furley. hat geschrieben:ich weiß was mit Bulgarin passiert :0
Dann musst du Gay Tony spielen.
hab ich
deswegen weiß ich es ja.
Deswegen find ich es schade für die ps3spieler, da sie nicht wissen wie alles eigentlich endet. Aber die Episoden kommen ja auch für pc^^
Fleshbang hat geschrieben:Spoilern macht doch erst dann richtig spaß wenn Leute Anwesend sind die's noch cniht gespielt habe.
Ach, sowas kann man doch kaum als Spoiler werten, das interessiert doch keinen Und die endings sind eh dürftig...fand ich jedenfalls.
Naja, die Suche nach dem Verräter ist zentraler Dreh- und Angelpunkt der Story, auch wenn man es in den Missionen nciht immer merkt.
Da zu verraten das es nciht die Person ist die man das halbe SPiel lang sucht ist schon ganz nett gespoilert.
Und das endgültige Ende ist vllt. kein wirklich würdiger Abschluss der Geschichte aber wie es dazu kommt ist eigt. schon gut gemacht.
hab ich
deswegen weiß ich es ja.
Deswegen find ich es schade für die ps3spieler, da sie nicht wissen wie alles eigentlich endet. Aber die Episoden kommen ja auch für pc^^
Die Episoden kommen jetzt doch noch für die PS3, 360 Exklusiv halt.
Außerdem soll die PS3 dann auch eine "exklusive" Episode bekommen.
So langsam wird das lächerlich.
hab ich
deswegen weiß ich es ja.
Hauptsache, es kommen nicht noch weitere DLCs. LC ist völlig ausgesaugt.
Bei TBoGT hab ich ständig gedacht, dass es zwar eine tolle Episode ist, ich die Stadt aber nicht mehr sehen kann.
Mauricius hat geschrieben:
hab ich
deswegen weiß ich es ja.
Hauptsache, es kommen nicht noch weitere DLCs. LC ist völlig ausgesaugt.
Bei TBoGT hab ich ständig gedacht, dass es zwar eine tolle Episode ist, ich die Stadt aber nicht mehr sehen kann.
same here.
So schön LC ist, (alles so nah an der Realität. Allein die U-bahn versetzt mich jedes mal in Staunen.) aber ich fand's bei Gay Tony einfach nur noch langweilig, weil man ja alles schon kennt.
Fleshbang hat geschrieben:Wäre auch ausgesprochen blöd für MS geworden.
Eigentlich glaub ich nicht, dass das mittlerweile noch jemanden groß interessieren würde, wenn die Episoden in einigen Monaten portiert werden.
Wenn jetzt Uncharted 1 für 360 käme, wäre das doch auch egal.
Spiele sind nur so lange zugkräftig, wie sie noch nicht alt sind.
Wenn ich mir so überlege wieviel die bezahlt haben denke ich schon das wenigsten das ein oder andere, wirkungslose, Wort gefallen wär.
Aber über hätte/ könnte/ wollte/ wäre lässt sich halt nur spekulieren...
Dear diary,what have I done ? Am I trippin' or am I alive?
Once I've decided I've got stories to tell
No way in hell was that just another motherfuckin' dream
Doesn't matter cuz I already know how it feels to
WAKE UP WITH
Body like a roadmap of pain
Mind like landfill of shame
Tie my rope on more time
Naja, vielleicht kommen die Episoden noch für die PS3. GTA III ist auch zwei Jahre später auch noch für Xbox erschienen.
Irgendwann ist die Zeit einfach um, dass Spiele als Zugpferd für eine Konsole wichtig sind und dann ist eine weitere Veröffentlichung einfach nur Service bzw Marketing des Entwicklers.