Die dümmsten Forumposts bei 4Players

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

lol ironie willst du mich verarschen.
ich frag dich ernsthaft warum zur hölle du hiernach bestätigung suchst.
wenn ick son leben hätte wie du voller erfolge8wenn die daten stimmen) dann hätt ic kdoch schon genug bestätigung Oo
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

:lach:

ich hab selten so gelacht. Du warst immer auf dich allein gestellt, logisch.

Du bist einfach ein Schwätzer, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ihhh Rej, sowas hörst du?????

http://www.youtube.com/watch?v=BeN3RoP-1xQ

Hast ja auf deinem Youtube Kanal N paar Videos von dem gay favorisiert.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

LILShady hat geschrieben:lol ironie willst du mich verarschen.
wenn ick son leben hätte wie du voller erfolge8wenn die daten stimmen) dann hätt ic kdoch schon genug bestätigung Oo
Prepubertäres Kleinkind halt was erwartest du? :roll:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Wenn ich er wäre, würde ich es auch lustig finden.
Ich habe mich am Anfang auch darüber aufgeregt und habe mich darauf eingelassen aber nach der Zeit finde ich es echt lustig. :D
Wie sich alle aufregen.
:lol:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich wundere mich auch, dass der Thread noch nicht zu ist.
Achja und Rej, wenn du dich schon bei der Schachliga anmeldest erwarte ich auch dass du mitmachst, also antworte bitte auf hydros PN.
der arme hat doch shcon soviel durchgemacht, da hat der doch für sowas keine zeit ! Der kandidiert bei der nächsten wahl zum Bundeskanzler da er ja so ne Intelligenzbestie ist. da hat er doch keine Zeit für schach !

wo lebst du denn ?? :)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

LILShady hat geschrieben:lol ironie willst du mich verarschen.
Ich suche virtuell weder nach Anerkennung, noch nach bla oder nach bla.
Ich wollte mich einfach nur überzeugen (+/- = Bestätigung), dass 4Players eines der besten Foren überhaupt ist.
Und wenn mir jemand mit Lebenserfahrung kommt, dann kriegt er halt ne Story, wie jeder....
Und in welchem Zusammenhang steht Ohrfeigen, wenn es mir so ziemlich egal ist, was irgendwelche Forumuser zu meiner Person denken.

Wenn ich nach selbstbestätigung suche, dann gehe ich zu meiner Freundin und "berede mit ihr ein paar Sachen", oder ich erinnere mich einfach zurück, janz janz einfach.

Der ganze Bockmist hier, dient weder der Bestätigung meiner Person, noch sonst welchen privaten Gründen.
Es ist und bleibt Belustigung mit einem Hauch Arroganz.
Mein Lieber, so wahr dein Post doch sein mag, (@Obskura), ich kenne hier doch gar keinen?
Wieso nicht hier mal einige wild im Kreis laufen lassen und damit auch gleichzeitig erreichen, dass mich leute wie Ackman um hilfe bitten, weil sie süchtig (und dumm) sind.....
Wow, macht weiter, bitte
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DMC999 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich wundere mich auch, dass der Thread noch nicht zu ist.
Achja und Rej, wenn du dich schon bei der Schachliga anmeldest erwarte ich auch dass du mitmachst, also antworte bitte auf hydros PN.
der arme hat doch shcon soviel durchgemacht, da hat der doch für sowas keine zeit ! Der kandidiert bei der nächsten wahl zum Bundeskanzler da er ja so ne Intelligenzbestie ist. da hat er doch keine Zeit für schach !

wo lebst du denn ?? :)
Habe ich nciht? erzähl noch mehr von mir :)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

aso jut danke der ausführlichenantwort
ich hatte mich anscheinend verlesen als du meintest das hier dient deiner selbstbestätigung oder es war nur von mit nich bemerkte Ironie möglicherweise.
Aber warum siehst du nich die pos. Seiten an 4p?
DU kannst dir hier von freundlichen Usern Wallpaper und signaturen erstellen lassen, lustige Bilder austauschen und hast alle News imemr auf einen Blick (z.B. der Newsflash im PS3 Forum)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

LILShady hat geschrieben:aso jut danke der ausführlichenantwort
ich hatte mich anscheinend verlesen als du meintest das hier dient deiner selbstbestätigung oder es war nur von mit nich bemerkte Ironie möglicherweise.
Aber warum siehst du nich die pos. Seiten an 4p?
DU kannst dir hier von freundlichen Usern Wallpaper und signaturen erstellen lassen, lustige Bilder austauschen und hast alle News imemr auf einen Blick (z.B. der Newsflash im PS3 Forum)
Das habe ich, das habe ich, dann ging ich in andere Foren, und siehe da, genau das selbe, und vernünftige und nette User
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hier ist übrigens das ganze Gespräch zwischen Rej und Go!Go!Ackman(hatte Ackman im spammtich gepostet)

Rey ‎(02:30):
Rey (394540701) hat Dich hinzugefügt
Go!Go! ICQ ‎(02:32):
hi
Rey ‎(02:32):
och komm
Go!Go! ICQ ‎(02:32):
was den ?
nicht auch noch du
denn wird mit 2 "N" geschrieben
Go!Go! ICQ ‎(02:33):
ich will doch nicht? was denkst du den ?
Go!Go! ICQ ‎(02:34):
jetzt will er mir noch schreiben bei bringen ^^
Rey ‎(02:35):
und du bist ein Idio
t
gute Nacht
Rey ‎(02:36):
erkenn doch mal, dass das im Forum Fassade war, und nicht mein "wirkliches Ich", also
Rey ‎(02:36):
Gute Nacht
Go!Go! ICQ ‎(02:37):
bleib bei mir , ich komm mit meinem leben nicht zu recht und du kannst mir dabei helfen ??
Go!Go! ICQ ‎(02:37):
du hast viel priorität das sehe ich sofort
Rey ‎(02:39):
oha, da kann einer wirklich in den tiefen seines Wortschatzes graben, gut Nacht
Go!Go! ICQ ‎(02:40):
was soll das den jetzt
jetzt helf mir einfach
ich bin nicht wie die anderen ok
Rey ‎(02:41):
Geh nochmal zur Schule, mach vielleicht einen guten Abschluss, und mach was aus deinem Leben
Go!Go! ICQ ‎(02:42):
höhr mir doch erst mal zu
Rey ‎(02:42):
ich bin 15. und nicht dein Ansprechpartner
mir ist auch scheißegal was du amchst, solange ich meinen Spaß habe, so wie heute Abend
Go!Go! ICQ ‎(02:42):
spaß ist nicht alles im leben mein freund
ja dann erzähl
Go!Go! ICQ ‎(02:43):
also, ich hab das problemm schon seit meiner kindheit
Go!Go! ICQ ‎(02:44):
und du kannst nicht immer 15 bleiben irgendwann wirst erwachsen
Go!Go! ICQ ‎(02:46):
ich mit meinen 25 jahren
Go!Go! ICQ ‎(02:46):
das leben voll im grief
Go!Go! ICQ ‎(02:47):
Rey ? noch da ?
Go!Go! ICQ ‎(02:4Cool:
hallo Rey
Rey ‎(02:4Cool:
Spaß ist das wichtigste mein freund
Go!Go! ICQ ‎(02:49):
015223962544
Go!Go! ICQ ‎(02:49):
ruf misch mal an
Rey ‎(02:51):
Nein
Go!Go! ICQ ‎(02:51):
lass misch dir helfen ok
Rey ‎(02:52):
Danke ich brauche keine hilfe
Rey ‎(02:52):
Wieso auch
Go!Go! ICQ ‎(02:52):
jeder macht mal fehler , das ist normal
Go!Go! ICQ ‎(02:53):
du kannst mir doch nicht erzählen das was heute passiert ist ist normal ??
Go!Go! ICQ ‎(02:53):
du schreist nach hilfe
Rey ‎(02:53):
Fehler?
Rey ‎(02:54):
Was ist passiert?
Go!Go! ICQ ‎(02:55):
das im 4players forum
Rey ‎(02:55):
???
Ja und
Go!Go! ICQ ‎(02:55):
aber warum das war doch unnutz was du gemacht hast
Das war zu meiner belustigung und zu eurer rettung
Rey ‎(02:56):
Nein
Es diente meiner selbstbestaetigung
Go!Go! ICQ ‎(02:56):
spielst du gerne Super man im gamer forum
Go!Go! ICQ ‎(02:57):
das glaub ich dir nicht
Rey ‎(02:5Cool:
Doch so isses
Go!Go! ICQ ‎(03:07):
selbst ist der man ^^
Rey ‎(03:13):
Naja das sagt ein Möchtegern psYchatee
Go!Go! ICQ ‎(03:14):
ich esse gerade kuchen
Go!Go! ICQ ‎(03:15):
und feferminz tee
Rey ‎(03:15):
Ist mir egal
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rej2611 hat geschrieben:Nah gut, wer 7 Jahre seines Lebens im Ausland lebt, die ganze Welt bereist hat und leben gelernt hat, der kann ja nichts von wegen "Lebenserfahrung" erzählen.
Richtig. Kann er nicht, denn Lebenserfahrung hat nichts mit Kilometergeld zu tun.
Rej2611 hat geschrieben:Mein lieber, ich bin mit 6-10 Jahren auf eine spanische Privatschule auf Malle gegangen, komme ursprünglich aus Holland und habe 3 Jahre lang in Südafrika, am Kap der guten Hoffnungen gelebt.
Ich habe die schönsten Orte der Welt gesehen und war immer auf mich alleine gestellt, erklär mir bitte nicht, ich wüsste nicht, wie sich "leben" anfühlt.
Wie fühlt sich "Leben" für dich denn an? Ich bin als kleiner, weißer, verwöhnter Bengel auf eine Privatschule gegangen und man hat mir den Arsch abgeputzt? Townships kennst du wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen und tust hier als hättest du deine Kindheit in einer schwarzen Gang in Kapstadt verbracht... mehr als erbärmlich!
Rej2611 hat geschrieben:Sicherlich mag ich nicht "der geilste" sein, aber ich sehe gut aus, habe schon viel erlebt und ich bin jung sowie recht erfolgreich.
Natürlich habe ich keine jeglichen Erfahrungen im Berufsleben oder Studienjahren, aber ich habe mit 15. mehr erlebt, als andere in ihrem gesamten Leben.
Erfolgreich? Mit 15? Was hast du denn bisher erfolgreiches geleistet? Gute Noten? Tja, das haben Millionen andere auch. Also da müsste schon mehr kommen... eigene Firma... eigene Familie... aber da kommt wohl nix.
Rej2611 hat geschrieben:Natürlich habe ich keine jeglichen Erfahrungen im Berufsleben oder Studienjahren, aber ich habe mit 15. mehr erlebt, als andere in ihrem gesamten Leben.
Schwachsinn! Wie willst du das denn bitte angestellt haben. Erfahrungen haben nichts mit dem Müll zu tun, den du dafür hältst. Werd erstmal älter, dann lachst du selber über dein Geblubber. ;)
Rej2611 hat geschrieben:Und wenn ich dann in ein Gamingforum gehe und dort eine Welle an Histerie und Bashing auslöse, dann ist mir das auf gut Deutsch SCHEIßEGAL.
Hysterie, aber egal. Und scheinbar willst du das ja, sonst wärst du ja nicht hier. Für tiefer gehende Analysen bekomme ich übrigens Geld... ich sage es nur, falls Interesse besteht.
Rej2611 hat geschrieben:Ich besuche ein Gymnasium und bin in der Hochbegabtenförderung des Landes Niedersachsen, und im Privatleben läuft auch nichts schief.
Blöd, dass du auf einer Schule bist wo alle außer dir gefördert werden. Da kann ich verstehen, dass du hier Amok schreibst... Mein Mitleid sei dir gewiss.

Wenn du hier den Superior mimen möchtest musst du schon etwas mehr vorweisen, als diese pubertäre Selbstüberschätzung. Sonst wirst du wohl schnell Opfer eines Putsches.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

da ham wirs wieder also doch selbstbestätigung mein freund?
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

LILShady hat geschrieben:Rey ‎(02:56):

da ham wirs wieder also doch selbstbestätigung mein freund?
Vielleicht meinte er ja Selbstbefriedigung. =3
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Dieser thread ist einfach nur peinlich und sinnlos.

Mod, bitte closen.