Was wären wir hier nur ohne unsere Mods !? Gut manchmal können sie einem ganz schön den Spass verderben , aber im Grunde würde es 4p ohne Mods nicht geben ! Wie lesen ihre Tips , Tests und Beiträge und oft tragen Ihre Fazite zur Kaufentscheidung bei !
Die meisten Mods hier bei 4p machen keinen auf " Wichtigtuer " und oft drücken sie ( grade auch im OT Bereich ) ein Auge zu , wenn mal jemand über die Strenge schlägt

Nun ist mir aufgefallen das eigl jeder Mod ein übersichtliches Profil zu bieten hat , welches mir und ich weiss auch von vielen anderen Usern , sehr wichtig ist !
Ein Foto , ein paar Zeilen zum eigenen Zockerleben etc ,,,
Grade das Foto finde ich wichtig , da es bei mir zumindest so ist , das ich gerne weiss , wie mein Gegenüber aussieht , deren Berichte ich so fleissig lese !
Nur ein Moderator hat meiner Meinung nach kein anständiges Profil , geschweige denn ein Foto ! Die Rede ist von unserem OT Papa " Trichter " , welcher oft schon gerade im PC Bereich einigen von uns weitergeholfen hat ! Ich finde es schade , das er sich scheinbar " versteckt " , denn als Mod hat man meiner Meinung nach , auch etwas persönliches von sich preiszugeben ! Denn man möchte ja auch wissen wen man da so vor sich hat !
Es könnte der Verdacht aufkommen , man hätte was zu verbergen , wenn man so ein Geheimnis um seine eigene Person macht ! Und gerade im OT Bereich wo ja bekanntlich ein sehr lockeres familiäres Verhalten an der Ordnung ist , sollte soetwas selbstverständlich sein !
Ich habe den Vorschlag das wir wählen ! Wer dafür ist , das ein Mod ein Profilbild haben sollte , melde sich bitte hier bzw trägt sich ein !!!
Diese Liste wird dann an einen Admin gesendet und wir sollten zu unserem Recht kommen !
Danke Jungs !