hab mich auch mal hier eingefunden. Bin zwar mehr der Leser im Forum bei PCG gewesen und wahrscheinlich wird sich das hier nicht wirklich ändern.
Allerdings hab ich schon mit dem ein oder anderem aus dem PCG-Forum Left4Dead gezockt.
Achja, mein Name bei PCG war OBI-KENOBI.
Ansonsten hoffe ich das hier wieder etwas mehr los sein wird als im alten Forum, wo zuletzt nur noch dumme Kommentare auf noch dümmere News abgegeben worden, was mich nicht wirklich mehr auf die Seite gelockt hatte in der letzten Zeit.
Abend!
So, nun bin ich auch übergelaufen. Schade, das PCG seit einer Weile so den Bach runter geht. Aber die Zeiten ändern sich halt und hier scheint ja richtig was los zu sein. Mein alter Nick war übrigens XIII13.
Madame_Smith hat geschrieben:Auch ich hab mich nun zu der allgemeinen Welle gegen PCG gesellt. Zwar mit einem leicht veränderten Namen, aber ich hoffe, dass ihr mich noch erkennt Wenigstens gibt's jetzt keine staunende Augen mehr, wenn man mein Geschlecht betrachtet. Muss mich hier erst einmal durch wurschteln...
Liebe Grüße
kleinEdit:
Spoiler
Show
Für die, die der original Name entfallen ist: Agent-Smith-7
Huhu Miss Smith, willkommen an Board.
@XIII: Langsam wird der Laden voll, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Relaunch ist noch nicht erfolgt. Das wird man v.a. an der Hauptseite erkennen, wenn sich was getan hat.
Aber so wie die Herren da arbeiten dauert das noch sicher bis Februar bis sich da mal was tut
bum0r hat geschrieben:Der Relaunch ist noch nicht erfolgt. Das wird man v.a. an der Hauptseite erkennen, wenn sich was getan hat.
Aber so wie die Herren da arbeiten dauert das noch sicher bis Februar bis sich da mal was tut
Sie müssen erst die ganzen Kritikpunkte bearbeiten und werden die Seite den Userwünschen entsprechend anpassen!
Ich bin nur gespannt ob das Forum nach dem Relaunch so bleibt. Vergessen wir mal nicht das es mal aus nur einem einzigen Board bestehen sollte. Nichts mehr unterteilt in G&dW, Action-Games etc., so wollte es die "Führung" vor ein paar Monaten relaunchen. Intern haben so gut wie alle Moderatoren dafür gekämpft das wenigstens noch die Struktur erhalten blieb, wie sie momentan ist..
Solon25 hat geschrieben:Intern haben so gut wie alle Moderatoren dafür gekämpft das wenigstens noch die Struktur erhalten blieb, wie sie momentan ist..
Und ziemlich alle die dafür gekämpft haben, sind nun weg... das könnt lustig werden... Und ich prophezeihe: wird das Forum die jetzige Unterteilung los, wirds noch leerer als jetzt. Obwohl das fast nicht mehr geht.
SaPass hat geschrieben:Woran erkenne ich dann den Relaunch des PCG-Forum am 01.01?
Hat sich da jetzt etwas verändert?
Auf die neue Forensoftware konnte ich nur einen kurzen Blick erhaschen, dann ist die Seite sang und klanglos abgeschmiert, guter Neuanfang würde ich sagen.
ShiZon hat geschrieben:
Auf die neue Forensoftware konnte ich nur einen kurzen Blick erhaschen, dann ist die Seite sang und klanglos abgeschmiert, guter Neuanfang würde ich sagen.
Ernsthaft? Und deshalb ist jetzt wieder die alte Software drin?