Das tut mir leid, bei den meisten würde ich lachen. Nur nicht bei dir und Hydro.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Danke Chefkoch, sehr lieb von dir.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Dastut mir leid, bei den meisten würde ich lachen. Nur nicht bei dir und Hydro.
Nur weiß ich jetzt nicht was ich tun soll ... support, neue 360 oder ...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
20 € für deine XBOX ?GamePrince hat geschrieben:Danke Chefkoch, sehr lieb von dir.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Dastut mir leid, bei den meisten würde ich lachen. Nur nicht bei dir und Hydro.![]()
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
/fixedGamePrince hat geschrieben:Danke Chefkoch, sehr lieb von dir.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Dastut mir leid, bei den meisten würde ich lachen. Nur nicht bei dir und Hydro.![]()
Nur weiß ich jetzt nicht was ich tun soll ... support, neue 360 oder ne PS3
@ all
Ich könnt mich nicht fertig machen, ich bin euch geistig überlegen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich werd auf jeden Fall bei MS nachfragen, hatte vor nichtmal 2 Jahren schonmal einen RRoD und eine neue bekommen.Go!Go!Ackman hat geschrieben:20 € für deine XBOX ?GamePrince hat geschrieben:Danke Chefkoch, sehr lieb von dir.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Dieses mal muss auch wieder eine neue dabei sein und wenn ich sie dann habe ...
@ Chefkoch:
... könnte das in Frage kommen.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Epic selfownDarthChefkoch hat geschrieben:/fixedGamePrince hat geschrieben:Danke Chefkoch, sehr lieb von dir.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Nur weiß ich jetzt nicht was ich tun soll ... support, neue 360 oder ne PS3![]()
@ all
Ich könnt mich nicht fertig machen, ich bin euch geistig überlegen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Naja, ich will "nur" Resistance 1+2, Killzone 2 und vlt. Uncharted ... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.furley. hat geschrieben:Die PS3 gefällt mir bis jetzt ganz gut ;D
Little Big Planet ist spaßig, Metal Gear Solid einfach nur genial und Uncharted einfach nur "Wumms"
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht zu vergessen Bluray'sGamePrince hat geschrieben:Naja, ich will "nur" Resistance 1+2, Killzone 2 und vlt. Uncharted ... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.furley. hat geschrieben:Die PS3 gefällt mir bis jetzt ganz gut ;D
Little Big Planet ist spaßig, Metal Gear Solid einfach nur genial und Uncharted einfach nur "Wumms"
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2, GoW III, Uncharted 1+2 und vllt. die beiden Resistance...GamePrince hat geschrieben:Naja, ich will "nur" Resistance 1+2, Killzone 2 und vlt. Uncharted ... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.furley. hat geschrieben:Die PS3 gefällt mir bis jetzt ganz gut ;D
Ich mag Shooter.
/Edit:
Und Demon's Souls.^^
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 02.01.2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.