Steam: Mass Effect, Portal, Sam & Max Complete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

smerles hat geschrieben:Mass Effect war zum Black Friday vor ein paar Wochen eh schonmal im 5 Day Sale, genauso wie Portal wenn ich mich richtig erinnere.
Tust du nicht. Mass Effect war mal ein Weekend Deal, allerdings -50 Prozent und nicht -75 Prozent wie heute.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

trineas hat geschrieben:
smerles hat geschrieben:Mass Effect war zum Black Friday vor ein paar Wochen eh schonmal im 5 Day Sale, genauso wie Portal wenn ich mich richtig erinnere.
Tust du nicht. Mass Effect war mal ein Weekend Deal, allerdings -50 Prozent und nicht -75 Prozent wie heute.
fällst mir erst heute mit den namen auf...

bist du zufällig der HLPortal.de besitzer/betreiber (oder was auch immer)

frage halt, weil selber name...

so aus reiner neugier^^

edit:

zu mass effect. . . heute das erste mal gespielt . . . und naja . . . bin zwar kein grafik fetischist . . . aber die texturen finde ich mal sowas von matschig (die von den charas selber sehen gut aus)
naja und hatte arg mit sound problemen zu kämpfen, musste erstmal rum googlen um raus zufinden das ich erstens auf software sound umschalten musste zweites die kanäle auf 64 machen musste.
Und auch jetzt zickt es noch rum -.-
Zuletzt geändert von Axozombie am 02.01.2010 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ist die Complete Edition von Sam & Max auf Steam eigentlich Eng-only? Oder kann ich's auch auf Deutsch spielen?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Jimbei hat geschrieben:Ist die Complete Edition von Sam & Max auf Steam eigentlich Eng-only? Oder kann ich's auch auf Deutsch spielen?
bei mir stehen da folgendes im steam store: Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

(sowohl beim packet, als auch bei jeden einzelnen spiel)

edit: ok, nehme es zurück, bei den unteren spielen sind welche bei da steht kein deutsch . . . ist aber irgendwie unlogisch
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

so . . .ok, ich habe jetzt gerade episode 4 aus den sam & max complet pack ausprobiert . . . das es komplett umsonst ist:

http://store.steampowered.com/app/8230/

unter steam kann man 4 sprachen auswählen unter anderen auch deutsch . . .

bringt aber nicht viel, ich habe es auf deutsch gehabt . . . gestartet . . . ist englisch. . .

ok . . . machen wir es anders . . .stellen es auf englisch unter steam um , restarten steam, stellen auf deutsch um und restarten steam nochmal, in der hoffnung, das es nur ein kleiner sprach fehler von seitens steam war . . .

dem war leider nicht so, spiel ist auf englisch

edit: fehler könnte natürlich sein, das es sich ja um eine free episode handelt und vllt einfach nicht alle sprachpackete mitgedownloaded wurde.

hat denn noch keiner die complete edition gedownloaed und kann was dazu sagen?
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ja, ich - gerade eben. Ich kann bestätigen, dass die erste Season komplett auf Deutsch ist (wahlweise auch Englisch). Die zweite ist Englisch only. Für 15€ ist's aber ein vollkommen fairer Preis. Wer noch auf einen Kauf aus ist, hat noch 2:30 Stunden. Die deutsche Lokalisierung ist übrigens echt gelungen, näheres kann man ja beim 4Players-Test lesen (Max bspw. wird von der Synchronsprecherin von Bart Simpson gesprochen, natürlich nicht in genau dem gleichen Tonfall). Bei DMC4 würde ich noch warten, wird so oder so in absehbarer Zeit für 10€ oder so angeboten werden.

Edit: habe gerade einen fetten Kontrapunkt bei der deutschen Version gefunden - die Dialoge von Max (dem Hasen) werden am Ende immer abgehackt, zumindest während meiner jetzigen Spielzeit von 5 Minuten.

Edit 2: Die deutsche Fassung kann mir vorerst gestohlen bleiben. Meine Englischkenntnisse + Dict.cc reichen aus. Die Dialoge im Original sind einfach einzigartig ("Leave the cheese by the hole!", lol).

Edit 3: Bis morgen ist Braid für nur 2,24€ zu haben. (Quelle)

P.S.: meine Spieleliste ist mit diesem einen Kauf geradezu explodiert. Insgesamt 11 Episoden, werden alle als Einzelspiele aufgelistet. ( ^ ^ )"
musicpete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musicpete »

@Jimbei: Schau mal bei Steam Unpowered vorbei. Die listen dort jeden Tag alle Angebote von Steam und sämtlichen anderen Downloadplatformen auf. Könnte hilfreich sein.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

yeah, geil, habe mir Trine als daily deal gwünscht . . . und nun ist es soweit, das game ist daily deal ^^

Morrowind auch klasse . . . wurde auch gerne in meine steam liste haben, wär aber rausgeworfendes geld, da ich year of the edtion schon auf dvd habe
Jigoku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jigoku »

Außerdem ist Morrowind wieder nur auf Englisch, bei so nem Spiel, wo sehr viel Text ist, wäre es auf deutsch besser.
Raikoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raikoon »

Command And Conquer 3 sieht ganz gut aus für 8,49€ oder ist das Spiel nicht zu empfehlen?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Raikoon hat geschrieben:Command And Conquer 3 sieht ganz gut aus für 8,49€ oder ist das Spiel nicht zu empfehlen?
Wenn du im Moment arm an Strategiespielen bist ist es sicherlich nicht wirklich verkehrt.