danke im vorraus^^
und @ Chef
du bist doch nich sauer weil ich son thread für niggel aufgemacht hab oder?
Soll der Laptop Maximale Einstellungen packen oder scheiste auf Grafik? Wenn dumit evtl leichten Eisnchränkungen leben kannst kenn ich einen

Ansonsten bekommste für weentlcih weniger Kohle nen besseren Desktop (außer du hast kein Platz für)
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 03.01.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also ich würde schon gerne coole grafik haben... aber das wird mit nem Laptop schwer realisierbar sein... außer man blecht ne riesen stange geld... und ein normaler PC ist mir auch leider zu teuer...Rachlust hat geschrieben:Du wirst mir jetz aber nicht zum PCler O_OOdins son Thor hat geschrieben:hab mal 2 fargen... die erste:
was habt ihr da für teile in der sig ? xD
2. Ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen... ich bin mir den nachteilen gegenüber bewust bzgl. aufeüsten etc... dennoch will ich endlich mal vernünftig Dragon Age und Risen zocken...
was gibts denn da..? gibts da was wo man nicht arm wird, wenn man sich son teil käuft..? danke im vorraus^^
und @ Chef
du bist doch nich sauer weil ich son thread für niggel aufgemacht hab oder?
Soll der Laptop Maximale Einstellungen packen oder scheiste auf Grafik? Wenn dumit evtl leichten Eisnchränkungen leben kannst kenn ich einen
Ansonsten bekommste für weentlcih weniger Kohle nen besseren Desktop (außer du hast kein Platz für)
@chef
was sind das den für teile? wenn die cool sind will ich auch eins xD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich sag dirs ganz erlich odin. wenn du zum beispiel meinen pc nachbaust (evtl ebay teile oder sowas weil ja schon leicht älter aus pcler sicht) dann packste risen und dragon age auf maximum für ca 500eur. und dais dann monitor bei! laptop mit selben preis hätte schon starke einschränkungen.
auf max gehts beim laptop ab 700eur los bis halt 1200eur. je nachdem halt
auf max gehts beim laptop ab 700eur los bis halt 1200eur. je nachdem halt
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also bei mir lief crysis auf maximum mit auflösung 1680x1050. ganz leichtes ruckeln ab und an mal gehabt aber ansonsten immer flüssig.
problem is meine teile bekommste schon nirgens mehr udn wenn nur mit glück ^^ und die sind ca 2jahre alt. ebay ca 300eur. und logischerweise können neuere grakas das noch besser ^^
das zum thema gaming laptop xD
problem is meine teile bekommste schon nirgens mehr udn wenn nur mit glück ^^ und die sind ca 2jahre alt. ebay ca 300eur. und logischerweise können neuere grakas das noch besser ^^
das zum thema gaming laptop xD
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, der Großteil der User (die dort natürlich keine Vierfachpostings hinterlassen) begreift schon, dass Profilbildzwang völliger Schwachsinn ist.Odins son Thor hat geschrieben:Hi mauri
ich finds lächerlich wie alle darauf abgehn xD
Lustig ist nur, wie Niggl sich mal wieder selbst lächerlich macht.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das dumme ist... ich wills auch garnicht abstreiten, ich bin der absolute noob wenns um PCs geht
ich könnte mir niemals selbst einen zusammenbauen...
deswegen sollte es wenn möglich schon irgendein fertiger sein oder so... und 500€ klingt human... maximal würd ich ca 700€ ausgeben (da sollte aber schon beinahe ein screen dabei sein)
nur wo bekomm ich sowas her?
ich könnte mir niemals selbst einen zusammenbauen...
deswegen sollte es wenn möglich schon irgendein fertiger sein oder so... und 500€ klingt human... maximal würd ich ca 700€ ausgeben (da sollte aber schon beinahe ein screen dabei sein)
nur wo bekomm ich sowas her?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich finds eher traurig ;__;Mauricius hat geschrieben:Nun ja, der Großteil der User (die dort natürlich keine Vierfachpostings hinterlassen) begreift schon, dass Profilbildzwang völliger Schwachsinn ist.Odins son Thor hat geschrieben:Hi mauri
ich finds lächerlich wie alle darauf abgehn xD
Lustig ist nur, wie Niggl sich mal wieder selbst lächerlich macht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: