Schön wärs.Rej2611 hat geschrieben:Keine Ahnung, war noch nie deswegen beim Arzt, vielleicht habe ich auch einen HirntumiorRooyaL hat geschrieben:Hast du ADS?
Vorausgesetzt er ist bösartig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber über andere herziehen, weil die an 50 Tagen im Jahr im 4P ot sind.Zehenry hat geschrieben:10?Rej2611 hat geschrieben:Absolut richtig, aber leider auch absolut falsch.Zehenry hat geschrieben: So ist das im Osten.
Mir ist nämlich zieeeemmmlich egal, was andere User, in einem der 10 Gamingsforen, die ich besuche, von mir denkenHast du kein RL?
Junge, hast du wirklich nichts besseres zu tun als Leuten auf die Nerven zu gehen? Triff dich mit deinen tausend Freunden, genieße dein perfektes Leben und stör nicht. Wie wär's?Rej2611 hat geschrieben:Soll ich den Thread jetzt oder später ausgraben, damit jeder sieht wie armseelig du bist?GamePrince hat geschrieben:LoLRej2611 hat geschrieben:wenn man wie Gameprince den letzten Ausweg in einem Spieleforum sucht?![]()
![]()
Der letzte Ausweg ist der Tod ... weil es dann nicht mehr weitergeht. :wink:
Und wie kommst du überhaupt auf so einen Dünnpfiff?
Was ist dir lieber?
Bitte, mach mich nicht fertig.CloneShift- hat geschrieben:Dann sei leise RAJ -.-
Nein, sorry, es sind 7, in zweien bin ich wirklich aktiv, in vieren komme ich zum nachlesen, weil da etwas vernünftiges auf papier kommt, bei dem anderen (schimpft sich auch 4Players) komme ich, um mir meine Selbstbestätigung zu holen.KingWannabe hat geschrieben:Aber über andere herziehen, weil die an 50 Tagen im Jahr im 4P ot sind.Zehenry hat geschrieben:10?Rej2611 hat geschrieben: Absolut richtig, aber leider auch absolut falsch.
Mir ist nämlich zieeeemmmlich egal, was andere User, in einem der 10 Gamingsforen, die ich besuche, von mir denkenHast du kein RL?