Stoked Rider featuring Tommy Brunner - Demo (Option auf Voll

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stoked Rider featuring Tommy Brunner - Demo (Option auf Vollversion)

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der spielbaren Demoversion zum Big-Mountain-Snowboard-/Actionracing-Spiel <STRONG>Stoked Rider featuring Tommy Brunner </STRONG>könnt ihr einen Abschnitt des riesigen Berges frei befahren.

Wenn euch das Spiel gefällt, besteht die Option, es direkt über 4Players-Payment zu kaufen!
Viel Spaß!
...

Hier geht es zum Download: Stoked Rider featuring Tommy Brunner - Demo (Option auf Vollversion)
Gutland
Persönliche Nachricht:

4P-ayment

Beitrag von Gutland »

Bin Ich zu blöd dafür oder kann man das garnicht kaufen. Demo gefällt mir echt gut aber ich habe noch nirgends einen Link gefunden oder auch im Spiel etwas gefunden. HIlfe wär echt nett.
Gutland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutland »

Ich finds ja nett wenn mir bots antworten und das macht er ach wirklich gut, aber Ich habe noch immer nicht den entscheidenten Link/Button oder was auch immer gefunden mit dem ich den Kaufvorgang starten kann.
johndoe-freename-95113
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95113 »

hallo leute!
denk ob der osterfeiertage hat sich das ganze bissl verzögert - der shop ist leider noch nicht über die 4players seite zu erreichen, wenn ihr aber das demo spielt habt ihr ingame die möglichkeit nach ablauf der demo (=5000 höhenmeter) per button [ buy FULL GAME at www.4players.de ] auf die richtige seite zu kommen.
sorry die umstände - shop geht asap online!

hang on thight,
Klaus
BONGFISH INTERACTIVE ENTERTAINMENT

ps: für mehr info zum game & ridersguide siehe: www.stokedrider.com !
Gutland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutland »

und wann läuft die ab? ich hab jetzt schon fast 5000 Höhenmeter auf diesem kleinen stückchen berg zurückgelegt und und alles möglich eingesammelt was es gibt und die demo läuft immernochnicht ab.
johndoe-freename-95113
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95113 »

tjo, alle andren schimpften dass ihnen die 1000 meter zu kurz waren ;)
okay okay - dafür is demo wirklich limitiert - update des demos a demnächst! aber halte durch - 5000m gefahren in der statistik -> und beim nächsten droppen gehts zum shop!
dafür bist du dann glei pro,
klaus
Fabian999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabian999 »

Jungs Tommy Brunner is am 21 April in Kanada in einer Lawine um gekommen...wollte des nur ma anmerken...

mfg
Frost.Leib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

Fabian999 hat geschrieben:Jungs Tommy Brunner is am 21 April in Kanada in einer Lawine um gekommen...wollte des nur ma anmerken...

mfg
das ist hart :cry: