²Solo
Meinte ja nur. Er kann der Meinung ja (auch) sein, aber manchmal sollte man drüber nachdenken, ob es clever ist, diese Meinung wirklich 1:1 zu posten, va. wenn man gerade erst 'ne Verwarnung kassiert hat
Pyoro-2 hat geschrieben:²Solo
Meinte ja nur. Er kann der Meinung ja (auch) sein, aber manchmal sollte man drüber nachdenken, ob es clever ist, diese Meinung wirklich 1:1 zu posten, va. wenn man gerade erst 'ne Verwarnung kassiert hat
Niggel denkt aber nicht nach... Zumindest nicht hier. Ist sein Ventil und wenn Trichter es zudreht kann ich das auch mehr als verstehen. Niggel hatte eh Glück, dass er so lange ohne Bann davon gekommen ist. Allerdings ist der Niggel den ich per MSN kenne tatsächlich doch weit umgänglicher...
Howdie hat geschrieben:Niggel denkt aber nicht nach... Zumindest nicht hier. Ist sein Ventil und wenn Trichter es zudreht kann ich das auch mehr als verstehen. Niggel hatte eh Glück, dass er so lange ohne Bann davon gekommen ist. Allerdings ist der Niggel den ich per MSN kenne tatsächlich doch weit umgänglicher...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir Niggel wesentlich genehmer ist als bsp. Rejdingsbums. Nur letzterer verstößt halt gegen keine mir bekannte Forenregeln,
²KW
Man hört positives, nur halt etwas kurz. Aber ist ja günstig, 5€?