was willst du mir erzählen..ich hab für fta 4 trotz 16mbit leitung ganze 24 stunden, nein sogar noch mehr gebraucht um es runterzuladenblackeagle2k3 hat geschrieben:Ich wohn in vorarlberg und hab ne 8mbit/s leitung und lade mit den vollen 1Mb/s... runter19Bull82 hat geschrieben:Solange die nicht schnellere Server anbieten ist das für mich alles uninteressant. Hier in Österreich lade ich trotz einer 16MB Leitung mit 200kb/sek. Da brauche ich für ein 10GB Spiel einen ganzen Tag und kann sonst fast nichts im Internet machen weil die gesamte Bandbreite für den Spiele-DL draufgeht und alles saulangsam ist.
die größte freude ging aber erst danach los. um es zu spielen, musste ich ein zweites steam installieren, mich dort anmelden, mich noch bei msn games anmelden, um dann gesagt zu beokmmen, ich dürfe die einstellungen nicht ändern, weil mein pc, trotz durchgängiger 30fps, nicht potent genug sei. wollte nur die sichtweite auf 100, statt 70
PS: alle tricks diese sperre zu umgehen hatten bei mir absolut keinerlei effekt
PS²: schatten hab ich auch ausgestellt, weil wenn man nicht auf dem maximum ist, was ich dank einstellungen nicht darf, sehen die mal sowas von scheiße aus