Ein Hoch auf die Mods!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Niggel

Nenn mir bitte ein vernünftiger Grund warum das so sein soll?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Nic L. hat geschrieben:wat habt ihr denn geraucht ??? was habt ihr daran nicht verstanden , das hier nur die leute posten sollen die es für richtig halten , das mods mit bild sein sollten ???

......
es werden weiterhin stimmen gesammelt und dann werden wir sehen was passiert ^^
aha XD
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Tja, Niggelchen: Zum Glück herrscht hier im Forum keine Demokratie und auch die Meinungsfreiheit ist ein wenig eingeschränkt. Gerade mit letzterer Regelung scheint deine Wenigkeit ja gewisse Probleme zu haben, weswegen ich dir einen vollständigen Umzug nach 4chan und Konsorten empfehle. Damit wäre dir selbst und uns allen sehr gedient.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

og - ich denke dein name spricht für sich ... ist dir die anständige deutsche sprache zu hoch ???
dann geh 50 cent hören und pose mit der plastik pistole vorm spiegel !
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

:lach: @ all
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Da gebe ich DdCno1 vollkommen recht. Zum Thema deutsche Sprache: Niggel, deine Texte muss man teilweise entziffern und ja, es kann sein, dass die Beiträge von DcDno1 über deinem Niveau sind. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

[SmaSh3D] hat geschrieben:Da gebe ich DdCno1 vollkommen recht. Zum Thema deutsche Sprache: Niggel, deine Texte muss man teilweise entziffern und ja, es kann sein, dass die Beiträge von DcDno1 über deinem Niveau sind. ;)
Jao, das finde ich auch immer ganz witzig, wenn er anderen unterstellt, wie schlecht ihr Deutsch doch wäre und selbst schreibt er dann wie ein Grundschüler. :wink:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ihr opfa könnt doch alle net schreibäön

Äure Müdda,alda!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Nic L. hat geschrieben:og - ich denke dein name spricht für sich ... ist dir die anständige deutsche sprache zu hoch ???
genau ;)
aber anscheinend hast du den witz nicht verstanden deswegen frage ich mich jetzt wer von uns beiden nicht mehr mit kommt.

-.- und ich wusste das mir das mit dem nick irgendwann nochmal nachhängen wird, das dass aber auch immer im falschen augeblick passieren muss. aber schön das du meinen namen kennst, wusste nicht das er in irgendeiner verbindung mit 50 cent steht, oder heisst der typ mit vornamen patrick ?

aber viel spass noch beim dumm rum quatschen, ich bin dropkicks hören !!
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Na dann wollen mir mal ne Aussage auseinander nehmen:
Nic L. hat geschrieben:wat habt ihr denn geraucht ??? was habt ihr daran nicht verstanden , das hier nur die leute posten sollen die es für richtig halten , das mods mit bild sein sollten ???
Vielleicht sollten wir mal fragen, was du geraucht hast?
Ein Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen und wer mit eventueller negativer (gerechtfertigte - versteht sich) Kritik nicht klar kommt, sollte sich doch etwas bedeckt halten. Andere anzumaulen führt nur zu einer weiteren Verwarnung und Streit.
ausserdem ist es immernoch so das die mehrheit dafür ist !
Die Mehrheit ist also absolut und hat das Recht, selbst das Bescheuertste umzusetzen. :lol:
und wat leute wie superwario oder wer auch immer oder auch unser herr professor dd hier dee welle schieben is sowieso die frechheit schlecht hin ^^
Ach und das aus dem Mund eines Kerles mit schon 2 Verwarnungen.
ihr könnt das lamm nicht verbieten , bin schon länger hier als die meisten , die hier ständig gegen das gesalbte lamm wettern !
superwario kenn ich noch nicht einmal bzw habe ihn heute zum ersten mal gelesen ...
Anscheinend hast du trotz deiner langen Anwesenheit immer noch nicht aus deinen Fehlern gelernt. Darüber hinaus hat Superwario innerhalb eines Posts mehr Intelligenz gezeigt, als du in deiner ganzen Forenhistorie. :wink:
es werden weiterhin stimmen gesammelt und dann werden wir sehen was passiert ^^
Ja, du wirst höchstwahrscheinlich deine dritte Verwarnung kassieren.

Ach, macht das Spaß, Aussagen zu zerpflücken.
Ich fühl mich schon fast wie Phoenix Wright.

PS: Der Thread ist ein heißer Kanditat für den Best of Bullshit Thread.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Nic L. hat geschrieben:wat habt ihr denn geraucht ??? was es werden weiterhin stimmen gesammelt und dann werden wir sehen
In meiner Kristallkugel sehe ich, dass...absolut nichts passieren wird! Wer hätte das gedacht? 8O
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich rieche ein Close. :waah:

Ich bin im übrigen auch dagegen. Habe ich irgendeinen Vorteil wenn ich weiß das mein gegenüber n Vollbart oder Glatze hat? Keinen.
Nic L. hat geschrieben:og - ich denke dein name spricht für sich ... ist dir die anständige deutsche sprache zu hoch ???
Sprach der typ der sich mit nem Baseballschläger vorn Spiegel stellt und damit versucht irgendwen einschüchtern zu wollen obwohl sich alle nur bepissen vor lachen.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ach seid ihr alle süss ^^ dr dd hat in gewisser weise sogar recht .. das es hier keine demokratie gibt ( wobei es sowieso die beschissenste aller staatsformen ist ) und meinugsfreiheit gibt es in unserem feinen deutschland sowieso schon laaaaaaaaang nicht mehr ...
ich find es nur lustig wie das lamm wieder für action sorgt ^^ wobei der thread nicht mals von mir stammt ;)
und die kommentare zu meiner deutschen sprache sind einfach nur lächerlich ...
ich halte im gegensatz zu dem meisten volk hier , sehr viel von meiner sprache ...

demon - wir werden sehen ^^ ( und natürlich ist mir klar das trichter kein foto posten wird , das war mir von anfang an klar ;) )

dd - ich bin seit fast 3 jahren hier , dies ist mein 4 ter nick und ich wurde noch nicht einmal gebannt ^^
das lamm ist kult hier und ich schaffe es immer wieder hier mal was stimmung in die bude zu bringen ...

mich wundert es allerdings das herr richter den thread noch nicht wortlos geclosed hat ...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Vote 4 Niggel.
Ich wollte schon immer wissen wie der Mann aussieht der mich ständig sperrt :P
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab gar keinen baseballschläger , also laber keine scheisse ...