Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gott das wird mir zu dumm!!! -.-

Nein er ist neidisch weil ihr alle so viele comments hab ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 02.01.2010 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Er macht immer noch weiter. Ich glaube, CoD macht dumm, oder wird eben nur von dummen Menschen gespielt, was sofort die Verkaufszahlen erklären würde.
Eine äußerst berühmte Mathematikerin, deren Namen mir gerade nicht einfällt, antwortete mal auf eine Frage eines Journalisten sinngemäß sowas wie "Intelligenz ist nichts besonderes, was ich nicht verstehe, ist, wieso andere das nicht verstehen können" - und genau so ein Fall ist das. Ich versteh nicht, wie man diese self-own Argumentation nicht sehen kann. Klar kann das mal passieren, aber wenn man's direkt vor die Nase gehalten bekommt...argh. Das deprimiert mich, deswegen würd ich nie Lehrer werden wollen ;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Flaschendeckel hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:Warum mir klar war? Dass ihr so reagiert? Ganz einfach, weil ich auch nicht gestehen würde, dass ich mehrere Monate meines Lebens verschwändet habe
Du verschwändest auch keine Zeit deines Lebens in der Schule, oder?
Nein, das tue ich nicht, ich nutze die Zeit für mein weiteres Leben, und ja, ich habe die Ironie im Post erkannt.

Und ja, mir war die Reaktion klar und ja, ihr seid geieiiiiiiil und ja, ich bekomme zu wenig aufmerksamkeit oder merke ich einfach, wie junge Leute ihr Leben in gewisser Art und Weise wegwerfen?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

rej - ich glaube du solltest lieber mal zeit in einen deutschkurs investieren !!!

herr richter - hör auf solch oberflächliche kommentare von dir zu geben , immerhin hast du hier eine vorbildfunktion !!! ich behaupte ja auch nicht das rollenspiele nur etwas für kranke hässliche nerds sind die auf irgendwelche halb nackten wow elfen einen wixen !

noch was herr richter - gibt es irendwo die regeln und pflichten eines mods zu lesen , möchte da mal was wissen !!!

yeahhhhhhhh das lamm plant etwas !!!!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich hab viel zu wenige Posts :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Er macht immer noch weiter. Ich glaube, CoD macht dumm, oder wird eben nur von dummen Menschen gespielt, was sofort die Verkaufszahlen erklären würde.
Eine äußerst berühmte Mathematikerin, deren Namen mir gerade nicht einfällt, antwortete mal auf eine Frage eines Journalisten sinngemäß sowas wie "Intelligenz ist nichts besonderes, was ich nicht verstehe, ist, wieso andere das nicht verstehen können" - und genau so ein Fall ist das. Ich versteh nicht, wie man diese self-own Argumentation nicht sehen kann. Klar kann das mal passieren, aber wenn man's direkt vor die Nase gehalten bekommt...argh. Das deprimiert mich, deswegen würd ich nie Lehrer werden wollen ;)
Das Gegenteil von Wissen ist nicht Nicht Wissen, sondern Glauben. Und er glaubt absolut im Recht zu sein und dass seine Begründung dafür vollkommen objektiv ist. Natürlich verwechselt er dabei glauben und wissen, was ihn nur noch mehr in seinem Glauben bestärkt, dass er die Wahrheit weiß, was natürlich nicht der Fall ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Merkel hat gesprochen.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Nic L. hat geschrieben:rej - ich glaube du solltest lieber mal zeit in einen deutschkurs investieren !!!

herr richter - hör auf solch oberflächliche kommentare von dir zu geben , immerhin hast du hier eine vorbildfunktion !!! ich behaupte ja auch nicht das rollenspiele nur etwas für kranke hässliche nerds sind die auf irgendwelche halb nackten wow elfen einen wixen !

noch was herr richter - gibt es irendwo die regeln und pflichten eines mods zu lesen , möchte da mal was wissen !!!

yeahhhhhhhh das lamm plant etwas !!!!
Sorry, ich habe eine Haftstrafe von 6 Jahren Ausland und Ausländischen Wurzeln abzusitzen
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rej2611 hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab Freunde und Reallife und du?
Du bist ja noch "gehobenes Mittelmaß" von den Posts x Dauer her, aber die anderen? 10000+ in 6 Monaten?

Wenn ihr morgen drauf geht, wird sich keiner an euch erinnern, vllt. eure Familie, Freunde, aber keiner ehrt eure Sucht bei 4p geschweige denn erinnert sich daran
Ich bin Steinbock! Auf meiner Beerdigung klatschen alle und sagen, was für ein toller Mensch ich war!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:Sagt mal?
Habt ihr alle kein Reallife, dass ihr euch im sinnlosten Bereich eines Forums aufhaltet und mehr als 50 Tage im Jahr i diesen Abteil verbringt?
Wenn ich das lese, jede Minute 2 neue Posts,
insgesamt 20000 Posts, sagt mal?
Egal was ihr mir jetzt an die Birne werft, ihr wisst, dass ich Recht habe mit dem was ich sage.
Geht raus, trefft Freunde, geht Arbeiten.
Später blickt ihr zurück , auf die besten Jahre eures Lebens, und werdet euch erinnern" Toll, ich habe mein halbes Leben im 4p-Offtopic-Bereich" verbracht.

Macht nützlicheres, da Draußen ist Leben, hier drinnen ist Sucht und Sterben.

Wer 20000 Posts hat, ist süchtig, wer 20000 Posts hat, hat das Leben verlernt.

Moralapostel hin oder her, ich gebe euch nur Tipps fürs Leben, macht mit ihnen, was ihr wollt, aber denkt dran, irgendwann seid ihr auch nicht mehr da und dann erinnert sich keiner an euere 23000000 Posts bei 4players, euch wird hier noch nicht mal jemand vermissen.
Da bekommt wohl jemand zu wenig Aufmerksamkeit :lol:
"Also ich kann das nachvollziehen" :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

-.-
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Dann hab ich noch eine letzte und ganz unschuldige Frage.

Wenn dir unsere Reaktion klar war und du es scheiße findest hier im Forum zu posten, warum machst du dir dann die Mühe so nen Text zu tippen? Um uns was gutes zu tun und uns zu retten? Wie nett von dir. :)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

d3mon hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:
Du bist ja noch "gehobenes Mittelmaß" von den Posts x Dauer her, aber die anderen? 10000+ in 6 Monaten?

Wenn ihr morgen drauf geht, wird sich keiner an euch erinnern, vllt. eure Familie, Freunde, aber keiner ehrt eure Sucht bei 4p geschweige denn erinnert sich daran
Ich bin Steinbock! Auf meiner Beerdigung klatschen alle und sagen, was für ein toller Mensch ich war!
Na, welches Horoskop hast du gelesen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Wenn ich mein Leben wegwerf, sieht das anders aus. :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

http://www.youtube.com/watch?v=Vg173FIfiWM

Ne, Leute kommt mal runter, es ist seine Meinung, im Grunde hat er ja auch Recht, aber solche Leute gibt es wahrscheinlich auch :P