habe gerade ein exquisites Beispiel im Xbox 360 Abteil im 4P Forum bekommen.
Postet hier doch mal die dümmsten posts, die ihr finden könnt.
Dummheit sei mit euch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielen Dank, ich hab gut gelacht.Rej2611 hat geschrieben:Sagt mal?
Habt ihr alle kein Reallife, dass ihr euch im sinnlosten Bereich eines Forums aufhaltet und mehr als 50 Tage im Jahr i diesen Abteil verbringt?
Wenn ich das lese, jede Minute 2 neue Posts,
insgesamt 20000 Posts, sagt mal?
Egal was ihr mir jetzt an die Birne werft, ihr wisst, dass ich Recht habe mit dem was ich sage.
Geht raus, trefft Freunde, geht Arbeiten.
Später blickt ihr zurück , auf die besten Jahre eures Lebens, und werdet euch erinnern" Toll, ich habe mein halbes Leben im 4p-Offtopic-Bereich" verbracht.
Macht nützlicheres, da Draußen ist Leben, hier drinnen ist Sucht und Sterben.
Wer 20000 Posts hat, ist süchtig, wer 20000 Posts hat, hat das Leben verlernt.
Moralapostel hin oder her, ich gebe euch nur Tipps fürs Leben, macht mit ihnen, was ihr wollt, aber denkt dran, irgendwann seid ihr auch nicht mehr da und dann erinnert sich keiner an euere 23000000 Posts bei 4players, euch wird hier noch nicht mal jemand vermissen.
Rej2611 hat geschrieben:Nein, sorry, es sind 7, in zweien bin ich wirklich aktiv, in vieren komme ich zum nachlesen, weil da etwas vernünftiges auf papier kommt, bei dem anderen (schimpft sich auch 4Players) komme ich, um mir meine Selbstbestätigung zu holen.KingWannabe hat geschrieben:Aber über andere herziehen, weil die an 50 Tagen im Jahr im 4P ot sind.Zehenry hat geschrieben: 10?Hast du kein RL?
p.S.: Die Foren sind alle Privatforen, also so 25 Beiträge pro Tag, von allen Usern zusammen, sorry, Vernunft for Trolling.
Bei 4Players, das nenn ich Trolling, da kann ich in noch som vielen Foren sein, an 4P kommt keines ran
Rej2611 hat geschrieben:lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach
Tut das weh, herrlich.
4Players ich liebe dich, ich weiss schon warum du bei mir immernoch 2. Wahl bist Laughing
Und ihr seid beide dumm
-> und du bist immernoch ein noob
Was für eine klasse Antwort auf eine klasse (aber wahre) Frage, unbelieveable.
Unglaublich, man denkt sich, komm, dann gehe ich mal zu 4Players ins Forum, um zu lesen, vllt. kommt da ja nochmal was vernünftiges, und dann sowas. Wow, 4Players ist und bleibt das Nummer 1 Forum in Sachen Unsinn & Idioten.
Warum nicht mal das abgestorbene Hirngewebe unter den Teppich kehren und sich erwachsen verhalten?
Aber ok, für eine Diskution , wo man andere nur auf ihrem Niveau schlagen kann, weil sie deins nicht verstehen, dann bin ich dabei, denn ich beherrsche auch 395 Arten von Beleidigungen und 25 Methoden "Arschloch" zu sagen Wink
Und denkt dran, ich bin gerade Mal 15. Wink und anscheinend etwas geistig erhellter als andere hier.
Geeeeiiiilllllll
I ♥ 4Players
I ♥ Trolling
I ♥"Idioten-Bashing"