Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

[quote="-pathfinder-"]
Über die offizielle Sortierung muss ich mich mal schlau machen, ist aber nicht so einfach...Bin schon froh, überhaupt mit meinem Können so weit gekommen zu sein^^
Danke aber für die Bemerkung...Ich dachte eigentlich, Sony würde genauso sortieren :D
/quote]

offiziel werden die danach sortiert, welches spiel man als letztes spiel gespielt hat... ist es euch nie aufgefallen, dass wenn ihr in nem spiel keine trophäe bekommen habt und es trotzdem an 1. stelle eurer trophäensammlung auftaucht?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Igor_09 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben: Über die offizielle Sortierung muss ich mich mal schlau machen, ist aber nicht so einfach...Bin schon froh, überhaupt mit meinem Können so weit gekommen zu sein^^
Danke aber für die Bemerkung...Ich dachte eigentlich, Sony würde genauso sortieren :D
offiziel werden die danach sortiert, welches spiel man als letztes spiel gespielt hat... ist es euch nie aufgefallen, dass wenn ihr in nem spiel keine trophäe bekommen habt und es trotzdem an 1. stelle eurer trophäensammlung auftaucht?
Nee ich glaub das stimmt nicht ganz.
Es ist immer das Spiel, dass zuletzt auf die Trophäen zugegriffen hat.
Einige Spiele laden ja bei Spielstand die Trophäen, die stehen denn automatisch weiter vorne, ob man jetzt ne Trophy holt oder nicht. Bei den die das nicht tun muss man glaub ich schon ne Trophy holen um das Spiel auf den ersten Platz zu bringen. Meine ich zumindest.
Zuletzt geändert von Kemba am 02.01.2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Egal, welche von den beiden Möglichkeiten auch zutrifft, da muss ich mir erst mal Gedanken machen, wie das realisieren könnte^^
Aber imho ist das jetzt kein Beinbruch, wenn das so bleibt, wie jetzt...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich muss sagen ich finds sogar besser.
Ich finds immer blöd, wenn alle meine letzten Trophäen aus einem bestimmten Spiel sind, aber denn die Karte anzeigt, dass ich zuletzt bei Fifa gesammelt hab.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kemba hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben: Über die offizielle Sortierung muss ich mich mal schlau machen, ist aber nicht so einfach...Bin schon froh, überhaupt mit meinem Können so weit gekommen zu sein^^
Nee ich glaub das stimmt nicht ganz.
Es ist immer das Spiel, dass zuletzt auf die Trophäen zugegriffen hat.
Einige Spiele laden ja bei Spielstand die Trophäen, die stehen denn automatisch weiter vorne, ob man jetzt ne Trophy holt oder nicht. Bei den die das nicht tun muss man glaub ich schon ne Trophy holen um das Spiel auf den ersten Platz zu bringen. Meine ich zumindest.
Igor hat Recht, weil es können auch Spiele ohne Trophys draufstehen, war zumindest mal so, ich probier das heut abend mal aus und zocke kurz Tekken5DR, SoulCalibur4 und Motorstorm1
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Igor hat Recht, weil es können auch Spiele ohne Trophys draufstehen, war zumindest mal so, ich probier das heut abend mal aus und zocke kurz Tekken5DR, SoulCalibur4 und Motorstorm1
Das wäre mir jetzt neu, aber wie auch immer Sony das regelt, muss ich erst Mal schauen, wo sie sowas vermerken^^
btw: Deine Trophycard (und die der Anderen) sollte spätestens Montag fertig sein...

Ich habe währenddessen weitere Trophycards online gestellt, darunter eins mit 3D Dot Game Heroes und Flower^^
Naja, sind schon um die 65 Styles...Aber gut, für die meisten brauche ich keine 10 Minuten :D
Dodipower
Persönliche Nachricht:

Design

Beitrag von Dodipower »

Hi path hab mal ne Frage koenntest du vllt ein smAckdown vs RAW 2010 Design uploaden? Wäre echt sehr nett...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

-pathfinder- hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Igor hat Recht, weil es können auch Spiele ohne Trophys draufstehen, war zumindest mal so, ich probier das heut abend mal aus und zocke kurz Tekken5DR, SoulCalibur4 und Motorstorm1
Das wäre mir jetzt neu, aber wie auch immer Sony das regelt, muss ich erst Mal schauen, wo sie sowas vermerken^^
btw: Deine Trophycard (und die der Anderen) sollte spätestens Montag fertig sein...

