Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was ist mit Final Fantasy VII ?
Jeder sagt das das Game gut sein soll,aber wenn ich mir die Gameplay Videos so angucke sieht es einfach nur langweilig aus,naja und die Grafik...
Ist es wiiiiiiiiiiiirlich sooooo gut wie alle meinen ? ^^
Für mich persönlich ja. Zählt halt zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Aber heutzutage spielt halt auch der Nostalgie-Faktor eine große Rolle...Wenn ich es jetzt heute zum ersten mal spielen würde, würde mich es optisch schon ein wenig abschrecken
Hallo,habe jetzt Madden NFL Arcade,allerdings komme ich nach dem ersten Match damit noch überhaupt nicht klar, daher habe ich ein paar Fragen zum Spiel:
1.Kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
2.Was ist der leichteste Schwierigkeitsgrad?
3.Gibt es ein Forum zu diesem Spiel?
4.Gibt es ein Tutorial Video auf Youtube,am besten auf deutsch oder sogar eins im Spiel?
hallo, kann mir jemand sagen ob es normal ist das mein wlan empfang am laptop zusammenbricht sobald ich meine ps3 einschalte? bzw findet der laptop den wlan punkt gar nicht mehr...
vielleicht hat ja jemand eine idee was ich dagegen tun kann?
Also normal ist das auf keinen Fall, irgendwas wird man schon dagegen tun können...kenne mich da aber zu wenig aus, um dir sagen zu können, was genau du machen musst
FFX mit Elder Scrolls zu vergleichen is schon ein wenig unpassend
Der Vergleich ist zu krass, so frei war FF ja nie. Aber er hat trotzdem recht, ich habe mich lange gefragt wieso FFX so viel linearer erscheint als seine Vorgänger, den eigentlich war Final Fantasy ja immer sher linear. Später habe ich irgendwann Dragon Quest gespielt was in seienr Aufmachung (nicht die Sotry) schon eher den alten Final Fantasy Teilen ähnelt, im grunde auch sehr linear, mit einem Unterschied, es hat eine begehbare Weltkarte, FFX nicht mehr. Alleine die Tatsache das es in den Teilen vor FFX noch eine begehbare Weltkarte gab, hat schon mehr Freiheit vermitelt, auch wenn die Vorgänger von FFX sicher nicht minder lienar waren. Ich mochte FFX aus einem ganz ähnlichen Grund nicht.
das ist dann doch vollkommener quatsch, die cards ab 18 zu machen. für addons brauche ich ja sowieso die 18er vollversion und wenn ein minderjähriges kind die schon hat, ist eh hopfen und malz verloren.
segafan hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen ob es normal ist das mein wlan empfang am laptop zusammenbricht sobald ich meine ps3 einschalte? bzw findet der laptop den wlan punkt gar nicht mehr...
vielleicht hat ja jemand eine idee was ich dagegen tun kann?
PS3 ist auch per WLAN angeschlossen? (Wobei ich das sofort ändern würde. Ist einfach ein Don't do zum Online spielen). Und wenn du die PS3 an hast und nachträglich den Laptop startest?
Evtl. werden da Pakete gebounced... Sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Router, der allerdings nur als WLAN Access Point gedient hat. Wenn ich meinen TV Receiver (IPTV) eingeschaltet habe ist das gesamte Netz 'zam gebrochen. Grund: Der Router hat alle Multicast Pakete ins Netz zurück gebounced. Was sagen die Arbeitsleuchten am Router? Blinken die recht heftig, wenn das Problem auftritt? Ist da noch ein Switch irgendwo zwischen geschaltet?
4lpak4 hat geschrieben:das ist dann doch vollkommener quatsch, die cards ab 18 zu machen. für addons brauche ich ja sowieso die 18er vollversion und wenn ein minderjähriges kind die schon hat, ist eh hopfen und malz verloren.
Bei Amazon steht "empfohlen ab 18 Jahren": http://is.gd/5JILZ - Also wird es wohl nicht Pflicht sein imho.
Also es ist so, meine Schwester wollte sich eine PSN-Card kaufen, da sie erst 17 ist, bin ich mal mitgegangen.
Der Gamestopverkäufer fragte sie dann, wie alt sie sei - 17.
So, dann sagte er aber, dass er gar nicht fragen müsse, denn es sei nur eine Empfehlung und könne sie an ziemlich jeden verkaufen. Er mache aber wohl Ausnahmen bei Leuten, die unter 12 seien.
Also könnt ihr euch auch getrost die PSN-Karten kaufen, auch wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid.
Naja und wenn es eh nur Addons sind, die ab 18 freigegeben sind, dann besitzt man ja sowieso schon das Spiel, welches auch wahrscheinlich ab 18 ist...
Hi @ all,
hab vorhin durch eine geniale Wette mit meinem Vater die SingStar: Starter Pack Edition für die PS3 gewonnen, mit zwei Wireless Micros
Hab da mal zwei Fragen zu:
- ist es sinnvoller (finanziell; Songauswahl?), sich keine Editionen zu kaufen und stattdessen alles aus dem SingStore zu laden?
- weiterführend auf die Frage von eben: welche Edition ist denn eurer Meinung nach die beste (gemischte Editionen, kein Take That oder Queen )?