Man man man, hast du meine Nachricht nicht mal gelesen?RooyaL hat geschrieben:Du tust mir echt leid.
Schade, denn ich hasse dumme Kinder....
Und Vorurteile gegen über Hauptschülern habe ich erst recht, yeah -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rej2611 hat geschrieben: Man man man, hast du meine Nachricht nicht mal gelesen?
Schade, denn ich hasse dumme Kinder....
Und Vorurteile gegen über Hauptschülern habe ich erst recht, yeah -.-
Rej2611 hat geschrieben:
Und denkt dran, ich bin gerade Mal 15. Wink und anscheinend etwas geistig erhellter als andere hier.
Geeeeiiiilllllll
I ♥ 4Players
I ♥ Trolling
I ♥"Idioten-Bashing"
ich glaub dazu muss man nicht mehr viel worte verlierenFlaschendeckel hat geschrieben:Vielen Dank, ich hab gut gelacht.Rej2611 hat geschrieben:Sagt mal?
Habt ihr alle kein Reallife, dass ihr euch im sinnlosten Bereich eines Forums aufhaltet und mehr als 50 Tage im Jahr i diesen Abteil verbringt?
Wenn ich das lese, jede Minute 2 neue Posts,
insgesamt 20000 Posts, sagt mal?
Egal was ihr mir jetzt an die Birne werft, ihr wisst, dass ich Recht habe mit dem was ich sage.
Geht raus, trefft Freunde, geht Arbeiten.
Später blickt ihr zurück , auf die besten Jahre eures Lebens, und werdet euch erinnern" Toll, ich habe mein halbes Leben im 4p-Offtopic-Bereich" verbracht.
Macht nützlicheres, da Draußen ist Leben, hier drinnen ist Sucht und Sterben.
Wer 20000 Posts hat, ist süchtig, wer 20000 Posts hat, hat das Leben verlernt.
Moralapostel hin oder her, ich gebe euch nur Tipps fürs Leben, macht mit ihnen, was ihr wollt, aber denkt dran, irgendwann seid ihr auch nicht mehr da und dann erinnert sich keiner an euere 23000000 Posts bei 4players, euch wird hier noch nicht mal jemand vermissen.
Nönö,Suppression hat geschrieben:Cool, wir dürfen Rejs Pubertät im Forum miterleben.
Geht's jetzt weiter, oder was ist?