F.E.A.R.: 360-Enthüllung steht kurz bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
dumm, dümmer ... fear
fear is nen dummes spiel.
-
johndoe-freename-93917
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fear naja
ich find fear stink langweilig. Was soll der scheiß. Ich renne ständig in irgendwelchen hässlichen häusern herum,bis ich kein Bock mehr habe. Aber die grafik ikst hammer und grusel kommt auf jeden Fall auf. Ich bin eigentlich nicht sehr ängstlich, aber wenn man das Zimmer verdunkelt und dann diese lustigen Geräusche hört, kann man ne bisschen Angst haben :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
-
hoiji
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir FEAR auch mal zugelegt...kein schlechtes spiel, aber in die elite würd ichs nich mit neilegen...tolle Grusel-atmosphäre hin oder her...das Level Design is einfach öde...gleiche Gänge, fade Texturen....und die schnellspeicher funktion hätte man auch weglassen können oder pro schwierigkeitsgrad varrieren...(Oder gabs sowas ?!)da macht die echt geniale KI net soviel sinn !!!
Games wie HL2, Halo, (Riddick), Far Cry und ... ham zwar auch ihre Pros und Kontras wirken Insgesamt aber runder !!!
Games wie HL2, Halo, (Riddick), Far Cry und ... ham zwar auch ihre Pros und Kontras wirken Insgesamt aber runder !!!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. ist ein ganz guter Shooter aber meines Erachtens überbewertet.
Die so gelobte KI besteht zum grossteil aus Scripten. Das Treffermodell ist teils absurd. Die Schocker vorhersehbar und teils verdammt langweilig. Endgegner quasi nicht vorhanden. Spielzeit nicht besonders lang. Storyauftakt mehr als nur dämlich (da ist eine 1000 Mann Arme, hier Neuling hast ne Pistole geh und töte sie alle. Selten so was Dämliches gesehen).
Na ja F.E.A.R. ist gut, aber es gibt besseres.
Die so gelobte KI besteht zum grossteil aus Scripten. Das Treffermodell ist teils absurd. Die Schocker vorhersehbar und teils verdammt langweilig. Endgegner quasi nicht vorhanden. Spielzeit nicht besonders lang. Storyauftakt mehr als nur dämlich (da ist eine 1000 Mann Arme, hier Neuling hast ne Pistole geh und töte sie alle. Selten so was Dämliches gesehen).
Na ja F.E.A.R. ist gut, aber es gibt besseres.
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kotsch
- Persönliche Nachricht:
schon komisch...
... daß es mittlerweile gang ung gebe ist, daß sich nahezu zu jedem thema die zuerst melden, die "dagegen" sind... würde zu gern wissen, was die leute so spielen, die FEAR scheiße finden... und jetzt kommt mir nicht wieder mit halo2...
-
johndoe-freename-94455
- Persönliche Nachricht:
-
namenlos62
- Persönliche Nachricht:
FEAR ¿¿
FEAR ist ein gutes Spiel gewesen aber nicht perfekt. Die Graphiken, die Light-Effekten waren ok, forderten allerdings sehr hohe Systemwerte (CPU, Graphikkarte etc.) und funktionierte auch nicht sehr stabil.
Außerdem war das Spiel so linear, ok war ein reines Action aber mehr nicht. Immer das und dies abschießen und das wars. Das Spiel, das anfangs echt Spaß macht, wird auf Dauer sehr langweilig.
Und bitte soll mir niemand sagen, dass ich kein anderes Spiel als FEAR gespielt habe. Wenn man FPS spielen will, dann gibt's wirklich perfekte Spiele wie etwa die SC-Serie oder POP-Serie etc.
Außerdem war das Spiel so linear, ok war ein reines Action aber mehr nicht. Immer das und dies abschießen und das wars. Das Spiel, das anfangs echt Spaß macht, wird auf Dauer sehr langweilig.
Und bitte soll mir niemand sagen, dass ich kein anderes Spiel als FEAR gespielt habe. Wenn man FPS spielen will, dann gibt's wirklich perfekte Spiele wie etwa die SC-Serie oder POP-Serie etc.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Same here.Egon Olsen hat geschrieben:Das Teil ist imho sehr geil. Allerings glaube ich nicht das die Grafik auf der 360 besser als bei der PC Version ist...
Aber nicht weil die 360 nicht leistungsfähig genug ist, sondern weil wahrscheinlich ein schlechter Port wird... :/
Mir wäre sowieso eine ordentlich KI, gescriptet oder nicht, viel wichtiger.