Würd ich dir auch ehrlich gesagt nicht empfehlen,hab damit auch erst in Ng++ angefangen und eins kann ich dir sagen diese BP Dual Katana Skeletons hams in sich.Xchris hat geschrieben:Erfordert aber Pure Black WT die ich nicht habe und um ehrlich zu sein, nach 2.x (wobei ich bisher noch nicht beim Flamelurker war) auf Pure Black WT, auch nicht haben will. Vlll später, aber atm habe ich auch so schon genug Probleme.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja, das glaube ich dir unbesehen. Ich war in 3.1 auf NG+ und habe die normalen Dual Katanas gefarmt. Ich brauche auch so schon Total Protection, ohen sind es maximal 3 Schläge und ich segne das Zeitliche. Und wenn ich mich nicht täusche, sind die Dual Katanas auf NG+ schon schneller geworden, ein BP will ich unter diesen Umständen nicht vor der Nase haben.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
nein xchris mit dem soullevel hat das nichts zu tun einzig und alleine endurance zb du kannst 80 lb ausrüsten hast aber nur 40 angelegt dann kannst du dich schnell abrollen , alles was mehr als 50 % von der gesamt ausrüste last ist wirste langsamerXchris hat geschrieben:Jo, denke ich mir auch das die durch PvP leveln. Also im normalen Spiel habe ich pro Player ca. 12k Exp bekommen. Wenn du jetzt noch bedenkst das die meisten Player BP's Waffen wie den Bone SCrusher und Konsorten benutzen ist es nur allzu offensichtlich das so ein Fight nicht lange dauert.Und gerade die, die ständig als Player BP unterwegs sind, farmen warscheinlich damit, das sie spieler killen,(wenn es mit dem prozentualen soul abgrasen nach einem Fight ist,wie du sagst) weil mit der richtigen strategie macht man die meisten platt.
3.4 *nachdenk* die BP's?also ich farm ganz leicht 3-4 mio seelen in ner stunde in 4-3
Endurance ist bei mir auf 40 und damit recht hoch für mein Level. Gehe ich recht in der Anahme das ich die Heavy Armor ab einem gewissen Skill ohne Geschwindigkeitsverlust tragen kann? In dem Fall bleibe ich nämlich dabei. Ich skille hauptsächlich auf Endu, Str und Vit.ab new game+ ist heavy armor eigentlich sinnlos auser du hast soviel auf endurance geskillt das du gut ausweichen kannst
EDIT:
Bevor ich es vergesse, danke für den Typ mit dem Blessed Myriadian Hammer und Adjukator Shild. Einfach göttlich in 5x. Wobei der Miridian Hammer schon an und für sich eine verdammt geile Waffe ist. Es gibt kaum einen Gegner der das Teil mag.![]()
Normalerweise nicht. Aber es gab wohl eine Aktion vom Publisher über die Festage, wo jeder Pure White WT bekommen hat. Nur ist es fraglich ob diese Aktion immer noch läuft.Wenn du gerade das Spiel neu angefangen hast, dann hast du sicher keine Pure-White Tendency, auch wenn der entsprechende Stein im Menu etwas leuchtet.
jo in 4.3 tu ich die blackphantom skellete mit thirst und soul sucker farmen ein durchgang ca. 220000 Seelen dauert mit lade bildschirmen ca 1,40 min und man hat die chance auf einen pure bladestone
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, dass ich mich jetzt mal so einklinke...konnte gerade die Deluxe Edition ergattern. Die normale Version hab ich Gott sei Dank noch nicht angefasst, weil ich noch nicht dazu kam es zu spielen.
Ich hab das Ganze jetzt nur überflogen, aber stimmt das, dass man ab nem bestimmten Level nur noch mit Ausweich-Rollen am effektivsten spielt.
Das wäre nämlich irgendwie schade. Dann könnte man ja gleich nen flinken Charakter nehmen, oder? Den Dieb, oder Assassinen glaub ich. Weiß nicht genau.
Ich wollte nämlich eigentlich nen Knight spielen.
Wollt halt nur wissen, ob es auch mit nem Knight gut spielbar ist, auch in den höheren Leveln. Auf dieses gefarme habe ich eher weniger Lust.
Wenns nicht anders geht ist es ok.
Danke für die Antwort schonmal. :wink:
Ich hab das Ganze jetzt nur überflogen, aber stimmt das, dass man ab nem bestimmten Level nur noch mit Ausweich-Rollen am effektivsten spielt.
Das wäre nämlich irgendwie schade. Dann könnte man ja gleich nen flinken Charakter nehmen, oder? Den Dieb, oder Assassinen glaub ich. Weiß nicht genau.
