Ach sohydro-skunk_420 hat geschrieben:@Ze
Das war ne Frage von Trichter, keine Aussage.
Gut, fehlt halt das Fragezeichen, aber man kann es sich eigentlich auch denken. :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht für normale Menschen. Gott sei Dank hat dir DA:O nicht so gut gefallen, sonst wäre wohl die 500h Marke in Gefahr gewesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch, immerhin bietet es ja hundert Stunden Stoff.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür kann das Spiel aber nichts. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nunja, ein Spiel, in das ich geschätzte 100 Stunden investiert habe, ist für mich ein Mammut-Spiel. :wink:
Verstehe.Phobo$ hat geschrieben:Mit Div 2 bin ich leider immer noch nicht ganz durch.
Mir hat da echt die Zeit gefehlt .__.
Du mochtest die ganzen fliegenden Festungen am Ende, in denen man sich durch unzählige Feinde in totlangweiliger Grafik prügelt, die alle dank des Level Gaps Null Schaden machen? Wieso hat dir Far Cry 2 eigentlich nicht gefallen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Verstehe.Phobo$ hat geschrieben:Mit Div 2 bin ich leider immer noch nicht ganz durch.
Mir hat da echt die Zeit gefehlt .__.
Ich habe es übrigens bis zum Ende hin durchgehend gemocht. :wink:
Bei mir gab es also kein Stelle, ab der es dann auf einmal schlechter wurde.
Klar, das Game hat seine Macken, aber die positiven Aspekte überwiegen imo deutlich.
Zum Beispiel in noch keinem anderen game tollere Quests gehabt.
Die fliegenden Festungen fand ich gar nicht so verkehrt. Und null Schaden? Also als Drache ganz sicher nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du mochtest die ganzen fliegenden Festungen am Ende, in denen man sich durch unzählige Feinde in totlangweiliger Grafik prügelt, die alle dank des Level Gaps Null Schaden machen? Wieso hat dir Far Cry 2 eigentlich nicht gefallen?
Alles was 5 oder mehr Level weniger als man selbst hat, macht Null Schaden, mit Spezialattacken vielleicht einen Schadenspunkt. Die meisten fliegenden Gegner haben höhere Level, weshalb das da nicht so auffällt, aber am Boden ist es definitiv so. Ich hab zwei fliegende Festungen gesäubert ohne einmal eine höhere Zahl als 5! als Schaden über dem Kopf meines Helden zu sehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die fliegenden Festungen fand ich gar nicht so verkehrt. Und null Schaden? Also als Drache ganz sicher nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du mochtest die ganzen fliegenden Festungen am Ende, in denen man sich durch unzählige Feinde in totlangweiliger Grafik prügelt, die alle dank des Level Gaps Null Schaden machen? Wieso hat dir Far Cry 2 eigentlich nicht gefallen?
Ging mir leider auch so. Mit Level 34 waren meine Gegner nie stärker als 28/29 und haben somit keinen Schaden mehr gemacht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Alles was 5 oder mehr Level weniger als man selbst hat, macht Null Schaden, mit Spezialattacken vielleicht einen Schadenspunkt. Die meisten fliegenden Gegner haben höhere Level, weshalb das da nicht so auffällt, aber am Boden ist es definitiv so. Ich hab zwei fliegende Festungen gesäubert ohne einmal eine höhere Zahl als 5! als Schaden über dem Kopf meines Helden zu sehen.
Von diesen tollen Quests sieht man im letzten Spieldrittel aber auch nichts mehr (wenn man von den Power Rangers Auftritt absieht, natürlich). Nach dem Trümmertal geht es mit dem Spiel deutlich bergab.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ging mir leider auch so. Mit Level 34 waren meine Gegner nie stärker als 28/29 und haben somit keinen Schaden mehr gemacht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Alles was 5 oder mehr Level weniger als man selbst hat, macht Null Schaden, mit Spezialattacken vielleicht einen Schadenspunkt. Die meisten fliegenden Gegner haben höhere Level, weshalb das da nicht so auffällt, aber am Boden ist es definitiv so. Ich hab zwei fliegende Festungen gesäubert ohne einmal eine höhere Zahl als 5! als Schaden über dem Kopf meines Helden zu sehen.
Ist halt sehr schade, dass dieses Balancing-Problem existiert, aber das konnte ich dem Spiel aufgrund seiner tollen Quests und Möglichkeiten dennoch verzeihen. Klar, ärgerlich bleibt es dennoch.
Find ich wiederum nicht. Die Orobas-Fjorde haben mir sehr gut gefallen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Von diesen tollen Quests sieht man im letzten Spieldrittel aber auch nichts mehr (wenn man von den Power Rangers Auftritt absieht, natürlich). Nach dem Trümmertal geht es mit dem Spiel deutlich bergab.