GTA: Episodes from Liberty City für Ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Vielleicht ist eher andersrum.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Rockstar macht Agent Ps3 exklusiv, da sie mit MS den Deal mit dem gleichen Erscheinungsdatum + den 2 DLCs hatten, und deshalb Sony "entschädigen" wollten.

Ich glaube dennoch, dass Agent nur zeitexklusiv wird, und ein Jahr später auch für PC/Xbox erscheint.
So wie damals die GTA Reihe auf der Ps2. Die war ja anfangs auch als "exklusiv" angekündigt worden. :0
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

furley. hat geschrieben:Rockstar macht Agent Ps3 exklusiv, da sie mit MS den Deal mit dem gleichen Erscheinungsdatum + den 2 DLCs hatten, und deshalb Sony "entschädigen" wollten.

Ich glaube dennoch, dass Agent nur zeitexklusiv wird, und ein Jahr später auch für PC/Xbox erscheint.
So wie damals die GTA Reihe auf der Ps2. Die war ja anfangs auch als "exklusiv" angekündigt worden. :0
ist mir dann schlussendlich egal, wenn das spiel gut wird, wirds gekauft :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

sorry für das offtopic... aber ist den mittlerweile etwas über "Agent" bekannt, außer das es PS3 exklusiv und von Rocksatr ist?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Exzellente Zusammenfassung Odin. Kann mich nicht erinnern, dass es bis jetzt großartig Informationen dazu gibt. Aber im Februar/März beginnt ja sowieso schon wieder die Messezeit, da wird schon irgendwas kommen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Erdferkl hat geschrieben:Exzellente Zusammenfassung Odin. Kann mich nicht erinnern, dass es bis jetzt großartig Informationen dazu gibt. Aber im Februar/März beginnt ja sowieso schon wieder die Messezeit, da wird schon irgendwas kommen.
oh ok, somit wurde meine frage beantwortet ^^

seit GTA 4 zähle ich rockstar nämlich nicht mehr zu den studios wo man blind kaufen kann...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Auf der E3 wurde "Agent" als Open-World-Agenten-Schleichspiel beschrieben.

Auf der offiziellen Homepage findet man folgende Infos:
Agent takes players on a paranoid journey into the world of counter-intelligence, espionage and political assassinations during the height of the Cold War at the end of the 1970's.
http://www.rockstargames.com/games#/game:16

Ansonsten gibt es nur vage Spekulationen, z.b. dass dass Kairo ein mögliches Setting ist.
http://shogungamer.com/news/some-intere ... game-agent