4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt die restlichen 8-18% sind AbstauberRyuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Bin ja neu im Element Fifa, aaaber ist es normal, dass so 80-90% ALLER tore die so fallen, Nachschüsse bzw. Abstauber sind? also im seltensten Fall gehn die direkt bei angiffen rein :/
80-90% sind wohl eher Lupfer Tore![]()
![]()
Gefällt es dir bis jetzt eig. besser als PES??
und die letzten 2% andere ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, Lupfertore kassiere ich eigentlich sehr selten. 30% mache ich mit dem Kopf. Nochmal ca. 30% sind so "Wühlertore". 10% Kombination mit Abschluß im Strafraum. Der Rest resultiert aus Kontern allein vor dem Tor. Was eindeutig zu wenig vorkommt und was ich auch als störend empfinde, sind Treffer durch Distanzschüsse.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Braucht man die richtigen Spieler mit der entsprechenden Technik dann geht das schon mit einem platzierten Schuss !!!Duschkopf hat geschrieben:Hm, Lupfertore kassiere ich eigentlich sehr selten. 30% mache ich mit dem Kopf. Nochmal ca. 30% sind so "Wühlertore". 10% Kombination mit Abschluß im Strafraum. Der Rest resultiert aus Kontern allein vor dem Tor. Was eindeutig zu wenig vorkommt und was ich auch als störend empfinde, sind Treffer durch Distanzschüsse.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja, Lupfertore fallen extrem einfach nur ich hab das noch nicht in mein spiel übernommen, versuche immer den übermächtigen TW auszufummeln oder reinzuschieben was sogut wie nie klappt, sobald ich aber mal wirklich daran denke zu lupfen isser meistens drinne...Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Bin ja neu im Element Fifa, aaaber ist es normal, dass so 80-90% ALLER tore die so fallen, Nachschüsse bzw. Abstauber sind? also im seltensten Fall gehn die direkt bei angiffen rein :/
![]()
hm besser als PES?, nö, aber auch nicht schlechter. ich hatte die ersten 2 wochen auch so meine liebe Not mit pes10, nur ich find bei Fifa machen die spieler auch öffter das, was man ihnen befielt^^ mal schaun, werde mich dran gewöhnen, Distanzschüsse regen mich echt immer auf weil wenn du nicht mit gerrard oder ronaldo gerade schiesst,sondern "nur" mit seedorf oder pirlo, oder essien... dann sind das eechte gurken :-/
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:naja, Lupfertore fallen extrem einfach nur ich hab das noch nicht in mein spiel übernommen, versuche immer den übermächtigen TW auszufummeln oder reinzuschieben was sogut wie nie klappt, sobald ich aber mal wirklich daran denke zu lupfen isser meistens drinne...Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Bin ja neu im Element Fifa, aaaber ist es normal, dass so 80-90% ALLER tore die so fallen, Nachschüsse bzw. Abstauber sind? also im seltensten Fall gehn die direkt bei angiffen rein :/
![]()
hm besser als PES?, nö, aber auch nicht schlechter. ich hatte die ersten 2 wochen auch so meine liebe Not mit pes10, nur ich find bei Fifa machen die spieler auch öffter das, was man ihnen befielt^^ mal schaun, werde mich dran gewöhnen, Distanzschüsse regen mich echt immer auf weil wenn du nicht mit gerrard oder ronaldo gerade schiesst,sondern "nur" mit seedorf oder pirlo, oder essien... dann sind das eechte gurken :-/
Ich finde im Vergleich zu PES FIFA um längen besser , der Spielaufbau ist bei FIFA viel flüssiger ohne 10k Fehlpässen , zu dem finde ich den Klassenunterschied nicht so extrem von Spielern und Mannschaften wie bei PES
bei PES haste mit nem Mittelclub 0 Chancen das ist bei FIFA ganz anders
Wäre der TW nicht so Gammel der es bei PES auch ist mit den ständigen Lupfertoren wäre das Spiel MEGA
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
