Antiloop hat geschrieben:Also ich muss am 7.1.2010 wie arbeiten von 7-16 Uhr
is doch ncih schlimm^^ dann machst deine spiele halt am abend oder was weiß ich...
zu den terminen nochmal:
eigentlich wäre es schon gut, wenn einer nich alle drei spiele an einem tag abklopft, weil dadurch etwas die gruppenspielspannung verloren geht... es soll ja noch die frage sein, ob man es am letzten spieltag doch noch schaffen kann auf platz 2 zu kommen.... wenn die ersten beiden da schon ihre drei spiele fertig haben, dann ist das ganze ja ein bisschen witzlos oderß ach keine ahnung... machts iwie ich mach einfach mit
so jetzt ich meine gruppe kenne bin ich dafür, dass platz 3 und 4 auch weiterspielen
ich glaube diego holt sich platz 1 UND 2 und die restlichen 3 leuten müssen die letzten beiden plätze unter sich ausmachen ^^
dann hat er noch ausgerechnet FCAV wo ich eh schon ein trauma von habe
egal nach dem spiel in der liga gegen tool hab ich mit ihm eh noch ein hühnchen zu rupfen und jetzt sind die teams ausgeglichener (er aber wahrscheinlich besser als damals!)
ich weise immer wieder gerne auf meine 12:1-schlappe mit schalke gegen hamburg (deluxe) hin!! das kommt einfach immer wieder gut an, wenn man seine geballte inkompetenz unter beweis stellen will!!!! Aber ich habe mir viel vorgenommen also ziel ist es schon, platz 2 hinter diego zu sichern^^
aber ich weiß ja noch nicht wie JuR-i spielt... und der hat mailand... also wenn alles dumm läuft stecken uns silverarrow und diego in die tasche...aber dabei sein ist doch ohnehin alles oder so
PrinzVogelfrei hat geschrieben:sollen die spiele jetzt im freundschaftspielmodus ausgespielt werden?
Auf jeden Fall wird unser Spiel KEIN Freundschaftsspiel. :wink: Hab da noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen... denke aber mal, dass du mich wieder schlägst!
boah, das spiel hat mich jetzt schon heftigts an Nerven gekostet, teilweise ja uuunglaublich, was die Stürmer vorne so treiben bzw. was der eigene Torwart für aktionen bringt -.-*
silverarrow hat geschrieben:boah, das spiel hat mich jetzt schon heftigts an Nerven gekostet, teilweise ja uuunglaublich, was die Stürmer vorne so treiben bzw. was der eigene Torwart für aktionen bringt -.-*
Eins vorne weg bin immer ABENDS online Einzelhandel ist man immer bis 20 Uhr im Geschäft ... obwohl Mo und Mi habe ich nur bis 15H Dienst müsst einfach schauen meine Freizeit beschmücke ich sehr viel mit meiner Playse sollte keine probleme geben !!!
ADDE DANN MAL ALLE AUS MEINER GRUPPE UND VIEL GLÜCK !!!
ACHSO NOCH WAS MIT RÜCKSPIELEN ODER ?!