Ich habe währenddessen weitere Trophycards online gestellt, darunter eins mit 3D Dot Game Heroes und Flower^^
Naja, sind schon um die 65 Styles...Aber gut, für die meisten brauche ich keine 10 Minuten :D
Flower und 3D Dot Game sehen echt klasse aus, die anderen düsteren haben auch was, aber gefallen mir persönlich nicht so sehr, aber von den jetzt ersten 6 Karten weiß ich schon wieder bei dreiern nicht welches Spiel das ist. 2 sind ja offensichtlich aus dem gleichen Spiel. Killzone erkenn ich auch, also geht es halt um die restlichen 3 von den ersten 6 :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das ist afro samurai ;)
kaiba1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaiba1987 »

hallo leute also ik hab es heute morgen auch ausprobiert aber irgendwie funzt das nicht ik habe als design die sitzende Oerba Dia Vanille ausgesucht und die 3 zeilen hab ik auch gegen eigene texte ausgetauscht und das kam dabei raus

[img]http://trophycard%20.de%20/cards/kaiba1987.png[/img]

und das is nicht das was ik mir ausgesucht hab wer ja nicht so schlimm wenn da nicht stehen würde 1. zeil usw

pls help
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@-pathfinder-
Schöne Aktion von dir. Ich vesteh das aber nicht soganz was du da wie machst. Würd mir liebend gerne selber eine erstellen, hab auch Webspace, FTP Server ect. Wie funktioniert das? Kann ich mir selber eine Sig basteln in den selben größenverhältnissen wie die Originalen, dir schicken und du fügst dann die Zahlen ein oder wie läuft das? Fragen über Fragen.

Grüße
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

DodipowerDx hat geschrieben:Hi path hab mal ne Frage koenntest du vllt ein smAckdown vs RAW 2010 Design uploaden? Wäre echt sehr nett...
Ja, kann ich machen, kein Prob ;)

@Kaiba:
Das ist Deine Karte:
Bild
Du hattest in der URL Leerzeichen drin...
Wegen dem 1.Zeile-Problem: Evtl. mal erneut eine Trophycard erstellen oder mal nen anderen Browser versuchen...Mit Safari, Chrome und Firefox funktioniert das bei mir...
SlainAndara hat geschrieben:@-pathfinder-
Schöne Aktion von dir. Ich vesteh das aber nicht soganz was du da wie machst. Würd mir liebend gerne selber eine erstellen, hab auch Webspace, FTP Server ect. Wie funktioniert das? Kann ich mir selber eine Sig basteln in den selben größenverhältnissen wie die Originalen, dir schicken und du fügst dann die Zahlen ein oder wie läuft das? Fragen über Fragen.

Grüße
@SlainAndara: Ich rücke mein Skript nur ungern raus, war halt ein Haufen Arbeit, aber ich kann Deine erstellte Sig auf mein Webspace tun und für Dich dann die Zeilen und Zahlen (auch autom) ausfüllen...
Schick mir einfach Deine Version ;)
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 03.01.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dodipower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dodipower »

-pathfinder- hat geschrieben:
DodipowerDx hat geschrieben:Hi path hab mal ne Frage koenntest du vllt ein smAckdown vs RAW 2010 Design uploaden? Wäre echt sehr nett...
Ja, kann ich machen, kein Prob ;)
Klasse bin mal gespannt was du schönes machst. Vielen dank
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

@ path

ich nochmal, kann das sein, das bei deinen cards nur die spiele angezeigt werden, die es in deutschland offiziel gibt, weil gow und bayonetta, was ja offiziel in deutschland erst am 8. 1. kommt, werden ned angezeigt??

Bild

Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

g4nG hat geschrieben:@ path

ich nochmal, kann das sein, das bei deinen cards nur die spiele angezeigt werden, die es in deutschland offiziel gibt, weil gow und bayonetta, was ja offiziel in deutschland erst am 8. 1. kommt, werden ned angezeigt??

Bild

Bild
bei mir werden die auch angeizegt bayonetta wurde angezeigt demon souls wird auch angezeigt