des sind pubkte, weswegen ich nun fifa spiele.... ich weiss noch das rumgegraupe bei pes, als ich und nen Kumpel süd korea gegen china gespielt haben.. es ist bestenfalls 1:0 ausgefallen und bei fifa bielefeld gegen Cottbus 4:3^^ man kan einfach mal andere teams nehmen.. wobei Madrid sowohl bei pes als auch bei Fifa einen echt extremen Vorteil hat, wesegen wir niemals madrid nehmen....Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:naja, Lupfertore fallen extrem einfach nur ich hab das noch nicht in mein spiel übernommen, versuche immer den übermächtigen TW auszufummeln oder reinzuschieben was sogut wie nie klappt, sobald ich aber mal wirklich daran denke zu lupfen isser meistens drinne...Ryuu hat geschrieben:
![]()
Ich finde im Vergleich zu PES FIFA um längen besser , der Spielaufbau ist bei FIFA viel flüssiger ohne 10k Fehlpässen , zu dem finde ich den Klassenunterschied nicht so extrem von Spielern und Mannschaften wie bei PES
bei PES haste mit nem Mittelclub 0 Chancen das ist bei FIFA ganz anders
Wäre der TW nicht so Gammel der es bei PES auch ist mit den ständigen Lupfertoren wäre das Spiel MEGA
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Falsch bzw. Fail.Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Bin ja neu im Element Fifa, aaaber ist es normal, dass so 80-90% ALLER tore die so fallen, Nachschüsse bzw. Abstauber sind? also im seltensten Fall gehn die direkt bei angiffen rein :/
![]()
Fifa ist ein Spiel, bei denen es am Anfang zu Schwierigkeiten kommen kann, aber wer´s kann, der macht seine Angriffe auch so rein.
Ich persönlich komme pro Spiel +/- 10 Mal frei vors Tor, dann schiebt man ihn rein, oder nicht, oder in 1 von 10 Fällen schiebt man ihn per Nachschuss rein, wie in "ECHT" halt.
Fifa hat Ecken und Kanten, vorallem was as Torwartverhalten angeht, manchmal steht er zu weit draußen, im CLubmodus ist er nur 1,50 groß, dicke Patzer....
Zudem gibt es noch einige Tricks und Tipps, wenn man die kennt und beherrscht, dann brauchst du keine Abpraller mehr

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ok großer meister!Rej2611 hat geschrieben:Falsch bzw. Fail.Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Bin ja neu im Element Fifa, aaaber ist es normal, dass so 80-90% ALLER tore die so fallen, Nachschüsse bzw. Abstauber sind? also im seltensten Fall gehn die direkt bei angiffen rein :/
![]()
Fifa ist ein Spiel, bei denen es am Anfang zu Schwierigkeiten kommen kann, aber wer´s kann, der macht seine Angriffe auch so rein.
Ich persönlich komme pro Spiel +/- 10 Mal frei vors Tor, dann schiebt man ihn rein, oder nicht, oder in 1 von 10 Fällen schiebt man ihn per Nachschuss rein, wie in "ECHT" halt.
Fifa hat Ecken und Kanten, vorallem was as Torwartverhalten angeht, manchmal steht er zu weit draußen, im CLubmodus ist er nur 1,50 groß, dicke Patzer....
Zudem gibt es noch einige Tricks und Tipps, wenn man die kennt und beherrscht, dann brauchst du keine Abpraller mehr
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rej2611 hat geschrieben:Falsch bzw. Fail.Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Bin ja neu im Element Fifa, aaaber ist es normal, dass so 80-90% ALLER tore die so fallen, Nachschüsse bzw. Abstauber sind? also im seltensten Fall gehn die direkt bei angiffen rein :/
![]()
Falsch bzw. Fail.
Fifa ist ein Spiel, was auf der xbox360 10x leichter ist als auf der PS3.
(du spielst es ja auf der s.box)

-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist auch weniger das Schießen an sich. Ich komme einfach zu selten mal in guter Position frei zum Schuß. Das mag zum Teil auch an meiner eigenen Schusseligkeit liegen, aber oft ist einfach nur die beim Schießen viel zu lange Verzögerung zwischen Befehl und Ausführung schuld.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Braucht man die richtigen Spieler mit der entsprechenden Technik dann geht das schon mit einem platzierten Schuss !!!Duschkopf hat geschrieben:Hm, Lupfertore kassiere ich eigentlich sehr selten. 30% mache ich mit dem Kopf. Nochmal ca. 30% sind so "Wühlertore". 10% Kombination mit Abschluß im Strafraum. Der Rest resultiert aus Kontern allein vor dem Tor. Was eindeutig zu wenig vorkommt und was ich auch als störend empfinde, sind Treffer durch Distanzschüsse.