Was los, kein Bock mehr?
@Yukie
Ich habe nun sogar 3 Niederlagen in Folge und bewege mich derzeit nurnoch im unteren 14hunderter Bereich.

Ich glaube dann doch, dass du ganz schön Hackfleisch aus mir machen würdest.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erst wenn du mir mitteilst, wie sehr du mich aufgrund meines hohen postcounters und somit weggeschmissenen Lebens doch verachtest.![]()
Ok, Spaß beiseite. Glaube, ein Quereinsteigen ist nicht möglich, aber wende dich diesbezüglich am besten mal an den Chef des Hauses.
Das stimmt, allerdings würde er dann automatisch mit einer Niederlage starten, da die Partie gegen Demon bereits ausgetragen und verloren wurde./blauwal/ hat geschrieben:Klar wär das möglich, er kann ja den Platz vom Herrn Professor einnehmen... der meldet sich eh nicht mehr, obwohl er sich ständig hier im Forum tummelt :wink:
Wäre für mich kein Problemhydro-skunk_420 hat geschrieben:Das stimmt, allerdings würde er dann automatisch mit einer Niederlage starten, da die Partie gegen Demon bereits ausgetragen und verloren wurde./blauwal/ hat geschrieben:Klar wär das möglich, er kann ja den Platz vom Herrn Professor einnehmen... der meldet sich eh nicht mehr, obwohl er sich ständig hier im Forum tummelt :wink:
So isses halt wenn man in ne laufende Liga einsteigt :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das stimmt, allerdings würde er dann automatisch mit einer Niederlage starten, da die Partie gegen Demon bereits ausgetragen und verloren wurde./blauwal/ hat geschrieben:Klar wär das möglich, er kann ja den Platz vom Herrn Professor einnehmen... der meldet sich eh nicht mehr, obwohl er sich ständig hier im Forum tummelt :wink:
Sorry hatte in letzter Zeit kaum Zeit, aber auf diese Weise macht es mir wirklich keinen Spaß! Ich hab einfach keine Lust ständig mein Schachbrett neu aufzubauen oder das auf dem Scheiß Online Schachbrett zu machen. Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um alle Züge nochmal nachzprüfen und aufzubauen! So machts mir echt nicht viel Spaß mehr ...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Crusader
Was los, kein Bock mehr?
?=Crusader= hat geschrieben:Sorry hatte in letzter Zeit kaum Zeit, aber auf diese Weise macht es mir wirklich keinen Spaß! Ich hab einfach keine Lust ständig mein Schachbrett neu aufzubauen oder das auf dem Scheiß Online Schachbrett zu machen. Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um alle Züge nochmal nachzprüfen und aufzubauen! So machts mir echt nicht viel Spaß mehr ...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Crusader
Was los, kein Bock mehr?
Ich aber keine Zeit es am Stück durchzuspielen. Mir wüede wie gesagt http://www.basc.de/spiele/schach/index.pl am Meisten passen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:?=Crusader= hat geschrieben:Sorry hatte in letzter Zeit kaum Zeit, aber auf diese Weise macht es mir wirklich keinen Spaß! Ich hab einfach keine Lust ständig mein Schachbrett neu aufzubauen oder das auf dem Scheiß Online Schachbrett zu machen. Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um alle Züge nochmal nachzprüfen und aufzubauen! So machts mir echt nicht viel Spaß mehr ...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Crusader
Was los, kein Bock mehr?
Liegt nicht an mir. Wenn es nach mir ginge, würden wir die Partie eh an einem Stück austragen.
Mach also nen Vorschlag, wie es dir besser bekommt.
Der Crus brauch min. 10 min pro Zug, und wenn er mal schneller zieht verkackt ers sofort (siehe mein Spiel)hydro-skunk_420 hat geschrieben:?=Crusader= hat geschrieben:Sorry hatte in letzter Zeit kaum Zeit, aber auf diese Weise macht es mir wirklich keinen Spaß! Ich hab einfach keine Lust ständig mein Schachbrett neu aufzubauen oder das auf dem Scheiß Online Schachbrett zu machen. Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um alle Züge nochmal nachzprüfen und aufzubauen! So machts mir echt nicht viel Spaß mehr ...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Crusader
Was los, kein Bock mehr?
Liegt nicht an mir. Wenn es nach mir ginge, würden wir die Partie eh an einem Stück austragen.
Mach also nen Vorschlag, wie es dir besser bekommt.