Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab das gar nicht mitbekommen, dass es da so einen Aufruhr im PCG Forum gab (vermutlich war das von PCG so gewollt).
Ich bin dort auch immer noch angemeldet und habe mich aber vor 3-4 Wochen dagegen entschieden auf der Seite jemals wieder was zu posten, weil nach mehreren kritischen Statements von mir zu Heft und Homepage auf einmal einige meiner Beiträge einfach gelöscht wurden. Es könnte auch etwas technisches gewesen sein aber egal.
Das ging mir sehr gegen den Strich. Übertrieben aktiv war ich aber eh nie.
Kann man sich eigentlich mittlerweile irgendwie abmelden oder muss man einfach nur längere Zeit inaktiv sein?
Die PCG Homepage wird ja mittlerweile nur mehr mit lieblosen Beiträgen und Werbungen zugespamt. Das Heft finde ich auch immer unkreativer und man hat immer das Gefühl als würde überall noch etwas mehr eingespart.
Wenn die jetzt auch noch mit ihren Moderatoren so umspringen, wünsch ich denen echt schön langsam, dass sie von der Bildfläche verschwinden und Platz machen für mutigeren, kreativeren und anspruchsvolleren Videospiel-Journalismus.
Ich bin dort auch immer noch angemeldet und habe mich aber vor 3-4 Wochen dagegen entschieden auf der Seite jemals wieder was zu posten, weil nach mehreren kritischen Statements von mir zu Heft und Homepage auf einmal einige meiner Beiträge einfach gelöscht wurden. Es könnte auch etwas technisches gewesen sein aber egal.
Das ging mir sehr gegen den Strich. Übertrieben aktiv war ich aber eh nie.
Kann man sich eigentlich mittlerweile irgendwie abmelden oder muss man einfach nur längere Zeit inaktiv sein?
Die PCG Homepage wird ja mittlerweile nur mehr mit lieblosen Beiträgen und Werbungen zugespamt. Das Heft finde ich auch immer unkreativer und man hat immer das Gefühl als würde überall noch etwas mehr eingespart.
Wenn die jetzt auch noch mit ihren Moderatoren so umspringen, wünsch ich denen echt schön langsam, dass sie von der Bildfläche verschwinden und Platz machen für mutigeren, kreativeren und anspruchsvolleren Videospiel-Journalismus.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... .html?re=0Psychonautic hat geschrieben: Kann man sich eigentlich mittlerweile irgendwie abmelden oder muss man einfach nur längere Zeit inaktiv sein?
Kannst deinen Account aber auch einfach rumgammeln lassen, juckt ja niemanden.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, Kinderskilehrer ist natürlich was anderes._avenga_ hat geschrieben: tja, schön wärsbin aber kinderskilehrer, macht zwar auch fun, der flirtfaktor liegt aber bei 0
![]()

Ein Rabbi, ein Österreicher und ein kleines Kind treffen sich in einer Bar. Sagt der Rabbi...(keine blöden witze über österreicher und kleine kinder)

- Madame_Smith
- Persönliche Nachricht:
Auch ich hab mich nun zu der allgemeinen Welle gegen PCG gesellt. Zwar mit einem leicht veränderten Namen, aber ich hoffe, dass ihr mich noch erkennt
Wenigstens gibt's jetzt keine staunende Augen mehr, wenn man mein Geschlecht betrachtet. Muss mich hier erst einmal durch wurschteln...
Liebe Grüße
kleinEdit:

Liebe Grüße
kleinEdit:
Spoiler
Show
Für die, die der original Name entfallen ist: Agent-Smith-7

Zuletzt geändert von Madame_Smith am 02.01.2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann herzlich WillkommenMadame_Smith hat geschrieben:Auch ich hab mich nun zu der allgemeinen Welle gegen PCG gesellt. Zwar mit einem leicht veränderten Namen, aber ich hoffe, dass ihr mich noch erkenntWenigstens gibt's jetzt keine staunende Augen mehr, wenn man mein Geschlecht betrachtet. Muss mich hier erst einmal durch wurschteln...
Liebe Grüße

- noxious®
- Persönliche Nachricht:
Agent on BoardMadame_Smith hat geschrieben:Auch ich hab mich nun zu der allgemeinen Welle gegen PCG gesellt. Zwar mit einem leicht veränderten Namen, aber ich hoffe, dass ihr mich noch erkenntWenigstens gibt's jetzt keine staunende Augen mehr, wenn man mein Geschlecht betrachtet. Muss mich hier erst einmal durch wurschteln...
Liebe Grüße

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Madame_Smith
- Persönliche Nachricht:
- Madame_Smith
- Persönliche Nachricht:
Hey Salon =) Jop^^Solon25 hat geschrieben:Hallo Frau Schmidt
Geläufig ist mir der Name von PCG, nur hab ich den zu selten gelesen.
Zu den Bildern, bin ja nicht son' Freak aber die haben die Endung .php muss da nicht z.B. .jpg stehen?
Der BBCode steht da so auf der Seite.
http://www.masseffect-game.de/content/view/763/23/
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Willkommen.Madame_Smith hat geschrieben:Hey Salon =) Jop^^Solon25 hat geschrieben:Zu den Bildern, bin ja nicht son' Freak aber die haben die Endung .php muss da nicht z.B. .jpg stehen?
Zu deiner Sig:
Wahrscheinlich werden nur Bilderdatei-Endungen als Signatur verwendbar sein - sprich: wenn es keine Möglichkeit gibt, die Banner als .jpg oä. zu verlinken: Pech gehabt, ist nicht.

- Madame_Smith
- Persönliche Nachricht:
Hmm verstehe, schade. Dann muss ich mir eben eine andere Signatur kreierenWorrelix hat geschrieben:Willkommen.Madame_Smith hat geschrieben:Hey Salon =) Jop^^Solon25 hat geschrieben:Zu den Bildern, bin ja nicht son' Freak aber die haben die Endung .php muss da nicht z.B. .jpg stehen?
Zu deiner Sig:
Wahrscheinlich werden nur Bilderdatei-Endungen als Signatur verwendbar sein - sprich: wenn es keine Möglichkeit gibt, die Banner als .jpg oä. zu verlinken: Pech gehabt, ist nicht.

@all
Vielen Dank für die schmeichelhafte Begrüßung