Die 4Players Schach-Liga

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Im unserer Liga gibt´s keine Absteiger, aber für den Letzen der Liga müssen wir uns irgendetwas Gemeines ausdenken. :twisted:
Der erste darf ne Sig bestimmen die der letzte dann bis Ende nächste Runde tragen muss :twisted:

Und zwar NUR das als Sig :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also so langsam geht mir das echt auf die Eier. Auch Rej antwortet nicht auf die PN, die ich ihm heute Mittag hab zukommen lassen und welche er auch schon längst gelesen hat.

Leute, bitte meldet euch hier nicht an (also bei der Schachliga), wenn ihr kaum Zeit, Bock, Feigheit nach Niederlagen oder sonstwas habt.

Vielen Dank.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also so langsam geht mir das echt auf die Eier. Auch Rej antwortet nicht auf die PN, die ich ihm heute Mittag hab zukommen lassen und welche er auch schon längst gelesen hat.

Leute, bitte meldet euch hier nicht an (also bei der Schachliga), wenn ihr kaum Zeit, Bock, Feigheit nach Niederlagen oder sonstwas habt.

Vielen Dank.
Meine Meinung. Wenn man schon mitmachen will sollte man wenigstens auf die PNs Antworten und wenn man mal ne Woche nicht kann sich hier abmelden ...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Richtig, meldet euch wirklich bitte nur hier an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Wenn Rej sich tatsächlich nicht melden sollte, darf gerne jemand für ihn einspringen, der dann bitte auch spielt...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@ hydro Ich hab Rej jetzt mal in einem Thread in dem er, naja wie soll ich sagen, ziemlich "aktiv" ist angeschrieben. Vielleicht reagiert er ja so.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:@ hydro Ich hab Rej jetzt mal in einem Thread in dem er, naja wie soll ich sagen, ziemlich "aktiv" ist angeschrieben. Vielleicht reagiert er ja so.
Vielleicht. Aber selbst wenn, habe ich ein eher schlechtes Gefühl bei ihm. Langfristig gedacht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:@ hydro Ich hab Rej jetzt mal in einem Thread in dem er, naja wie soll ich sagen, ziemlich "aktiv" ist angeschrieben. Vielleicht reagiert er ja so.
Vielleicht. Aber selbst wenn, habe ich ein eher schlechtes Gefühl bei ihm. Langfristig gedacht.
Ich auch. :(
Naja, zum Glück bleibt das die Ausnahme. Alle anderen machen ja richtig gut mit; das muss man auch mal sagen. :)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Naja, zum Glück bleibt das die Ausnahme. Alle anderen machen ja richtig gut mit; das muss man auch mal sagen. :)
Chot... mehrtägige Abstinenz nicht zu vergessen :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Naja, zum Glück bleibt das die Ausnahme. Alle anderen machen ja richtig gut mit; das muss man auch mal sagen. :)
Stimmt.

Aber wenn du mich fragst, sollten wir es tatsächlich bei den aktuellen Teilnehmern belassen.

DdC lassen wir jetzt halt drin und jeder, der gegen ihn seinen Spieltag hat, bekommt eben 3 Punkte aufs Konto.

Zudem hat das den angenehmen Nebeneffekt, dass DdC am Ende automatisch Letzter in der Tabelle sein wird. - Jeder, auch Außenstehende, können das dann sehen und das wäre doch eine angemessene Strafe für sein feiges Verschwinden. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Vielleicht. Aber selbst wenn, habe ich ein eher schlechtes Gefühl bei ihm. Langfristig gedacht.
Stimmt.

Aber wenn du mich fragst, sollten wir es tatsächlich bei den aktuellen Teilnehmern belassen.

DdC lassen wir jetzt halt drin und jeder, der gegen ihn seinen Spieltag hat, bekommt eben 3 Punkte aufs Konto.

Zudem hat das den angenehmen Nebeneffekt, dass DdC am Ende automatisch Letzter in der Tabelle sein wird. - Jeder, auch Außenstehende, können das dann sehen und das wäre doch eine angemessene Strafe für sein feiges Verschwinden. :)
Hehe, das ist richtig, aber falls doch noch einer seriöse Person Lust hat mitzuspielen, drücke ich ein Auge zu. Ist das in Ordnung?

Edit: Ok, er hat meine Post nun sogar indirekt zitiert und hat nicht darauf reagiert, also können wir das vergessen. Was für ein Vollpofsten. -_-
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 02.01.2010 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Klar.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Edit: Ok, er hat meine Post nun sogar indirekt zitiert und hat nicht darauf reagiert, also können wir das vergessen. Was für ein Vollpofsten. -_-
Selbst wenn er jetzt noch angekrochen kommen sollte, lege ich dir ans Herz, ihn nicht aufzunehmen.

Das hätte auf Dauer keinen Sinn.

Aber es ist selbstverständlich deine Entscheidung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also kaum ist man hier mal ne Woche nicht on, fliegen hier die Fetzen :D

1.) Ich bin mit meiner Partie gg. Silver auch im Rückstand, hab ihm grade ne PM geschrieben, hoffentlich können wir die im Laufe der nächsten 2 Tage spielen...

2.) Finde es nicht okay, wenn über nicht Anwesende hier so hergezogen wird (Ddc...). Lasst ihn doch vielleicht erstmal selber zu Wort kommen?

LG Eiru und nix für ungut ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Edit: Ok, er hat meine Post nun sogar indirekt zitiert und hat nicht darauf reagiert, also können wir das vergessen. Was für ein Vollpofsten. -_-
Selbst wenn er jetzt noch angekrochen kommen sollte, lege ich dir ans Herz, ihn nicht aufzunehmen.

Das hätte auf Dauer keinen Sinn.

Aber es ist selbstverständlich deine Entscheidung.
ist draußen.

@ Eirulan
Wir würden ihn ja gerne zu Wort kommen lassen, aber er meldet sich nicht, obwohl er die Nachrichten definitiv gelesen hat. Er ist auch ständig online und seit über einen Monat einfach nicht auftauchen und das ,obwohl er online ist und unsere Nachrichten gelesen hat, finde ich einfach nicht in Ordnung. Er hätte wenigstens sagen können, dass er nicht mehr mitmacht, weil Zeit hat er auf jeden Fall.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Es gibt viele Gründe, nicht zu posten, obwohl man eine PM gelesen hat...
In unserer Retro-Ecke, wo er immer sehr aktiv war, postet er seit geraumer Zeit auch nix mehr (Retrogamescreenratespiel etc.).

Naja, das hier ist "dein Laden" und du hast daher sowas wie "Hausrecht" im Thread, von daher mach wie du für richtig hälst ;)