Playstation Network Prob.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Langner
Persönliche Nachricht:

Playstation Network Prob.

Beitrag von Langner »

Hey leute....

hab ein riesen problem undzwar hab ich irgendwann mal mit der e-mail adresse meines bruders einen usa acc erstellt.

Das große problem ist jetz nur das sich mein bruder auch eine ps3 gekauft hat und er seine e-mail addy gerne für seinen acc verwenden will.

Ich hab leider keine ahnung mehr wie das passwort lautet und die geheim frage weiss ich genauso wenig....

ich wollte jetz gerne den acc schließen nur frage ich mich wie ? ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gar nicht. Dein Bruder wird sich eine neue E-Mail Add. zulegen müssen. PSN Acc's samt E-Mail Add. können nicht vom User gelöscht werden.
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

ja das is natürlich mist.....weil eine neue e-mail addy wollte er sich eig nicht machen... also ich kann ja auf automatisch einloggen bei der playsi drücken dann kann ich mich normal anmelden aber kann ich da nich irgendwie das passwort einsehen odaso ? bzw gibts keine möglichkeit die e-mail addy vom dem acc zu trennen ? laut der aussage von eben wohl nicht ^^ oda doch ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, nein, vielleicht...probier es doch aus und guck dich mal 5 Min. im Menü der PS3 um.

Ansonsten steht das was Xchris sagte.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ihr könnt euch nur nen neues passwort zuschicken lassen aber dann hat er immer ein us-acc ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

dann soll er sich halt einfach eine email bei gmx oder sonst wo machen und fertig.

besonders wichtige daten werden jetz nicht unbedingt hingeschickt ausser werbung fürs PSN und infos zu bezahlvorgängen.

also solang man nicht täglich wie ein wilder einkauft und nen super überblick haben muss reichts eine email einzurichten und die 1 mal im monat abzurfen.