10Cent84 hat geschrieben:mir ist es sch.... egal ob das game noch kommt.. ich wollte früher vor 5 jahren mal wissen wie es endet und nicht 5-6 jahre drauf warten. obwohl HL2 ein gutes spiel ist, ist die technik und die grafik schon sehr veraltet. Valve hätte die 3 episoden in einem zyklus von 1 1/2 bis 2 Jahre raushauen sollen. Dann würde es sich vielleicht lohnen das ganze mal ab zu schließen oder vielleicht mal an ein Half-Life 3 denken.
ich find die grafik für ein 5 Jahre altes Spiel eig. noch recht gut
Oh mann, nicht mal ein Screenshot, oder ein weiteres Concept Art zu EP3 gabs auf der E3...
Solangsam kommts mir so vor, als wenn denen aufgefallen ist, dass die Engine vllt. doch zu alt wird, heißt die Arbeiten derweil an Half-Life³, dass direkt an HL2EP2 anschließt ....
Mir geht die Wartezeit auch so langsam auf den Keks. Ich warte zwar auch lieber auf Spiel etwas länger, damit es qualitativ (hoffentlich) besser wird, als der Rest, aber so langsam wird es lächerlich. Kann 4P da nicht mal bei Valve nachhaken? Es sind schließlich seit einer geraumen Zeit keine neuen News hinzugekommen
Wann soll denn bitte HL³ rauskommen? 2020? <sarkasmus> Da ist ja selbst Duke Nukem forever schneller fertig </sarkasmus>
Und die Engine finde ich dann doch nicht zu alt. Tut euch mal den Monsterdownload von Fakefactory's Cinematic Mod an und staunet, was diese vermeintlich alte Engine noch auf den Bildschirm zu zaubern vermag
Valkesh hat geschrieben:soweit ich weiß fangen sie mit ep 3 ers richtig an wenn sie left 4 dead fertig haben. wer weiß vielleicht kommt in die orange box 2 dann halt left 4 dead das wenn ep 3 erscheint sicher nurnoch 20 euro alleine kostet
Bitte. Nicht noch eine Orange Box. Ich will endlich wieder ne Black Box!
Das Spiel wird immer älter. Allmählich sollte das Teil doch mal erscheinen, sonst haut es keinen mehr vom Hocker.
allein ein beweis das sie existiert, würde reichen um den eingemotten valve altar wieder aufzubauen das spiel wird bombe, so wie alles was in...seattle glaub ich xD verzapfen
hier sind so viele "warum so spät" heulsusen die damals als hl2 rauskam
grade mal 10-11 jahre alt waren und noch in den kindergarten gingnen als
hl1 rauskam!!!!...ihr wisst die heilige Gabe des Freeman doch gar nicht zu
würdigen ihr undankbares Gewürm!!!!
TempoPack hat geschrieben:pro valve
contra dauer-nögler
sollen sie sich zeit lassen.
dafür wirds gut
wink mit dem Zaunpfahl richtung gothic 3
Ich will nicht wissen wie viele Leute diesen Satz bei der 2. oder 3. Verschiebung von Duke Nukem Forever gesagt haben. Und wenns noch so weiter läuft ergeht es dem Freemann vlt. genauso.
Naja hoffen wir das beste und auf jeden dass es bald neue News und Bilder gibt.
wenn der teil genaus gut ist wie der rest, warte ich gern
ich hab so viele spiele mit guter bewertung durch, aber half life (alle teile) hat mich vom ersten moment gefesselt.
die story ist interessant, die levels so abwechslungsreich gestaltet, dass zu keinem zeitpunkt langeweile aufkam.
kein stupides geballer aber auch keine unlösbaren rätsel.