Starcraft 2 dürfte auch kein Problem darstellen.TazzDingo hat geschrieben:Sobald SC2 kommt will ich wieder regelmäßig damit zocken....DarthChefkoch hat geschrieben:@ Tazz
Willst du viel drauf zocken?
zurzeit müsste es nur League of Legends packen aber das sollte ja kein Problem sein o0 Lief ja bei meiner alten Dame schon flüssig...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://www.alternate.de/html/product/PC ... s+HardwareTazzDingo hat geschrieben:Sobald SC2 kommt will ich wieder regelmäßig damit zocken....DarthChefkoch hat geschrieben:@ Tazz
zurzeit müsste es nur League of Legends packen aber das sollte ja kein Problem sein o0 Lief ja bei meiner alten Dame schon flüssig...
Der wäre dann eigentlich passend für dich und die Bauteile sind auch gut ausgewählt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist eher, ob es dir egal ist, dass du für's gleiche Geld auch einen etwas besseren (wieviel "Prozent" besser ist natürlich zu variabel, um das zu Pauschalisieren, aber auch wenn das jetzt 'ne lange Klammer wird - an der grundsätzlichen Spielbarkeit wird sich bei 'nem guten Komplettpc von Alternate nicht viel tun, aber in den details ist ein selbstgebauter halt besser darauf abgestimmt, was genau du möchtest...) haben könntest oder ob dich das dann die nächsten 5 Jahre aufregt 

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Mjo, nur will ich nachher nich dumm da stehen wenn ich bei Release von SC2 nur 30 fps hab und deshalb im Multiplayer das nachsehen hab gegen Leute mit komplett flüssigem Spiel ^^,4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Starcraft 2 dürfte auch kein Problem darstellen.TazzDingo hat geschrieben:Sobald SC2 kommt will ich wieder regelmäßig damit zocken....DarthChefkoch hat geschrieben:@ Tazz
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Nen Kumpel meinte, die Graka wäre nicht so optimal bei dem Set... er meinte da soll ich lieber zu dem greifen:DarthChefkoch hat geschrieben:http://www.alternate.de/html/product/PC ... s+HardwareTazzDingo hat geschrieben:Sobald SC2 kommt will ich wieder regelmäßig damit zocken....DarthChefkoch hat geschrieben:@ Tazz
Der wäre dann eigentlich passend für dich und die Bauteile sind auch gut ausgewählt.
http://www.alternate.de/html/themeworld ... cId=667675
@Pyoro: Naja so wie ich das sehe können die KomplettPCs ja eher zu viel als zu wenig (die haben standardmäßig zuviel gedöhns irgendwie...) also glaub ich auch nicht dass mich wirklich irgendwas aufregen würde... außer halt die euronen die es mehr kostet... als student hat man es ja nicht so dicke... immerhin krieg ich windows 7 professional für 35 euro... yay, endlich mal nen studentenrabatt

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Tazz
"Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away."
Mein Lebensmotto, quasi
Deswegen würd ich niemals 'nen Komplett-PC kaufen (aber man kann sich natürlich Gedanken über "Will ich PhysX?" oder "Brauch ich vielleicht extra viel HDD Speicherplatz, ''n RAID5 kompatibles Mainboard und 3 DVD Brenner?" oder was halt persönlich benötigt wird machen, wenn es was gibt, was man braucht
)
Aber es ist wie bei so vielen...es gibt immer was besseres. Und in der Praxis ist das alles halb so wild hehe.
"Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away."
Mein Lebensmotto, quasi

Aber es ist wie bei so vielen...es gibt immer was besseres. Und in der Praxis ist das alles halb so wild hehe.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
oh hab dir den flaschen link geschickt... meinte den hier:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Tazz
Die Graka ist die selbe, nur ist bei dem PCGH System der Prozessor stärker und er ist höchstwahrscheinlich leiser.
http://www.alternate.de/html/product/PC ... =pcsystems
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, big Daddy is watchingTazzDingo hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:@Tazz
Die Stunden haben sich ausgezahlt![]()
wo is denn der rej? der müsste mir doch jetz nen vortrag halten dass ich meine kostbaren studen verschwendet habe

Ich bin bloß gerade beschäftigt, mir einen ICQ-Blindgänger zu angeln, der warscheinlich unter euch ist