Steam: Mass Effect, Portal, Sam & Max Complete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raikoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raikoon »

Und per PayPal geht immer noch nicht :(
metwurst1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metwurst1985 »

Bei mir hats vor ner halben Stunde ca mit PayPal funktioniert, nur das runterladen geht ned.
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Wer Mass Effect noch nicht gespielt hat sollte zugreifen :!:
Raikoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raikoon »

PayPal geht wieder :)
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Kann das "RedLynx Trials 2: Second Edition" was?

Sieht ja vom Gameplay her ziemlich witzig aus :)
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

kann mir jmd sagen, ob sich die sam und max-reihe für das geld lohnt?
mit wieviel spielzeit darf ich denn ca rechnen?

danke für die hilfe :)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

acer1791 hat geschrieben:kann mir jmd sagen, ob sich die sam und max-reihe für das geld lohnt?

wenn du so spiele magst dann lohnt es sich schon... denke 2-3 vollpreistitel an spielzeit hast du da schon zusammen :D

musst aber aufpassen glaube auf steam gibt es nur die englische version :)
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

psyemi hat geschrieben:
acer1791 hat geschrieben:kann mir jmd sagen, ob sich die sam und max-reihe für das geld lohnt?

wenn du so spiele magst dann lohnt es sich schon... denke 2-3 vollpreistitel an spielzeit hast du da schon zusammen :D
och das hört sich doch ganz gut an
danke für die schnelle antwort
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Portal sollte man sich jetzt auf jeden Fall zulegen, wenn man es noch nicht hat!!!

Mass Effect hab' ich vor ein paar Wochen angefangen, aber ich komm einfach nicht mehr dazu das weiterzuspielen... :(

Hab' mir jetzt mal DMC4 gegönnt, freu mich schon drauf. Die PC Umsetzung soll ja echt gut sein, werd's auch mit dem 360-Pad spielen.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

muahaha

Bin ich froh dass ich mir Trails 2 gekauft habe, lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Spiel :lol:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

jup, hatte auch support antwort bekommen gehabt, aber auf ne anfrage die schon 2 tage alt ist :

Hello,

A staff member has replied to your question:

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Wir haben im Moment Probleme mit bestimmten Transaktionen und arbeiten gerade an einem Update, um das Problem zu beheben. Bitte versuchen Sie in der Zwischenzeit, eine andere Zahlungsmethode anzuwenden oder sich das Spiel schenken zu lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Ihr Problem nicht in einer fehlgeschlagenen Transaktion besteht, senden Sie uns bitte Ihre Frage erneut in diesem Ticket zu. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

aber wie ich im anderen thread geschrieben habe:
so, ich kann nur raten jeden der das selbe problem hat, sich einen zweiten steam acc zu machen, und sich dann an den hauptacc zu giften, man kann sogar auf den zweit acc zB denn selben clickandbuy acc nutzen wie auf den hauptacc.

es lohnt sich nicht, abzuwarten und zu denken das problem geht alleine weg . . .

und support . . . dazu sage ich mal lieber nichts, ich habe jetzt ca 14 std auf nen antwort gewartet . . . wie lange soll ich noch bitte warten, bis morgen? . . . ne, geht schlecht, dann ist der daily deal ja vorbei!
Zuletzt geändert von Axozombie am 02.01.2010 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Also ich habe mir jetzt in der Steam-Deal-Zeit recht viele Spiele zugelegt und bereue nicht einen einzigen Kauf. Ich bitte euch... 3,75€ für Mass-Effect!!!
Das ist vergleichbar mit dem Preis einer kleinen Schachtel Kippen. Wer dieses Geld nicht hat für solch ein geniales Game, dem kann man einfach nicht helfen ;)

Bin mal gespannt was noch so alles heute und morgen angeboten wird.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Obwohl ich es eigentlich nicht mag, habe ich mir jetzt zum zweiten Mal "Mass Effect" gekauft. Man weiß ja nie: Vielleicht gefällt mir der zweite Teil so gut, dass ich den ersten dann doch noch spielen möchte.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Mass Effect war zum Black Friday vor ein paar Wochen eh schonmal im 5 Day Sale, genauso wie Portal wenn ich mich richtig erinnere.

Devil May Cry hab ich mir mal dank der Demo angesehen, aber die ständigen Ladescreens alle paar Meter haben mir den Spaß daran irgendwann verdorben. Ansonsten ist der Port durchaus gelungen.

Ich will einen Batman: Arkham Asylum sale :/