Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Amazon.co.uk bietet bei fast allen Spielen und Filmen DEUTLICH niedrigere Preise an (trotz Versand!), als jeder Shop in Deutschland, inklusive Amazon.de. Das liegt an dem günstigen Wechselkurs von Euro auf Britisches Pfund.
Endlich mal was, wofür wir den europa- und globalisierungsfeindlichen Briten danken dürfen!
Der Nachteil daran ist die längere Wartezeit nach dem Release (2-3 Tage) und die Kreditkartenpflicht. Wer damit leben kann, ist im Stande über ein Jahr verteilt über 100€ zu sparen, bei nur 4-5 Bestellungen.
Beispiel:
Mass Effect 2 kostet bei Amazon.co.uk (inkl. Versand) 33,26 Britische Pfund = 37,45 Euro
Bei Amazon.de = 43,95 Euro
Ersparnis: 6,45€
Man muss dazu sagen, dass ME2 in Deutschland recht günstig angeboten wird. Viele Titel liegen um 50,-€ oder mehr. Zusätzlich kommt man in den Genuss der Original-Sprachausgabe, die beim deutschen ME2 mal wieder fehlt, genau wie bei Teil 1. Da GB Mitglied der EU ist, bekommt man auch keine Probleme mit dem Zoll o.ä., wie es vielfach bei US Importen der Fall ist.
Endlich mal was, wofür wir den europa- und globalisierungsfeindlichen Briten danken dürfen!
Der Nachteil daran ist die längere Wartezeit nach dem Release (2-3 Tage) und die Kreditkartenpflicht. Wer damit leben kann, ist im Stande über ein Jahr verteilt über 100€ zu sparen, bei nur 4-5 Bestellungen.
Beispiel:
Mass Effect 2 kostet bei Amazon.co.uk (inkl. Versand) 33,26 Britische Pfund = 37,45 Euro
Bei Amazon.de = 43,95 Euro
Ersparnis: 6,45€
Man muss dazu sagen, dass ME2 in Deutschland recht günstig angeboten wird. Viele Titel liegen um 50,-€ oder mehr. Zusätzlich kommt man in den Genuss der Original-Sprachausgabe, die beim deutschen ME2 mal wieder fehlt, genau wie bei Teil 1. Da GB Mitglied der EU ist, bekommt man auch keine Probleme mit dem Zoll o.ä., wie es vielfach bei US Importen der Fall ist.
-
DeathLife
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Er meint wahrscheinlich das Angebot von thehut vor Weihnachten (war ca. 21 Euro umgerechnet), aber nur die PS3 Version und er muss gute englischkenntnisse mitbringen, denn das Game ist nur in Englisch aus UK.Darkwhite hat geschrieben:Woher denn? Bei 21 Euro übelege ich es mir dann doch, den Kauf vorzuziehen. Wäre Dir also dankbar für den Einkaufstipp. :wink:thunderofhate hat geschrieben: Habe 21 Euro für Dragon Age + The Stone Prisoner bezahlt...
Frage mich gerade was du für eine PC Version hast, denn meine PC Version von Mass Effect bietet Multi 5 (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch). Einfach Sprache bei Steam ausgewählt und fertig...Vaedian hat geschrieben:Bei der PC Version wars nicht möglich, Sauerei!
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
nich bei 25? iwo hab ich gelesen es wäre 25... damnDas_Noobi hat geschrieben:Bei LvL 20 ist Schluss.Mindflare hat geschrieben:Gibt es bei DA jetzt doch eine Level Cap?
In meinem Handbuch steht noch, dass die Erfahrung nach oben hin offen ist. So weit, dort etwas verifizieren zu können, sind meine Charas aber noch nicht.
-
DeathLife
- Persönliche Nachricht: