Hallo!
Jetzt beginne ich Morrowind zum 2. Mal und habe auch schon einmal ein Thema darüber erstellt.
Aber ich wollte zur Sicherheit fragen:
Wie findet ihr diesen Charakter:
Rasse:Nord, Ork oder Dunkelelf(?)
Spezialisierung: Stärke, Konstitution
Hauptfertigkeiten: Langwaffe, Leichte Rüstung, Wortgewandheit, Athletik (oder Akrobatik), Sicherheit
Nebenfertigkeiten: Schwere Rüstung , Akrobatik (oder Athletik), Blocken, Schleichen, Axt oder Mittlere Rüstung,
Sternzeichen: Krieger oder Der Schatten
Bitte gebt mir Tipps ob dieser Charakter gut zum Durchspielen ist oder ob ich eventuell etwas verändern sollte.
Danke für eure Hilfe!
lg
FCBarçelona
Morrowind, welche Fertigkeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Morrowind, welche Fertigkeiten?
Zuletzt geändert von FCBarçelona am 01.01.2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ShiZon
- Persönliche Nachricht:
Re: Morrowind, welche Fertigkeiten?
Das kann dir wahrscheinlich keiner beantworten, da jeder Morrowind/Oblivion je nach seinem Spielstil spielt, der eine mag keine Kahjit, dafür Dunkelelfen und/oder andersrum genau so, die einen lieben Leichte Rüstungen, andere gar nicht etc., das liegt an der Selbstempfindung des Spielers, mit anderen Worten, der Spieler sucht sich die Rasse/Klasse aus mit dem man sich am besten identifizieren kann.Spielst du mit oder ohne Mods?FCBarçelona hat geschrieben:Hallo!
Jetzt beginne ich Morrowind zum 2. Mal und habe auch schon einmal ein Thema darüber erstellt.
Aber ich wollte zur Sicherheit fragen:
Wie findet ihr diesen Charakter:
Rasse:Nord, Ork oder Dunkelelf(?)
Spezialisierung: Stärke, Konstitution
Hauptfertigkeiten: Langwaffe, Leichte Rüstung, Wortgewandheit, Athletik (oder Akrobatik), Sicherheit
Nebenfertigkeiten: Schwere Rüstung , Akrobatik (oder Athletik), Blocken, Schleichen, Akt oder Mittlere Rüstung,
Sternzeichen: Krieger oder Der Schatten
Bitte gebt mir Tipps ob dieser Charakter gut zum Durchspielen ist oder ob ich eventuell etwas verändern sollte.
Danke für eure Hilfe!
lg
FCBarçelona
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage: Warum hast du alle drei Rüstungsarten in der Fertigkeitenliste? Nur ganz zu Anfang hat man einen zusammegestückelten Körperschutz. Eine Spezialisierung lohnt sich. Ich persönlich bevorzuge leichte Rüstungen. Die schweren sind gut zum Verzaubern geeignet, verstopfen aber das Inventar und verlangsamen extrem, während die mittleren keine besonderen Vorteile bieten und eher zu schwer sind.
Athletik als Hauptfertigkeit kann nie schaden, denn damit kann man schnell aufleveln.
Zumindest in den Nebenfertigkeiten würde ich noch eine Zauberfertikeit unterbringen. Das Magiesystem in Morrowind ist viel zu flexibel und interessant, als dass man es vollständig ignorieren kann.
Athletik als Hauptfertigkeit kann nie schaden, denn damit kann man schnell aufleveln.
Zumindest in den Nebenfertigkeiten würde ich noch eine Zauberfertikeit unterbringen. Das Magiesystem in Morrowind ist viel zu flexibel und interessant, als dass man es vollständig ignorieren kann.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele ohne Mods oder Plug-Ins.
Naja, Mittlere Rüstung werde ich weglassen, und dafür Zerstörung hinzugeben.
Aber Schwere Rüstung möchte ich wegen der Daedrischen Rüstungen nicht weglassen.
Athletik in die Hauptfertigkeiten und Akrobatik in die Nebenfertigkeiten.
Sieht es jetzt besser aus?
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich das Spiel ohne spätere Probleme durchspielen kann und auch auf Solstheim keine Probleme habe.
Naja, Mittlere Rüstung werde ich weglassen, und dafür Zerstörung hinzugeben.
Aber Schwere Rüstung möchte ich wegen der Daedrischen Rüstungen nicht weglassen.
Athletik in die Hauptfertigkeiten und Akrobatik in die Nebenfertigkeiten.
Sieht es jetzt besser aus?
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich das Spiel ohne spätere Probleme durchspielen kann und auch auf Solstheim keine Probleme habe.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
also 3x rüstung ist dumm
nur die die du tragen willst also schwere
als Rasse hab ich Dunkelelf genommen
hast ein paar vorteile da das die Insel der Dunkelelfen ist
ansonsten kann ich nur das sagen was die anderen schon geschrieben haben
es kommt auf dich an, wie du spielst
fang an und spiel
dein Char wird schon wie er werden soll