4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, aber ich lasse mich von Usern auch nicht nerven. Aber es gibt wohl auch einige User, die das halbe Forum auf ignore haben.
Warum auch nicht? Kostet schließlich Zeit, das zu lesen...
naja aber vll. sind einige der Posts dann doch sinnvoll, oder?
DarthChefkoch hat geschrieben:
Jep, den könntest du auch nehmen
bin jetz skeptisch weil nen kumpel meint son mainboard für 54 euro kann eigtl nicht viel taugen und dass es ein anfängerfehler wär am mainboard (und am netzteil, das wäre ihm auch zu schwach) zu sparen...
Bei komplett PCs sind meistens eh keine vernünftigen Mainboards drinnen und für das was der rechner machen soll, reicht das Teil voll und ganz.
und 500Watt reichen auf jeden Fall, vorallem ist das ja auch kein NoName Teil.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, aber ich lasse mich von Usern auch nicht nerven. Aber es gibt wohl auch einige User, die das halbe Forum auf ignore haben.
Warum auch nicht? Kostet schließlich Zeit, das zu lesen...
naja aber vll. sind einige der Posts dann doch sinnvoll, oder?
Es besteht auch immer die Gefahr, dass man User falsch einschätzt, bzw. dass sie große Qualitätsschwankungen in ihren Posts haben.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es besteht auch immer die Gefahr, dass man User falsch einschätzt, bzw. dass sie große Qualitätsschwankungen in ihren Posts haben.
Anders als bei Verwarnunge, muss man ja keine Einzeltaten "bestrafen" Außerdem, wo gehobelt wird, fallen nunmal Spähne. Zum Glück bin ich ignorant genug, dass es mir völlig egal ist, ob jemand dann plötzlich anfängt, hochqualitative Posts zu posten...da nutz ich meine Möglichkeit als user voll aus, den zu ignorieren, bis er schwarz wird