Die 4Players Schach-Liga

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eirulan hat geschrieben:2.) Finde es nicht okay, wenn über nicht Anwesende hier so hergezogen wird (Ddc...). Lasst ihn doch vielleicht erstmal selber zu Wort kommen?
Tut er ja nicht. :wink:

Und das schon seit nun über einer Woche.

Wenn er ja die ganze Zeit über nicht online gewesen wäre, könnte man vllt noch davon ausgehen, dass er im Urlaub ist oder ihm sein Internet langfristig abgeschmiert ist - aber er gibt seinen Senf ja täglich in diversen threads ab. Auch im off-topic-Bereich.

Auch vor ner Woche an ihn gesendete und von ihm gelesene PNs beantwortet er nicht.

Also bitte, Möglichkeiten, sich zu Wort zu melden, hatte/hat er genug. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Eirulan hat geschrieben:Es gibt viele Gründe, nicht zu posten, obwohl man eine PM gelesen hat...
In unserer Retro-Ecke, wo er immer sehr aktiv war, postet er seit geraumer Zeit auch nix mehr (Retrogamescreenratespiel etc.).
Ja, aber er postet doch zumindest woanders die ganze Zeit. Heute, zum Beispiel, habe ich mehrere Posts von ihm im Off Topic gelesen.
Naja, das hier ist "dein Laden" und du hast daher sowas wie "Hausrecht" im Thread, von daher mach wie du für richtig hälst ;)
Nein, es ist nicht "mein Laden" und ich möchte auch nicht, dass ihr so denkt. Ich versuche das hier so zu gestalten, damit alle zufrieden sein können. Das ist leider nicht ganz einfach und alle werde ich auch nicht zufrieden stellen können, aber ich freue mich über Kritik und mit mir sollte man über alles reden können und wenn die Mehrheit dafür ist, dann machen wir das auch so, wie es die Mehrheit meint. Ich bin einer von 13 Teilnehmern und nicht der "Boss". Das möchte ich hier nur mal klargestellt haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zelda

Btw, auf diese Weise gewinne ich zwar nicht gerne, aber ich denke, du kannst mir mittlerweile die 3 Punkte für die nicht gespielte Partie gegen DdC gutschreiben. Und sei es nur deshalb, um den längst gewesenen zweiten Spieltag abzuschließen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zelda

Btw, auf diese Weise gewinne ich zwar nicht gerne, aber ich denke, du kannst mir mittlerweile die 3 Punkte für die nicht gespielte Partie gegen DdC gutschreiben. Und sei es nur deshalb, um den längst gewesenen zweiten Spieltag abzuschließen.
Mach ich.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Heute, zum Beispiel, habe ich mehrere Posts von ihm im Off Topic gelesen.
Dazu bin ich zu wenig im Forum aktiv, um das beurteilen zu können; ich lese quasi nur hier, im Retroratespiel und im PS3-Trophyranking ;)

Trotzdem schade; DdCno1 soll lt. Aussage d3mon sehr gut spielen ;)
Wer steigt jetzt für ihn ein?

Achja, wie lange läuft denn der 3. Spieltag noch? Damit ich eine Zeitvorgabe habe fürs nächste Match...
Zuletzt geändert von Eirulan am 02.01.2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Trotzdem schade; DdCno1 soll lt. Aussage d3mon sehr gut spielen ;)

Wer steigt jetzt für ihn ein?
Wenn wir keinen finden, bekommt wohl einer pro Spieltag 3 Punkte geschenkt.

Ja ich finde es ja auch schade, aber was soll ich denn machen? :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Eirulan

Wie gesagt, so werden wir es handhaben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Stimmt.

Aber wenn du mich fragst, sollten wir es tatsächlich bei den aktuellen Teilnehmern belassen.

DdC lassen wir jetzt halt drin und jeder, der gegen ihn seinen Spieltag hat, bekommt eben 3 Punkte aufs Konto.

Zudem hat das den angenehmen Nebeneffekt, dass DdC am Ende automatisch Letzter in der Tabelle sein wird. - Jeder, auch Außenstehende, können das dann sehen und das wäre doch eine angemessene Strafe für sein feiges Verschwinden. :)
Hehe, das ist richtig, aber falls doch noch einer seriöse Person Lust hat mitzuspielen, drücke ich ein Auge zu. Ist das in Ordnung?
Falls also noch jemand seriöses mit einspringen will, so wird er für DdC ersetzt.

Ansonsten bleibt uns DdC als nicht spielender aber gewerteter Teilnehmer erhalten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Achja, noch was an Eirulan:
Die vorherige Diskussion und das "Vollpfosten" von mir war keineswegs auf DdC bezogen. Nicht dass das jetzt falsch rübergekommen ist...
Naja, das "Vollpfosten" war vielleicht trotzdem etwas überzogen.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zelda

Gegen wen würde ich eigentlich an Spieltag 4 spielen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das mach ich morgen mein lieber hydro, wenn das ok ist. ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Klar, bitte verzeihe mir meine Neugier und Aufdringlichkeit. :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Klar, bitte verzeihe mir meine Neugier und Aufdringlichkeit. :oops:
1 Punkt Abzug. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:bigcry:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Achja, noch was an Eirulan:
Die vorherige Diskussion und das "Vollpfosten" von mir war keineswegs auf DdC bezogen. Nicht dass das jetzt falsch rübergekommen ist...
Eigentlich hat mich das "Vollpfosten" überhaupt erst bewogen, hier was zu posten und Kritik anzubringen ;)
Zeldafreak64 hat geschrieben:

Das mach ich morgen mein lieber hydro, wenn das ok ist. ^^
Ich bin ja schon gespannt, wie hier die "Topduelle" dann ausgehen, wird sicher spannend ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Achja, noch was an Eirulan:
Eigentlich hat mich das "Vollpfosten" überhaupt erst bewogen, hier was zu posten und Kritik anzubringen ;)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 12#2111712 ff.

So ganz unangebracht finde ich es nach wie vor nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 02.01.2010 23:41, insgesamt 1-mal geändert.