Ich wollte nämlich eigentlich nen Knight spielen.

Wollt halt nur wissen, ob es auch mit nem Knight gut spielbar ist, auch in den höheren Leveln. Auf dieses gefarme habe ich eher weniger Lust.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
es kommt drauf an wie du spielst,aber spätestens ab newgame+ ist es so das dir die gegner mit einem schlagt deine komplette ausdauer weg hauen wenn du blockst ergo du gestunned bist und nichts mehr machen1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Sorry, dass ich mich jetzt mal so einklinke...konnte gerade die Deluxe Edition ergattern. Die normale Version hab ich Gott sei Dank noch nicht angefasst, weil ich noch nicht dazu kam es zu spielen.
Ich wollte nämlich eigentlich nen Knight spielen.![]()
kannst und im PvP nützt Heavy Armor eh fast nichts außerdem bringt es eh nix endurance/ausdauer weiter als bis 40 zu skillen da bei 40 der ausdauer maximal wert von 160 erreicht ist und das eigentlich nur noch was nütz im dein maximal ausrüstbares gewicht in die höhe zu treiben aber das bringts nicht wirklich da wenn du ein bisschen schwere rüssi tragen willst stamina so auf 60 haben musst oder du benutzt nen ring der dein maximales ausrüstungsgewicht erhöht dann kannst du aber nu noch einen zusätzlichen ring tragen deswegen finde ich das auch sinnlos für den ersten durchgang des spiels ist heavy amor ganz hilfreich aber ab ng+ eigentlich nicht mehr, ist meine meinung
PS: es ist eigentlich fast egal mit welcher klasse du anfängst denn du kannst später alles draus machen was du möchtest, der einfachste einstieg ist mit royal da er den zauber soularrow hat, ich hab auch mit knight angefangen :wink:
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 02.01.2010 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na ich meiente doch auch die Endurance. Ich sehe schon was die Atribute bringen, ist ja nicht umsosnt ein Infokasten neben jedem Atributt. Nur wuste ich nicht genau ab welchem Wert die Heavy Armor sich nicht mehr auf meine Geschwindigkeit auswirkt und ob das überhaupt möglich ist. Ich habe diesen Effekt bisher nur durch einen der Strength Ringe erreicht und war mir nicht sicher ob ich durch Endu so hoch kommen kann.nein xchris mit dem soullevel hat das nichts zu tun einzig und alleine endurance zb du kannst 80 lb ausrüsten hast aber nur 40 angelegt dann kannst du dich schnell abrollen , alles was mehr als 50 % von der gesamt ausrüste last ist wirste langsamer
Mit NG meinen wir New Game. New Game++++ bedeutet das der Spieler das Spiel schon viermal durchgespielt und demnach auch der Schwierigekitsgrad mit jedem NG gestiegen ist.Wollt halt nur wissen, ob es auch mit nem Knight gut spielbar ist, auch in den höheren Leveln.
Den ersten Durchgang kannst du mit dem Knight relativ problemlos durchlaufen. Und auch alle folgenden, deine Geschwindigkeit ist wie gesagt von deinem Equip abhängig. Es ist relativ egal welche Klasse du am Anfang wählst, wenn du DS merhmals durchspielen willst, bist du auf kurz über lang ohnehin ein Alleskönner. Wobei es sich ohnehin empfielt nicht nur die Klassentypischen Atribute zu steigern. Ohne eine Möglichkeit zum Fernkampf (Magie oder Bogen, Armbrust) wirst du bspw. nicht weit kommen und ohne Magie machst du es dir deutlich schwerer und mühseliger.
Ich würde dir empfehlen einfach mit DS anzufangen wähl die Klasse die dir am meisten gefällt und du wirst ohenhin feststellen das dir alles offen steht.
Ich glaube aber das leveln nicht ausbleiben wird.Auf dieses gefarme habe ich eher weniger Lust.
