Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Solltet ihr irgendwann einmal vorhaben euer Sylvester in Wien zu feiern, lasst es !!

So viele gestörte Leute habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. 12 Jährige mit Schreckschusspistolen,kranke Leute die selbstgebastelte Böller in die Menge schmeissen.

Die Leute schmeissen da Teile in die Menge, das hat wirklich schon was von Handgranaten. Ein solches Teil flog mir in einem Durchgang vor die Füße. Das Ergebnis waren kaputte Fensterscheiben, und einen stundenlangen Pfeifton im Ohr. Dazu kam das alle Alarmanlagen im Umkreis von 10 Metern angesprungen sind :/

Nie wieder...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Solostorm hat geschrieben:Eigentlich kein schlechter Vorsatz

Zumindestens währe es kein Verlust wenn wir in Zukunft keine Geschichten von Möchtegern-Weltenbummlern zulesen bekommen.
Ach... Rej ist in sofern ganz lustig, als dass er sich selbst ständig ad absurdum führt.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Ach... Rej ist in sofern ganz lustig, als dass er sich selbst ständig ad absurdum führt.^^
Das sind halt hochbegabte. Kenn ich auch einen, der lief auf Klassenfahrten immer durch'n Bus und hat denn Müll gesammelt. Konnte aber 8 Sprachen.
Können wir nicht verstehen ;)
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Haha
Ich bin auch hochbegabt:
Ich kann nämlich 5 Sprachen fast fließend sprechen.
Bekomme ich jetzt auch einen Keks? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hätte da kein "aber" einbauen sollen. Ich seh das eher korrelierend, okay, klar, krasse Vorurteile, aber solche Typen machen auf mich gerne den Eindruck, zwar intelligent, aber kein Stück clever zu sein. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Phobo$ hat geschrieben:Solltet ihr irgendwann einmal vorhaben euer Sylvester in Wien zu feiern, lasst es !!

So viele gestörte Leute habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. 12 Jährige mit Schreckschusspistolen,kranke Leute die selbstgebastelte Böller in die Menge schmeissen.

Die Leute schmeissen da Teile in die Menge, das hat wirklich schon was von Handgranaten. Ein solches Teil flog mir in einem Durchgang vor die Füße. Das Ergebnis waren kaputte Fensterscheiben, und einen stundenlangen Pfeifton im Ohr. Dazu kam das alle Alarmanlagen im Umkreis von 10 Metern angesprungen sind :/

Nie wieder...
Das war sicher R_eQuiEm^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Pyoro-2 hat geschrieben:die Ausrottung der Menschheit nach wie vor für die einzig sinnvolle Möglichkeit sehe
Bevor ich nicht mit Flower verheiratet bin und meine 4te Xbox hab rottest du hier nix aus ;)

Nur der OMA Clan darf hier ausrotten, alle andern haben sich bereitwillig vor das Holographische Visier zu parken 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ach... Rej ist in sofern ganz lustig, als dass er sich selbst ständig ad absurdum führt.^^
Das sind halt hochbegabte. Kenn ich auch einen, der lief auf Klassenfahrten immer durch'n Bus und hat denn Müll gesammelt. Konnte aber 8 Sprachen.
Können wir nicht verstehen ;)
Mit dem Unterschied, dass der hier den Müll erst produziert.^^
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hätte da kein "aber" einbauen sollen. Ich seh das eher korrelierend, okay, klar, krasse Vorurteile, aber solche Typen machen auf mich gerne den Eindruck, zwar intelligent, aber kein Stück clever zu sein. :wink:
Benutz doch nicht so viele Fremdwörter.
Der kleine und unglaublich süße Younez versteht nicht alles. :cry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass der hier den Müll erst produziert.^^
Da fällt mir noch die Geschichte ein von dem an Demenz/Senilität leidenden Rentner, der an unserer Ubahnstation öfters mal einfach Müll sammelt ... heh. Verdammt, hätte ich den damals schon gekannt :)

²Rachlust
Beeil dich halt'n bisschen, wenn ich die Möglichkeit hab, werd ich genau garnicht zögern ;)

€: ²Younez
Wer romanische Sprachen beherrscht, wird die kaum als "echte" Fremdwörter betrachten ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.01.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Gut dann kauf ich Montag schnell die Box und Flower brauch ich spätestens Dienstag kurz am Tisch ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Juhu, gerade wieder Emails geholt und was darf ich da lesen:

Post Report

Mal sehen, was es da so gibt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Rachlust hat geschrieben:Gut dann kauf ich Montag schnell die Box und Flower brauch ich spätestens Dienstag kurz am Tisch ^^
ich muss mal nen thread schnell suchen, da sind die Besitzansprüche FLower gegenüber geklärt!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Rach: Du willst Flower doch garnicht heiraten.^^
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Na, TRichter von wem die wohl stammen? *Pfeif* :oops: