Unter der Woche spiele ich vielleicht eine Stunde. Ist halt nicht viel Zeit bei einer 41 Std. Woche und drei mal Training die Woche. Am Wochenende schon mal was länger, sprich 2-3 Stunden.
Die Sozialenkontakte müssen ja auch nochmal gepflegt werden,
deswegen am Tag nur 2-3 Stunden .Dann aber auch nur Abends.
Am Wochenende kann das auch schon mal mehr sein... :wink:
ja, sowas kenne ich, da vergisst man die zeit und isst auch kaum etwas, weil man nicht wegkommt.
Aber das schaffen bei mir nicht viele Spiele mich wirklich die ganze Nacht damit zu beschaeftigen, das letzte Spiel bei dem meine frau frueh morgens um 4:30 Uhr mit vertraeumten Augen ins Zimmer kam, mich angrinste und ich ihr sagte das ich ganz dringend die Welt retten muesste war "Metal Gear Solid 3".
Also in der Woche wenns hochkommt 2 Stunden am Tag, am Wochenende fang ich abends an und zocke je nach Laune und Aufpuschmitteln bis in die frühen Morgenstunden (ca. 5 uhr mach ich aber immer endgültig schluss).
Bin eher der Typ der Abends zockt, zur Mittagszeit wie jetzt im Urlaub vergeude ich meine Zeit gerne in Foren oder versuche Bass-Gitarre zu spielen. :wink: Achso, ob meine Kumpels da sind oder nicht ist wurscht, gezockt wird trotzdem *g*.
hmmm wie viele stunden zock ich am tag... hmmm nunja... seit april 2005 habe ich insgesamt 937stunden nur monster hunter gespielt und sonst eigentlich gar nichts... wens jetzt interessiert, der kann sich den tagesdurchschnitt ausrechnen^^
Nefasturris hat geschrieben:hmmm wie viele stunden zock ich am tag... hmmm nunja... seit april 2005 habe ich insgesamt 937stunden nur monster hunter gespielt und sonst eigentlich gar nichts... wens jetzt interessiert, der kann sich den tagesdurchschnitt ausrechnen^^
Wie kann man sich denn Soooooooo lange mit einem einzigen Spiel beschaeftigen?