Crysis 2: Erste Info-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AP fRaNtIc
Persönliche Nachricht:

Hört isch schonma gut an

Beitrag von AP fRaNtIc »

Naja der Vorgänger war ein busschen kurz und einfach. Also bitte längerer Singeplayer und es is gekauft.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

popel

Beitrag von no need no flag olulz »

Naja, ich weiß nicht. Der Dschungelflair war schon ziemlich cool, außerdem frage ich mich, inwiefern sie unter diesen Umständen an das Ende von Crysis anknüpfen wollen.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

Szenario-Möglichkeit: Großstadt-Dschungel

Ist damit nicht etwas anderes gemeint als ein tatsächlicher Dschungel in einer Großstadt?
dark91
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von dark91 »

Großstadt Dschungel klingt am logischsten wenn mjan sich die bisherigen faktren ansieht (andere art dschungel, die demonstrationen im teaser,...)
und wenn das nix is weis ich auch nich ;) eine zerklüfftete Großstadt mit vielen deckungsmöglichkeiten, wolkenkratern usw. ich freu mich drauf, teil 1 hab ich verschlungen :)

@Don Peon: mit großstadt dschungel ist eine große stadt gemeint die verwinkelt und unübersichtlich is, und kein dschungel in der stadt :lol:
gamerkatze
Persönliche Nachricht:

Re: RE: 'Eine andere Art von Dschungel'

Beitrag von gamerkatze »

robhappy21 hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mal mit mitteleuropähischem Wald, die bösen Deutschen ihre Geheimbunker, die mittlerweile zum Verkauf stehen.

Diese Chance ergreifen Kameruner, indem sie eine Kette solarthermischer Kraftwerke in Nordafrika aufbauen und den Strom mit Hilfe von Mikrowellen an 23 in 35 Mm fliegenden Satelliten schicken und diesen dann dazu nutzen, eine Glühbirne in Sibierien zu betreiben, die nebenher noch Genversuche ermöglicht.

Diese Genversuche haben Produkte zur Folge, die Drohen, die ganze Menschheit in Frauen zu verwandeln.

Dies führt dazu, dass man so viel von dem Zeug herstellt, überall Einkaufszentren hochzieht wie Schimmelpilze sich über altes Brot hermachen und zu allem Überfluss müssen die verbliebenen Männer der Erde sich einbunkern, wo sie stinkend, Bier saufend und nur in Unterhosen bekleidet ne LAN feiern.
Du hast ne Fantasie 8O .......
Mal gucken vllt kommt ja sowas ähnliches xD
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2

Beitrag von D!Zzl3 »

Hard-2-Get hat geschrieben:Solange man sich nicht wieder das ganze Spiel lang durch ein und die selbe Kulisse ballert ist die Abwechslung gern gesehen. :)
War bei Crysis die Kullisse den nicht abwechslungsreich? Strände, Dschungel, fette Basen der Koreaner, dann diese krasse Szenarie im Gebirge mit den Maschinen/aliens und schließlich ein vereistes Tropenparadies. An Abwechlsung hats mir jedenfalls nciht gemangelt!
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Das Schiff am Ende war auch nicht ohne ;d
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

D!Zzl3 hat geschrieben:War bei Crysis die Kullisse den nicht abwechslungsreich? Strände, Dschungel, fette Basen der Koreaner, dann diese krasse Szenarie im Gebirge mit den Maschinen/aliens und schließlich ein vereistes Tropenparadies. An Abwechlsung hats mir jedenfalls nciht gemangelt!
Ich seh sowas aber immer als Gesamtwerk, für mich war das halt immer ne Insel. Ist zwar naiv as fuck, aber so bin Ich leider.
Damit Ich mit Crysis 2 zufrieden wäre, bräucht Ich jetzt schon Insel, Stadt und am besten noch irgendwas. :ugly:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wir wissen doch alle, bzw alle die Crysis gespielt haben, dass der Atomschlag am Ende, die Viecher/Aliens nicht getötet hat, sondern eher gestärkt hat...

Ich wette, dass wir nun nicht nur auf ner Insel sein werden.
Der Teaser hat mehr Gebäude verraten und die Aliens werden wohl kaum nur auf eine weitere Insel sich ausbreiten

Hoffentlich sieht man mehrer Szenarien... Aber man sollte nicht zuviele bringen... Sonst kommt es unglaubwürdig rüber, dass man die Aliens soleicht besiegen kann an jeden Ort.

Aber ich vertrau Crytek vollkommen. Zumal sie eigentl eher für PC spezialisiert sind.
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

Mir persönlich hat Teil 1 nicht gefallen .. kla die Grafik war super aber sonst wars eher schlapp
das ganze Spiel über durch ein Camp nach dem anderen hetzen .. viel zu eintönig
erst gegen Ende im Eis und gegen die Aliens wurde es spannender
hoffe der zweite Teil bietet da mehr
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

fand crysis nur bis zu den punkt toll, bis es mit den aliens los ging, kurz danach habe ich aufgehört . . . hätte lieber noch stundenlang gegen die koreaner gekämpft

(genauso wie in farcry 1, aber den punkt wo die mutanten anfingen, fand ich das spiel nur noch doof)
Schildron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schildron »

Im Teasser konnte man bereits Demonstranten beobachten, die Absperrungen überfinden wollten. Ich würde die neue CryEngine ja nur als Version 2.5 bezeichnen, da der Hauptunterschied die benötigte Leistung ist, also wird Crysis 2 möglicherweise schneller gerendert werden als Teil 1.

Der 1. Teil gefiel mir durchaus gut, allerdings fand ich die Story etwas seicht.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ist doch nett, wenn die sandbox etwas mehr platz nach oben bietet und man nichtmehr auf eine insel mit wasser drumrum beschränkt ist. der logische nächste schritt wäre auf jedenfall eine grössere fläche - horizontal und vertikal.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also ich wär schon für etwas Natur, am besten mit Wald. Nur Stadt fände ich nicht so dolle.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Numrollen »

SyntaxErr0r hat geschrieben:

Naja aber ich vertraue mal den Jungs bei Crytek, die kennen ihr Handwerk und haben dies beeindruckend unter Beweiß gestellt.
Vertrauen? Das haben aber im Gegensatz zu dir schon sehr viele verloren. Nachdem die Jungs dort den für Crysis dringend benötigten 1.3 Patch einfach abgesagt haben kaufe ich von denen sicherlich kein Game mehr zum Vollpreis. Ich warte nun auf die 17€ Version (auch nur wegen MWLL) in der alles aktuelle dabei ist, mehr ist das Game auch nicht wert. Es hätte so geil werden können das Game....

Und das das neue Crysis 2 viel besser wird bezweifle ich mal stark. Mehr als "Tuning" das es auf Konsolen läuft habe ich bis jetzt nicht gesehen. Der Support wird genauso schlecht laufen, wird 99% des Teams wieder auf das Addon oder den nächsten Teil gelegt und um 100% vorhandene Bugs kann sich der Praktikant kümmern.