Wollte ich gerade auch vorschlagen, einen besseren gibts für diese Stelle nicht[Matze] hat geschrieben:Fantasy-Gamer36, Valkesh, keinesahne und Nic L.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nee...ich bin dafür, dass keinesahne aka E-Rocker Jörgs Posten als Chef-Redakteur einnimmt!!!!!!!!Independance hat geschrieben:natürlich nichtBedameister hat geschrieben:Wollte ich gerade auch vorschlagen, einen besseren gibts für diese Stelle nicht[Matze] hat geschrieben:Fantasy-Gamer36, Valkesh, keinesahne und Nic L.![]()
was dachtest du denn ?
Nur weil man 18 ist besitzt man nicht automatisch eine ausreichende "geistige Reife" (der Begrif ist sowieso nicht ganz passend) um vernünftig als Mod zu walten.Rosette 3000 hat geschrieben:ich bin der meinung man sollte nur leute als mod benennen, die min. 18 sind, um auch eine gewisse geistige reife vorrauszusetzen.
DdCno1 hat geschrieben:Das liegt an genau zwei Dingen: Der geringen Popularität der Konsole und der geringen Anzahl an neu veröffentlichten Spielen. Da kann 4P nichts für und nichts dran ändern.Ksueleman hat geschrieben:Um nochmal was hinzuzufügen, das PSP Forum ist eh quasi tot xD auch wenn ich da abund zu was schreibe, aber da sind eh bloß 4 oder 5 Leute aktiv xD