Tja... schon schade, wenn man die Bestätigung nicht durch andere erhält, wie? Ach ja, grüß Lefty und Righty von mir, denn Bestätigung ist wohl nicht das einzige, was du dir selbst besorgen musst.^^Rej2611 hat geschrieben:Warum ich sowas gepostet habe?
-Ganz einfach, Selbstbestätigung.
Die dümmsten Forumposts bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
xDHowdie hat geschrieben:Tja... schon schade, wenn man die Bestätigung nicht durch andere erhält, wie? Ach ja, grüß Lefty und Righty von mir, denn Bestätigung ist wohl nicht das einzige, was du dir selbst besorgen musst.^^Rej2611 hat geschrieben:Warum ich sowas gepostet habe?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch mit 15 noch Gut so;):D:DHowdie hat geschrieben:Tja... schon schade, wenn man die Bestätigung nicht durch andere erhält, wie? Ach ja, grüß Lefty und Righty von mir, denn Bestätigung ist wohl nicht das einzige, was du dir selbst besorgen musst.^^Rej2611 hat geschrieben:Warum ich sowas gepostet habe?
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Soll ich mal meine Freundin fragen?Howdie hat geschrieben:Tja... schon schade, wenn man die Bestätigung nicht durch andere erhält, wie? Ach ja, grüß Lefty und Righty von mir, denn Bestätigung ist wohl nicht das einzige, was du dir selbst besorgen musst.^^Rej2611 hat geschrieben:Warum ich sowas gepostet habe?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
#Rej2611 hat geschrieben:Herrlich
Heeeeeerrrrrrrrrlich
Eine Hand greift die andere, herrlich.
Ich möchte deine Intelligenz ja nicht in Frage stellen, aber wenn du soviel zeit aufbringst dieses forum nach nerds zu durchforsten, weil diese nach deiner meinung kein RL haben... schiesst du dir mit diesem Thread nicht selber das übelste Eigentor?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
JA!!!Rej2611 hat geschrieben:Soll ich mal meine Freundin fragen?Howdie hat geschrieben:Tja... schon schade, wenn man die Bestätigung nicht durch andere erhält, wie? Ach ja, grüß Lefty und Righty von mir, denn Bestätigung ist wohl nicht das einzige, was du dir selbst besorgen musst.^^Rej2611 hat geschrieben:Warum ich sowas gepostet habe?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht doch schließen! Sonst würden wir den Rest dieses lustigen Spektakels verpassen! Weillst du das? Hah? Hah?Zeldafreak64 hat geschrieben:Könnte das bitte geclosed werden?
Ein aufmerksamkeitssüchtiger kleiner Junge, der gerade das große WWW endeckt hat und jetzt allen sagen will, wie toll er ist. Wie kreativ!