Zuletzt geändert von Xris am 02.01.2010 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
also bei endurance kannst du bis auf 128 lb ausrüstungsgewicht kommen das heist das durch 2 dann kannste dich gut abrollen d.h. max 64lb gewicht ausrüsten dann kannste dich gut abrollen aber nur wenn du 99 endurance hast aber ich finde es sinnlos weiter als bis 40 zu skillen wie ich in meinem post davor schonmal geschrieben hab den ab 40 endurance bleibt deine stamina gleich nämlich auf 160Xchris hat geschrieben:Na ich meiente doch auch die Endurance. Ich sehe schon was die Atribute bringen, ist ja nicht umsosnt ein Infokasten neben jedem Atributt. Nur wuste ich nicht genau ab welchem Wert die Heavy Armor sich nicht mehr auf meine Geschwindigkeit auswirkt und ob das überhaupt möglich ist. Ich habe diesen Effekt bisher nur durch einen der Strength Ringe erreicht und war mir nicht sicher ob ich durch Endu so hoch kommen kann.nein xchris mit dem soullevel hat das nichts zu tun einzig und alleine endurance zb du kannst 80 lb ausrüsten hast aber nur 40 angelegt dann kannst du dich schnell abrollen , alles was mehr als 50 % von der gesamt ausrüste last ist wirste langsamer
Mit NG meinen wir New Game. New Game++++ bedeutet das der Spieler das Spiel schon viermal durchgespielt und demnach auch der Schwierigekitsgrad mit jedem NG gestiegen ist.Wollt halt nur wissen, ob es auch mit nem Knight gut spielbar ist, auch in den höheren Leveln.
Den ersten Durchgang kannst du mit dem Knight relativ problemlos durchlaufen. Und auch alle folgenden, deine Geschwindigkeit ist wie gesagt von deinem Equip abhängig. Es ist relativ egal welche Klasse du am Anfang wählst, wenn du DS merhmals durchspielen willst, bist du auf kurz über lang ohnehin ein Alleskönner. Wobei es sich ohnehin empfielt nicht nur die Klassentypischen Atribute zu steigern. Ohne eine Möglichkeit zum Fernkampf (Magie oder Bogen, Armbrust) wirst du bspw. nicht weit kommen und ohne Magie machst du es dir deutlich schwerer und mühseliger.
Ich würde dir empfehlen einfach mit DS anzufangen wähl die Klasse die dir am meisten gefällt und du wirst ohenhin feststellen das dir alles offen steht.
Ich glaube aber das leveln nicht ausbleiben wird.Auf dieses gefarme habe ich eher weniger Lust.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hey, vielen Dank an euch beide. Ihr habt mir die Fragen mehr als gut beantwortet und jetzt weiß ich alles, was ich wissen wollte.
Das man DS mehrmals durchspielen kann und man dabei auch noch levelt hab ich schon gelesen. Wird ein heiden Spaß!
Und wenn ich euch so reden höre kann ich es kaum noch abwarten. Muss echt gut sein das Spiel.
Das man DS mehrmals durchspielen kann und man dabei auch noch levelt hab ich schon gelesen. Wird ein heiden Spaß!

Und wenn ich euch so reden höre kann ich es kaum noch abwarten. Muss echt gut sein das Spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch verflucht gut, nur leider will DS nicht das man ausserhalb des normalen Spiels blockt.
Ich denke ich werde erst mal die Dark Silver Armor tragen, kann ich ohne Geschwindigkeitsverlust equipen und was besseres habe ich sowieso nicht im Lager rumfliegen. Wenn man mal von der Startrüstung absieht.

Ich denke ich werde erst mal die Dark Silver Armor tragen, kann ich ohne Geschwindigkeitsverlust equipen und was besseres habe ich sowieso nicht im Lager rumfliegen. Wenn man mal von der Startrüstung absieht.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo an alle!
Ich habe nun auch endlich vor einigen Tagen Demons Souls erhalten. Ich hatte mich zu Beginn für einen Soldaten entschieden und bin ganz zufrieden mit diesem Charakter.
Ich habe 1-1, 1-2, 2-1, 4-1 schon durch..
Bei 2-2 häng ich noch beim Flamelurker.. Hat da jemand einen Tipp wie ich den ohne Multiplayer runter kriege? Hab den immer mit dem Bogen ca. bei 30% aber dann rastet der richtig aus ^^
Und noch eine Frage: Ich sehe bei mir in 1-1 und 1-2 Ostrava nicht mehr. Wie krieg ich den Mausoleum-Schlüssel wenn er weg ist? ^^
Ich habe nun auch endlich vor einigen Tagen Demons Souls erhalten. Ich hatte mich zu Beginn für einen Soldaten entschieden und bin ganz zufrieden mit diesem Charakter.
Ich habe 1-1, 1-2, 2-1, 4-1 schon durch..
Bei 2-2 häng ich noch beim Flamelurker.. Hat da jemand einen Tipp wie ich den ohne Multiplayer runter kriege? Hab den immer mit dem Bogen ca. bei 30% aber dann rastet der richtig aus ^^

Und noch eine Frage: Ich sehe bei mir in 1-1 und 1-2 Ostrava nicht mehr. Wie krieg ich den Mausoleum-Schlüssel wenn er weg ist? ^^