und du bist trotzdem ein noobspaadauf10 hat geschrieben:Ihr seid beide Strohdumm
bitte nicht mehr posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
TuBa9 hat geschrieben:ein noob noobtuberDMC999 hat geschrieben:und du bist trotzdem ein noobspaadauf10 hat geschrieben:Ihr seid beide Strohdumm
schetzzzzzzzzzzzz

Tut das weh, herrlich.
4Players ich liebe dich, ich weiss schon warum du bei mir immernoch 2. Wahl bist

Und ihr seid beide dumm
-> und du bist immernoch ein noob
Was für eine klasse Antwort auf eine klasse (aber wahre) Frage, unbelieveable.
Unglaublich, man denkt sich, komm, dann gehe ich mal zu 4Players ins Forum, um zu lesen, vllt. kommt da ja nochmal was vernünftiges, und dann sowas. Wow, 4Players ist und bleibt das Nummer 1 Forum in Sachen Unsinn & Idioten.
Warum nicht mal das abgestorbene Hirngewebe unter den Teppich kehren und sich erwachsen verhalten?
Aber ok, für eine Diskution , wo man andere nur auf ihrem Niveau schlagen kann, weil sie deins nicht verstehen, dann bin ich dabei, denn ich beherrsche auch 395 Arten von Beleidigungen und 25 Methoden "Arschloch" zu sagen :wink:
Und denkt dran, ich bin gerade Mal 15.

Geeeeiiiilllllll
I ♥ 4Players
I ♥ Trolling
I ♥"Idioten-Bashing"
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Herrlich,diese x-:lach: dingerRej2611 hat geschrieben:TuBa9 hat geschrieben:ein noob noobtuberDMC999 hat geschrieben: und du bist trotzdem ein noob
schetzzzzzzzzzzzz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut das weh, herrlich.
4Players ich liebe dich, ich weiss schon warum du bei mir immernoch 2. Wahl bist![]()
Und ihr seid beide dumm
-> und du bist immernoch ein noob
Was für eine klasse Antwort auf eine klasse (aber wahre) Frage, unbelieveable.
Unglaublich, man denkt sich, komm, dann gehe ich mal zu 4Players ins Forum, um zu lesen, vllt. kommt da ja nochmal was vernünftiges, und dann sowas. Wow, 4Players ist und bleibt das Nummer 1 Forum in Sachen Unsinn & Idioten.
Warum nicht mal das abgestorbene Hirngewebe unter den Teppich kehren und sich erwachsen verhalten?
Aber ok, für eine Diskution , wo man andere nur auf ihrem Niveau schlagen kann, weil sie deins nicht verstehen, dann bin ich dabei, denn ich beherrsche auch 395 Arten von Beleidigungen und 25 Methoden "Arschloch" zu sagen :wink:
Und denkt dran, ich bin gerade Mal 15.und anscheinend etwas geistig erhellter als andere hier.
Geeeeiiiilllllll
I ♥ 4Players
I ♥ Trolling
I ♥"Idioten-Bashing"
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
der thraed wird eh bald zu gemacht, das TuBa ihn nihct ständig wieder ins levben rufen kann 
@Rej: gegen spaadauf hab ich ja schon cod6 gespielt, deshalb hab ich ihn als noob bezeichnet. Sowieso verstehe ich nicht wieso imme rwieder in den thread gepostet wird, obwohl groß und breit ob steht, dass nicht mehr gepostet werden soll.
ach ja, zu deiner geistigen reife: wenn man sich dein geschwätz beim FIFA 10 zocken via xboxlive so anhzört, könnte man auch auf ne andere meinung kommen
wie gesagt, der thraed verkommt zu einer Farce oder ist es schon. Die schließung hab ich schon beantragt.

@Rej: gegen spaadauf hab ich ja schon cod6 gespielt, deshalb hab ich ihn als noob bezeichnet. Sowieso verstehe ich nicht wieso imme rwieder in den thread gepostet wird, obwohl groß und breit ob steht, dass nicht mehr gepostet werden soll.
ach ja, zu deiner geistigen reife: wenn man sich dein geschwätz beim FIFA 10 zocken via xboxlive so anhzört, könnte man auch auf ne andere meinung kommen

wie gesagt, der thraed verkommt zu einer Farce oder ist es schon. Die schließung hab ich schon beantragt.